Mütter- und Schwangerenforum

ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ...Marnie87&mamaundpapa2011 hibbeln ihrem Wunschkind entgegen...ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
16.03.2011 14:17
Liebe Marnie87!

Da wir beide ja zur gleichen Zeit die Pille abgesetzt haben und bisher es leider noch nicht geklappt hat mit unserem Wunschkind dachte ich mir ma, haben wir es verdient, einen eigenen Thread zu haben!

Ich freue mich so sehr, dass wir uns hier austauschen können über unsere Ängste, Hoffnungen, Enttäuschungen und Freuden!!!!!!

Auf UNSERE Hibbelzeit!

16.03.2011 14:37
oooh... da freu ich mich aber total das ist eine super idee von dir gewesen ich bin so gespannt wie das mit uns werden wird... wer von uns die erste wird
16.03.2011 14:39
Mmmh, ich auch, also, gestern dachte ich noch, ich sei schwanger, aber jetzt bin ich mir unsicher, zwar ziehen meine brüste, mal zwickt mein bauch, aber nicht wirklich und deswegen denke ich, dass es nicht geklappt hat, leider.
Aber ich war ja heut beim Arzt wegen meiner Schilddrüsenwerte. Morgen bekomme ich dann das Ergebnis, waren ja beim FA erhöht, wenn auch nicht viel und angeblich soll ja eine Unterfunktion eine SS erschweren. Mal sehen ^^ Ich werde aber am Sonntag mal testen
Gehst du jetzt zum Arzt?
16.03.2011 16:58
also ich habe mir vorgenommen bis zum ersten april nicht mehr zu testen und wenn ich bis dahin keine mens hatte, dann gehe ich zum arzt... weil überall schreiben die ja das das ausbleiben der mens bis zu einem halben jahr nach absetzen der pille normal ist... ist ja noch kein halbes jahr um...
hehe hier können wir endlich darüber schreiben wie das alles verläuft
möchtest du denn nochmal testen oder auch zum fa?? bin gespannt was deine werte ergeben haben...
also ich fühl mich auch irgendwie schwanger.. und dann bin ich wieder deprimiert und weiß das es nicht so ist...
ich habe mir heute wieder das mamibuch angesehen... das ist soooo schön ich möcht auch endlich schwanger sein...
16.03.2011 17:04
mmh, da hatte ich ja "glück" dass aus meinen brüsten nach absetzten der pille voll die "Milch" raus kam und ich deswegen ja vor 2 Wochen beim FA war, weils nicht wegging. Die meinte dann nur, ja, also, wenn sie milch verlieren, sind sie nicht schwanger, da müssen wir mal nach ihren hormonen gucken, DASS sie schwanger werden. und da kam halt raus, dass gynäkologisc(prolaktin usw., eierstöcke, gebärmutter) in ordnung ist, als ich da den termin hatte, hatte ich ja auch noch nicht meine tage. also musste ich dann 2 tage später hin zur blutabnahme (wird ja bei hormonen nach hamburg geschickt und das dauert ne woche) kaum war ich zu hause, bekam ich meine periode ^^ und tage später rief FA an und meinte, dass Schilddrüsenwerte zu hoch sind und ich zum HA muss. Da war ich dann heute, mal sehen, wie gesagt. Aber ich muss jetzt nicht mehr zum FA, es sei denn, ich bin irgendwann schwanger
ich quatsch zzt viel mit meiner schwester, die ist ja jetzt zum 2.mal schwanger und du hast recht, man wird so sehnsüchtig..........
16.03.2011 18:54
ohja und man kann sich richtig gut reinsteigern.. ich hab schon nen strampler gekaut so bekloppt bin ich naja, aber im dezember dachte ich auch echt zu 100 % das ich schwanger bin, da blieb ja die mens aus trotz pille.. ich hatte die echt warum auch immer 2, 3 mal vergessen,aber ich wollte ja ohnehin nach dem riegel absetzen... und ich hatte die mens während der pille immer auf dem tag genau... aber im dezember komischer weise nicht... 1 woche drüber...2 woche... und dann bin ich zur FÄ gegangen... weil ich echt alle anzeichen hatte, übelkeit morgens beim aufwachen, rannte jeden tag auf toilette... sodbrennen wie verrückt, ziepen im unterleib links und rechts.. und dann bei der FÄ sagte die zu mir das ich ne hochaufgebaute schleimhaut habe aber nichts zu erkennen ist, die mens müsste bald wieder kommen sagte sie... dachte ich mir okay, nicht schwanger urintest war negativ...
meine mama hat das ganze mitbekommen, dummerweise irgendwie...obwohl sie bei sowas nicht eingeweiht wird... und da sagte die mir das ihre schwangerschaftstest damals alle negativ waren und man das nur im bluttest erkennen konnte und per ultraschall...
im januar bekamm ich dann voll unterleibsschmerzen und bekam ne miniblutung... und seitdem keine mens mehr...
alles komisch...
ich hoffe einfach wir werden bald beide schwanger ich drück dir auf jeden fall ganz dolle die daumen
18.03.2011 16:57
hehe,... das wär ja schön wenns bei dir geklappt hätte bin echt gespannt...
20.03.2011 14:12
mir war gestern richtig übel...sodass ich die ganze nacht nicht schlafen konnte, das hat mir so richtig auf den magen geschlagen...
gibts bei dir noch was neues??
sag mal nimmst du eigentlich schon folsäure oder irgendwas???
20.03.2011 14:26
Zitat von Marnie87:

mir war gestern richtig übel...sodass ich die ganze nacht nicht schlafen konnte, das hat mir so richtig auf den magen geschlagen...
gibts bei dir noch was neues??
sag mal nimmst du eigentlich schon folsäure oder irgendwas???

hej
ich nehme seit ca, 4 wochen folsäure, soll man ja, wenn man KIwu hat. oje, bekommtst du evtl. deine tage?mir gehts soweit gut, hab zzt, ne leichte blutung, mal sehen, was es ist, auch meine brustwarzen sind größer geworden ^^ aber ich mach mir nicht all zu viele hoffnungen. nächste woche kommt ja die periode und wenn sie nicht kommt, umso besser ^^
20.03.2011 16:35
also anzeichen für meine mens hab ich so gar nicht.. meine packung von der folsäure ist leide rleer, ich muss mir neue holen... hab ich auch nen monat jetzt so ungefähr genommen, also 30 tage...
hehe vllt bleibt deine mens ja aus, bin gespannt
21.03.2011 11:19
hej!
So, jetzt hatte ich 3 Tage so ne kleine Blutung, bzw., eher 2 Tage, aber auch nur, wenn ich "gedrückt" habe ^^ war dann auch nur hell rot und ganz bissle.
Jetzt ist da nix mehr, mein zervix ist gelblich/rosa. Habe immer noch das Gefühl, dass ich meine Mens bekomme, aber da ist nix.... Mal sehen
21.03.2011 19:04
ist ja komisch... wann würdest du deine mens denn eigentlich bekommen??? also ich denke ich werde morgen testen.. hab so nen komisches gefühl...hab mir eben nen test geholt und morgen früh sehe ichs dann ja
21.03.2011 19:42
Ui, dann musst du mir berichten, aufjedenfall, ja?
ich bekomme meine mens theoretisch nächste woche, mal sehen. fahre nächste woche aber in den urlaub für 5 tage, hab dafür 2 tests bestellt, die wir dann da machen
vielleicht hats ja endlich bei uns beiden geklappt!!!!
22.03.2011 16:22
bei mir hat es leider nicht geklappt test ist negativ... warum hast du dich gelöscht???
23.03.2011 16:51
wo bist du??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt