Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•

Gehe zu Seite:
Lilly1000
112 Beiträge
20.07.2012 12:53
Davon mal ab kann das auch gesundheitlich gefährlich werden, die Bakterien von Mund sind so schnell in der Blutbahn, im Herzen oder sonst was ... aber davon will er nix hören ..
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
20.07.2012 13:22
meiner is 32 und war seit 3,5 mindestens nicht und er sagt es ist noooch viel länger.. allerdings hat er auch nen "traumaerlebnis" erst als wir heirher gezigen sind, hat in der praxis wo er das "traumaerlebniss" hatte in neuer Zahnarzt aufgemacht, er war vorab 9 jahre beim bund tätig (also der zahnarzt) auch als zahnarzt und der ist cht top! der kommt bstimmt unter deutschlands 500 besten naja und er hat dann auch meinen mann nicht behandelt.. der konnte auch cht nicht mehr (also mein mann)!!!
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
20.07.2012 14:08
abt ihr noch euren mutterpass??? also mein sohn ist 4 und ich hab den weggewurfen vor nem jahr beim umzug :/
Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2012 14:14
Waaaaaaaaas
Neee ich behalte meinen hihi.. fürs zweite will ich aber nen eigenen
20.07.2012 14:16
ich hab meinen auch noch.
ich denk ich werd ihn acuh noch lange behalten.
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
20.07.2012 18:54
bei mir hatte sich das erst später rausgetsellt, freund alleine die letzten sachen in müll geschafft, bzw. ins auto -.- naja.. ich hatte dann müll in der neuen wohnung und unterlagen im müll, das doofe.. wir hatten schon schlüßel abgegeben xD mutterpass war da drinne u-hefter (so nen hefter wo alles drin steht wand g da gemacht und gekonnt werden muss.. .D
Muffin22
403 Beiträge
20.07.2012 21:19
Zitat von Lilly1000:

Huhu,

Herzlich willkommen glueckimblick !

Mein Testtag ( wenn überhaupt nötig ) ist erst am 06.08.

Und muffin, wie war der gesunde Obstabend ? hihi

Ich muss mich gerade etwas aufregen über meinen Freund, der hat seit 2 tagen Zahnschmerzen und weil er ein schisser ist, geht er nicht zum Zahnarzt ! Dabei weiss er schon ewig von dem Loch !
Wir wollen heute abend zur Nordsee fahren, habe dort extra eine Ferienwohnung gemietet, habe mir wieder Mühe gegeben mit raussuchen, planen usw., damit seine tochter in den ferien auch mal rauskommt.
Freu mich schon wahnsinnig und nun hab ich nur schiss, das er die ganze zeit am rumheulen ist wg zahnschmerzen! Und er einfach nicht zum arzt geht !
Wenn das so sein sollte, bin ich echt sauer, er hatte so lange zeit !
Ausserdem sind am WE meine Fruchtbaren Tage (lt App ) und dann wirds damit ja wohl auch nix ...

Naja, so das erstmal von mir !

Hoffe ihr habt alle ein tolles WE !

verschoben auf heute marlon hatte gestern fieber
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
20.07.2012 22:00
und wie war uer tag?
Muffin22
403 Beiträge
20.07.2012 22:16
Zitat von möchteinbaby2012:

und wie war uer tag?
haben unsere stube komplett umgestellt..stressig mit kind dazwischen morgen gibts bildchen gehen nun baden
Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2012 22:16
nabend Mädels

Wir haben heute nich viel erlebt, nachdem meine Neffen wegwaren um 12 hab ich ein bisschen gehaushaltet und dann sind wir später kurz Zutaten für unsere Oreotorte gekauft die es morgen gibt hihi..
Ja und die hab ich dann direkt gemacht

eben das Staffelfinale von Vampire Diaries geguckt ich hab Rotz und Wasser geheult..

Ja und dann um 18:20 haben wir meinen Mann vom Bahnhof abgeholt, Lia war kaum zu halten als der Zug kam war am zappeln und kreischen vor Freude lol..
Muffin22
403 Beiträge
21.07.2012 00:56
Gute nacht ihr lieben ich gehe nun mit meinem männe ins bett und dann gucken wir erstmal schön Cernobyl Diaries wie ich mich auf diesen film gefreut habe bis morgen ihr lieben in aller frische
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
21.07.2012 01:25
Zitat von Muffin22:

Gute nacht ihr lieben ich gehe nun mit meinem männe ins bett und dann gucken wir erstmal schön Cernobyl Diaries wie ich mich auf diesen film gefreut habe bis morgen ihr lieben in aller frische

Da verpasste nix... der is soooo öde -.-!!!!
hben den letzte oder vorletzte woche geschaut.. eben the hills have eyes geguckt auf sky action -.- der hat das mehr schmackes
Muffin22
403 Beiträge
21.07.2012 04:04

Zitat von Muffin22:

hben den letzte oder vorletzte woche geschaut.. eben the hills have eyes geguckt auf sky action -.- der hat das mehr schmackes
habs gemerkt hab mir mehr davon erhofft weil er von den machern von paranormal activity ist und die teile sind der hammer...naja der film LOL musste nun ein bisschen schwung in die laune bringen der is ganz gut.. morgen bzw heute abend kommt dann the devil inside auch von den machern von paranormal bin gespannt...der film wurd nach 3 tagen aus den kinos genommen wegen der kirche , nonnen + teufel und ach man kennt das ja ne ... kann nich penn
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
21.07.2012 04:29
Zitat von Muffin22:

Zitat von Muffin22:

habs gemerkt hab mir mehr davon erhofft weil er von den machern von paranormal activity ist und die teile sind der hammer...naja der film LOL musste nun ein bisschen schwung in die laune bringen der is ganz gut.. morgen bzw heute abend kommt dann the devil inside auch von den machern von paranormal bin gespannt...der film wurd nach 3 tagen aus den kinos genommen wegen der kirche , nonnen + teufel und ach man kennt das ja ne ... kann nich penn

Gestern haben wir LOL geguckt (Lost Of Love) so nen teeniefilm... college.. liebe...mutter & tochter konflikt aber ich find die toll.. auch street dance und so
Muffin22
403 Beiträge
21.07.2012 04:32

Zitat von Muffin22:

Zitat von Muffin22:

Gestern haben wir LOL geguckt (Lost Of Love) so nen teeniefilm... college.. liebe...mutter & tochter konflikt aber ich find die toll.. auch street dance und so
ja LOL hab ich gerade geschaut mag den auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt