Mütter- und Schwangerenforum

...ich weiß nicht mehr was los ist ????

Gehe zu Seite:
rosaprinzessin
2873 Beiträge
06.11.2007 18:35
Ich habe zwei Tests gekauft und einer zeigt nicht schwanger an und der andere zwei schwache Linien
Sagt euch der Time-Test was, habe den bei Ihr-Platz gekauft , jedenfalls bin irgendwie total entäuscht
Schuggel
11466 Beiträge
06.11.2007 18:49
am besten zum frauenartz der kann es dir genau sagen.
06.11.2007 18:52
ja, geh zum artzt, dann weisstes genau (ich würd aber auf schwanger tippen)
06.11.2007 18:57
ich tipp auch drauf das du schwanger sein könntest.. aber entweder wartest du bis freitag und machst den nen test oder du gehst noch diese woche zu FA
06.11.2007 18:59
warum denn? brauchst doch nich weinen *tränchenwegwisch*, geh morgen gleich zum arzt und dann sieste weiter
rosaprinzessin
2873 Beiträge
06.11.2007 19:01
... werde ich wohl machen
Bin jetzt irgendwie total traurig, weil ich habe nie solche Tests gemacht , meine SS wurden immer beim Frauenarzt
festgestellt , kann kaum schreiben weil mir jetzt blöderweise auch die Tränen die Wangen runterlaufen.
Tut mir leid ich schreibe gleich nochmal, bin so fertig und weiß echt nicht warum , fühle mich von meinem Körper jetzt irgendwie total verarscht ( entschuldigt die Ausdrucksweise )...
Katha82
176 Beiträge
06.11.2007 19:04
oh, nicht traurig sein. Zwei schwache Linien sind und bleiben ZWEI Linien. Du wirst sehen, das hat bestimmt geklappt mit ´

Liebe mitfühlende Grüße
Katharina
06.11.2007 19:50
na positiv kann aber ein test nur anzeigen wenn man ssw ist.anders gehts nich
rosaprinzessin
2873 Beiträge
06.11.2007 19:58
...hi zwegi der erste war negativ beim zeiten positiv..
Schuggel
11466 Beiträge
06.11.2007 20:02
na du hätest vielll. ein für morgenfrüh aufheben sollen für nach dem aufstehen mt morgenurin bekommt man eigentlich das beste Ergebnis auch wenn immer drauf steht das es nicht dringend erforderlich ist.
06.11.2007 20:05
Zitat von rosaprinzessin:
...hi zwegi der erste war negativ beim zeiten positiv..

Positiv kann er aber auch nur anzeigen, wenn du schwanger bist.
Negativ kann er bei beiden Möglichkeiten anzeigen.
06.11.2007 20:12
ja meine ich ja.positiv kann ein test nur sein wenn hcg im körper ist
06.11.2007 20:13
Zitat von zwegi:
ja meine ich ja.positiv kann ein test nur sein wenn hcg im körper ist

Ich weiß doch, was du meintest, aber ich glaube, rosaprinzessin hat's nicht ganz oder falsch verstanden.
Acacia
4495 Beiträge
06.11.2007 20:13
mach dir keine sorgen. (hast du ne ahnung wieviele tests ich gemacht hab? *ggg*)

der 3. war dann positiv (und in meiner aufregung hab ich gleich noch einen aus der apo geholt, der natürlich auch positiv war. )

06.11.2007 20:14
bei mir waren die beiden ersten negativ und der 3. dann nach 5tagen positiv!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt