Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆ Listen und Bilder der-verrückten-Hibbel-Schwangerschaftsmäuse-2012 ☆☆•*¨*•.

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
08.12.2011 21:08
Zitat von bella09:

murmel dein bauchi und deine beine sehen ja schlimm aus....
es tut mir echt leid das du sowas mitmachen mußt...
aber dein bauchi ist toll und sieht echt schon weit unten aus...
.
holly ganz toller bauchi...
vllt gehts ja wirklich bald los...sieht dein bauch denn schon etwas gesenkt aus...
.
avani schön das alles i.o ist und du hast tolle bilder mitgebracht...
schön das deine ärztin sich zeit genommen hat...

Danke dir. Ja er hat sioch schon n gutes stück gesenk aber vor 1-2 wochen schon nur davon hab ich nich wirklich was mitbekommen scherzmässig
Ohmann das mit der toilette rennen hört irgendwie nich auf heute. Verzweifel jetzt dann bald. Bin froh das mene jungs nun im bett sind wenigstens.
bella09
12190 Beiträge
08.12.2011 21:11
Zitat von hollylady:

Zitat von bella09:

murmel dein bauchi und deine beine sehen ja schlimm aus....
es tut mir echt leid das du sowas mitmachen mußt...
aber dein bauchi ist toll und sieht echt schon weit unten aus...
.
holly ganz toller bauchi...
vllt gehts ja wirklich bald los...sieht dein bauch denn schon etwas gesenkt aus...
.
avani schön das alles i.o ist und du hast tolle bilder mitgebracht...
schön das deine ärztin sich zeit genommen hat...

Danke dir. Ja er hat sioch schon n gutes stück gesenk aber vor 1-2 wochen schon nur davon hab ich nich wirklich was mitbekommen scherzmässig
Ohmann das mit der toilette rennen hört irgendwie nich auf heute. Verzweifel jetzt dann bald. Bin froh das mene jungs nun im bett sind wenigstens.

ich hoffe das der durchfall bald weg ist und deine schmerzen auch...hast du die regelmäßig oder dauernd...
hollylady
2214 Beiträge
08.12.2011 21:13
ne sind nich dauernd. Kommen und gehen mal sind sie 10 min weg mal ca 15 min. Länger dauerts aber nich bis der nächste schub bauchschmerz kommt
Lach da sollte man meinen beim 3. kind is alles einfacher
Bei den ersten beiden hatte ich sowas nieeee Naja ich hoff mal das es auf die nacht oder spätestens auf morgen besser ist und wirklich nur senkwehen sind oder so
bella09
12190 Beiträge
08.12.2011 21:23
holly beobachte aber die zeitabstände nicht das es richtige wehen sind...
LizaLina
3057 Beiträge
08.12.2011 21:23
Murmelchen !!!!
Also ich würde da auch böse auf nen ausschlag oder sowas tippen, vielleicht wirklich diese nesselsucht, denn nach SS Streifen sieht das nu an den beinen ja net wirklich aus....

Streifen an sich, also meine waren lila rot wie feuer...meine Oma die 8 Kinder hatte war total geschockt als ich ihr das damals zeigte, sie hatte sowas noch nie gesehen und nicht einen streifen nach all den Kindern. Hatte die ein Glück. Es liegt def. am Bindegewebe / Bindehaut ob und wie böse man streifen bekommt
Gejuckt haben die auch am ende hin, weil die haut ja auch super dünn wurde. ich hab darauf hin ja mal meine FÄ angesprochen wie das bei ner erneuten SS sein wird, ob da was aufplatzen kann, aber irgendwie hat sie garnet so wirklich gejeggt was ich meinte, sagte mir ich solle ölen und cremen von anfang an, aber ich hab doch schon so mega narbige haut und das ist ja net weggegangen lediglich verblasst....Hab da echt etwas schiss

hollylady
2214 Beiträge
08.12.2011 21:28
Zitat von bella09:

Das glaub ich weniger aber hab schiss das der durchfall dafür sorgt das es richtige wehen werden. Aber ich achte schon bisschen drauf wenns noch öfters kommt als die 10 min. dann geh ich heut noch zum doc wnen schatzi nachher da ist aber ich denk mal das nur wieder der körper bissl zickt
bella09
12190 Beiträge
08.12.2011 21:33
Zitat von hollylady:

Zitat von bella09:

Das glaub ich weniger aber hab schiss das der durchfall dafür sorgt das es richtige wehen werden. Aber ich achte schon bisschen drauf wenns noch öfters kommt als die 10 min. dann geh ich heut noch zum doc wnen schatzi nachher da ist aber ich denk mal das nur wieder der körper bissl zickt

ok lass das dann aber wirklich abklären...hoffe ja noch das dein mäusche sich zeit lässt also kneif die beinchen zusammen....
hollylady
2214 Beiträge
08.12.2011 21:35
Zitat von bella09:

Zitat von hollylady:

Zitat von bella09:

ok lass das dann aber wirklich abklären...hoffe ja noch das dein mäusche sich zeit lässt also kneif die beinchen zusammen....

Lach mach ich Kopfkinoo
Hab ja eh am montag FA termin und wenns nu viell. besser wird und ich nicht vorher zum doc geh werd ich trotzdem am montag dem Fa bescheid geben und nachhacken was das gewesen sein kann
bella09
12190 Beiträge
08.12.2011 21:46
genau holly sag ihm das dann muss ja abgeklärt werden...
hollylady
2214 Beiträge
08.12.2011 21:48
japp werd ich machen. So wie ich den kenn hat er aber wieder ganz fix ne schnelle erklärung parat Du weisst ja mein arzt ist so n kapitel für sich
ui ich merke grad das wir die ganze zeit im bilderthread plaudern. Hab ich irgendwie verwechselt
bella09
12190 Beiträge
08.12.2011 21:56
Zitat von hollylady:

japp werd ich machen. So wie ich den kenn hat er aber wieder ganz fix ne schnelle erklärung parat Du weisst ja mein arzt ist so n kapitel für sich
ui ich merke grad das wir die ganze zeit im bilderthread plaudern. Hab ich irgendwie verwechselt

ja dein arzt ist sehr speziell...
.
hoffe wir bekommen keinen ärger jetzt...
09.12.2011 10:19
Keine Angst, ihr bekommt schon keinen Ärger.

Holly, für mich hört sich das ja so an wie bei meiner Schwester und die ärgert sich damit jetzt schon seit ca. 5 Wochen rum, aber der mumu ist damit ja aufgegangen.

Avani: das freut mich so sehr, dass sich dein FA so lange Zeit genommen hat und toll, dass alles super ist!!! Dass du zurückdatiert worden bist, ist ja nicht schlimm. Werden wir wohl doch zusammen im Kreissaal sitzen und simsen
Tolle Bilder hast du mitgebracht
princess1910
3783 Beiträge
09.12.2011 22:23
Muss euch mal was zeigen, ich konnt da einfach nicht wiederstehen

Dampfsterilisator + Babykostwärmer Set
Ohne Flaschen
Milka0885
7842 Beiträge
10.12.2011 07:21
Avent ist eine sehr gute Marke. Hatte bei meiner Tochter auch nur Avent Flaschen. Und hello Kitty ist auch nie verkehrt
princess1910
3783 Beiträge
10.12.2011 17:13
Zitat von Milka0885:

Avent ist eine sehr gute Marke. Hatte bei meiner Tochter auch nur Avent Flaschen. Und hello Kitty ist auch nie verkehrt

Flaschen werde ich wieder von Nuk nehmen. War mit denen bei Lukas sehr zufrieden.
Als ich das Set sah, konnte ich nicht anders. Das MUSSTE ich einfach haben
Und Hello Kitty lieben die meisten Mädchen ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt