Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•

Gehe zu Seite:
Muffin22
403 Beiträge
17.07.2012 02:59
Zitat von möchteinbaby2012:

Naj abei mir liegt es nur daran das ich schon Jahre nicht mehr in ner Disco war, also 2 Jahre schon.. nachder letzten hatte ich unsere Couch ziemlich versaut
wieso couch versaut?
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
17.07.2012 03:07
Zitat von Muffin22:

Naj abei mir liegt es nur daran das ich schon Jahre nicht mehr in ner Disco war, also 2 Jahre schon.. nachder letzten hatte ich unsere Couch ziemlich versaut
wieso couch versaut?

zuviel getrunken und das musste oben wieder raus.. wo s auch reinkam
Muffin22
403 Beiträge
17.07.2012 03:11

Zitat von Muffin22:

wieso couch versaut?

ohhh ... ihhh so ich mach mich auf den weg ins bettchen irgendwann muss ich ja wohl mal schlafen (können) wünsche dir eine gute nacht wir schreiben ja sicher morgen bzw später
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
17.07.2012 03:14
Zitat von Muffin22:

Zitat von Muffin22:

wieso couch versaut?

ohhh ... ihhh so ich mach mich auf den weg ins bettchen irgendwann muss ich ja wohl mal schlafen (können) wünsche dir eine gute nacht wir schreiben ja sicher morgen bzw später

nachti ja ich denke mittags bin ich weider daheim
Laskaja
19135 Beiträge
17.07.2012 09:50
Huhu Mädels
Willkommen Julia

Puh.. der Digitale heute war tatsächlich Negativ lol aber is eh voll dumm gelaufen.. aufe Packung steht ja 5sek in Urin halten..
ich gemacht, stöber ine Packungsbeilage rum um die Wartezeit rumzukriegen und dann steht da.. "20sek in Urin aufhalten wenn sie ihn im Becher aufgefangen haben"
Und ich hatte ihn im Becher lol.. na super

Doc angerufen, hin.. Urintest - leicht positiv..
Bluttest gemacht und heute Nachmittag Ergebnis abwarten.. man man!!!
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
17.07.2012 13:05
Zitat von Laskaja:

Huhu Mädels
Willkommen Julia

Puh.. der Digitale heute war tatsächlich Negativ lol aber is eh voll dumm gelaufen.. aufe Packung steht ja 5sek in Urin halten..
ich gemacht, stöber ine Packungsbeilage rum um die Wartezeit rumzukriegen und dann steht da.. "20sek in Urin aufhalten wenn sie ihn im Becher aufgefangen haben"

Mitwart* und???
Muffin22
403 Beiträge
17.07.2012 13:27
Zitat von Laskaja:

Huhu Mädels
Willkommen Julia

das wird schon halt uns auf dem laufenden
*daumen drück*
Lilly1000
112 Beiträge
17.07.2012 13:54
Hi Ihr Lieben,

ich komme dann auch zu Euch, nach der netten Einladung von Muffin
Ihr habt Recht, überall ist schon so voll

Also zu mir dann, bin 29 Jahre, mein Freund 28, wir sind seit fast 2 Jahren zusammen, er hat schon eine Tochter ( 7 ) aus vorheriger Beziehung und nun haben wir zusammen die Kinderplanung gestartet!

Nach 10 Jahren Pille hab ich nun abgesetzt, nmt ist erst der ( *auf meine Eisprung-App glotz* ) 06.08. und ES soll jetzt am WE, hatte aber 28 Tage als Zyklus angegeben und weiss ja gar nicht ob der sich jetzt so einpendelt ..

Habe auf jeden Fall ständige Kopfschmerzen, schon morgens wenn ich aufwache und das schieb ich jetz mal aufs Wetter oder aber auch auf die Entzugserscheinungen der Hormone

Also ich drück euch allen die Daumen, und besonders der schon Schwangeren alles alles Gute ! ( grad name nicht auf lager, sorry )

Lg
Lilly
Muffin22
403 Beiträge
17.07.2012 13:56
Zitat von Lilly1000:

Hi Ihr Lieben,

ich komme dann auch zu Euch, nach der netten Einladung von Muffin
Ihr habt Recht, überall ist schon so voll

Also zu mir dann, bin 29 Jahre, mein Freund 28, wir sind seit fast 2 Jahren zusammen, er hat schon eine Tochter ( 7 ) aus vorheriger Beziehung und nun haben wir zusammen die Kinderplanung gestartet!

Nach 10 Jahren Pille hab ich nun abgesetzt, nmt ist erst der ( *auf meine Eisprung-App glotz* ) 06.08. und ES soll jetzt am WE, hatte aber 28 Tage als Zyklus angegeben und weiss ja gar nicht ob der sich jetzt so einpendelt ..

Habe auf jeden Fall ständige Kopfschmerzen, schon morgens wenn ich aufwache und das schieb ich jetz mal aufs Wetter oder aber auch auf die Entzugserscheinungen der Hormone

Also ich drück euch allen die Daumen, und besonders der schon Schwangeren alles alles Gute ! ( grad name nicht auf lager, sorry )

Lg
Lilly
juhu darf ich mal fragen wie lange du schon übst?
achja &
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
17.07.2012 17:37
Kopfschmerzen sind kein gutes, bzw. positives Zeichen, oder? Also ich hab dauerhafte Kopfschmerzen aber als ich schwanger war, waren die weg.. das war damals auch der Hauotgrund einen SS-Test zumachen Aber hallo auch.. wer weiss,,, vllt. ist da auch jeder körper anders ) ich drücke dir die daumen )

APP? Hab ich auch
mami_sunny
9870 Beiträge
17.07.2012 17:43
Soooo, also erstmal an alle Neuen =).

Jetzt sind wir doch schon ne nette Runde .
Ja Laskaja was kam nun raus, wir sind alle gespannt ^^

Köppiweh hatte ich heute morgen im Bett auch, aber richtig übel...ich schiebs auch mal aufs Mistwetter...aufs "weglassen der Pille" will ichs noch nich schieben, die lass ich ja schließlich erst seit gestern weg ...wäre vllt bissl früh wa?

Hey habt ihr Lust paar Fotos von euren Kids zu zeigen?
Das hier ist mein Sonnenscheinchen Diego (insgeheim eroffen wir uns auch ein Schwesterlein , aber wenns noch ein Junge wird ist das auch mehr als ok )

und meine Wenigkeit

Laskaja
19135 Beiträge
17.07.2012 17:52
Tolle Fotos

**

Joa.. Bluttest war negativ
Versteh ich nich woher die Anzeichen.. bin doch nich Scheinschwanger.
Jetzt hab ich überlegt - LoL - dass diese minimale braune blutung vorgestern - oder wars gestern? - doch ne Einnistung vom WE sein kann??
Haben aber Fr + Sa geherzelt, schon iwie knapp oder?? Also dann sehr schnell eingenistet..

Lieber Gott lass doch bitte einfach die Mens kommen
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
17.07.2012 18:39
Zitat von Laskaja:

Tolle Fotos

**

Joa.. Bluttest war negativ
Versteh ich nich woher die Anzeichen.. bin doch nich Scheinschwanger.
Jetzt hab ich überlegt - LoL - dass diese minimale braune blutung vorgestern - oder wars gestern? - doch ne Einnistung vom WE sein kann??
Haben aber Fr + Sa geherzelt, schon iwie knapp oder?? Also dann sehr schnell eingenistet..

Lieber Gott lass doch bitte einfach die Mens kommen

Naja du hattest ja ein leicht positiv, oder? Also ich hab eulich als es bei mir so ähnlich war gelesen das viele frauen, sehr oft schwanger sind aber mit der periode sich das embryo löst, das passiert ganz oft und das bekommen wir auch nicht mit.. allerdings ist es fraglich ob es stimmt.. nun kriegt ja keine frau beim fa seine regel um den ersten schwung abzuhalten und zu schauen ob da was drinn ist
Rabiha
724 Beiträge
17.07.2012 18:43
Dann möchte ich mir hier auch reinschleichen
Bin 28 und auch wir "basteln" am Geschwisterchen Meine Tochter ist nun 3 und wir sind im 4ten ÜZ und so langsam werde ich ungeduldig
Kennt ihr sicher alle, hat´s geklappt??? Hm nein... Oder doch?? Nee mist Mens ist da
Gemeinsam macht das auf und ab mehr Spaß und man ist bissl von sich selbst abgelenkt.
Rabiha
724 Beiträge
17.07.2012 18:43
Mich* reinschleichen, nicht mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt