ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
08.09.2014 09:39
Huhu
Meine Tage sind endlich weg!
Konnte auch ganz gut schlafen. Ian war nur einmal ca. 22h wach und hat sonst durchgeschlafen. Seine Erkältung wird besser
Jetzt freue ich mich auf meinen Männe morgen abend
LG und schönen Start in die Woche euch!
Meine Tage sind endlich weg!
Konnte auch ganz gut schlafen. Ian war nur einmal ca. 22h wach und hat sonst durchgeschlafen. Seine Erkältung wird besser
Jetzt freue ich mich auf meinen Männe morgen abend
LG und schönen Start in die Woche euch!
08.09.2014 12:20
Zitat von koala87:
Huhu![]()
Meine Tage sind endlich weg!![]()
Konnte auch ganz gut schlafen. Ian war nur einmal ca. 22h wach und hat sonst durchgeschlafen. Seine Erkältung wird besser![]()
Jetzt freue ich mich auf meinen Männe morgen abend![]()
LG und schönen Start in die Woche euch!![]()
Juhu, das ist ja super. Dann ran an den Mann.
Dir auch eine schöne Woche.
08.09.2014 12:21
Hi Mädels.
Kurzes update. Ovus sind noch negativ. Also denke ich, dass ich den eisprung viel später habe, als mein ticker anzeigt. Blöd echt.
Hatte aber letztens eine kurze blutung nach dem Gv. Was das zu heißen hat, keine Ahnung. Der letzte Gv war auch am 5.9. Habe auch seit gestern extremes ul ziehen und rückenschmerzen, wie bei der mens.
Aber da es bei uns grad nicht so läuft, kann ich den zyklus wahrscheinlich in den Wind setzten. Ist zwar nur wegen Kleinigkeiten, aber wir sind beide sehr stur.
Na mal sehen.
Bin deswegen auch sehr geknickt und ziehe mich ein wenig zurück. Die Liste werde ich aber weiterhin führen und auch auf Beiträge antworten, nur ich werde über mich nicht viel berichten.
Kurzes update. Ovus sind noch negativ. Also denke ich, dass ich den eisprung viel später habe, als mein ticker anzeigt. Blöd echt.
Hatte aber letztens eine kurze blutung nach dem Gv. Was das zu heißen hat, keine Ahnung. Der letzte Gv war auch am 5.9. Habe auch seit gestern extremes ul ziehen und rückenschmerzen, wie bei der mens.
Aber da es bei uns grad nicht so läuft, kann ich den zyklus wahrscheinlich in den Wind setzten. Ist zwar nur wegen Kleinigkeiten, aber wir sind beide sehr stur.
Na mal sehen.
Bin deswegen auch sehr geknickt und ziehe mich ein wenig zurück. Die Liste werde ich aber weiterhin führen und auch auf Beiträge antworten, nur ich werde über mich nicht viel berichten.
08.09.2014 12:44
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
Na mal sehen.
Hey, lass den Kopf nicht hängen!
so ein Tief hat jeder Mal. Ich seh zurzeit auch nur Schwangere,das zieht mich auch teilweise runter.Versuch positiv zu denken.
Vielleicht hilft es keine Ovus zu machen, das entspannt die ganze Situation etwas. Ich hol mir erst keine,weil ich mich dadurch nur noch mehr stressen würde. Bei meinem Sohn hat es auch so geklappt. Mein Motto ist sowieso,wer einmal schwanger geworden ist wird es auch wieder! Der Körper weiss ja schon wie es geht
08.09.2014 14:12
Zitat von koala87:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
Na mal sehen.
Hey, lass den Kopf nicht hängen!![]()
so ein Tief hat jeder Mal. Ich seh zurzeit auch nur Schwangere,das zieht mich auch teilweise runter.Versuch positiv zu denken.
Vielleicht hilft es keine Ovus zu machen, das entspannt die ganze Situation etwas. Ich hol mir erst keine,weil ich mich dadurch nur noch mehr stressen würde. Bei meinem Sohn hat es auch so geklappt. Mein Motto ist sowieso,wer einmal schwanger geworden ist wird es auch wieder! Der Körper weiss ja schon wie es geht![]()
Danke für deine Worte. Da wir eh herzeln, wann wir Lust und Laune haben, wäre es eh egal.
Ich mache die ovus ja nur, damit ich weiß, wie sich mei zyklus verhält. Hatte doch so oft zwischenblutungen die sich aber doch als mens raus gestellt hatten.
Ich weiß auch, dass es irgendwann klappt. Bin dreimal so schwanger geworden, ohne ovus etc.
Die ovus zeigen mir einfach, ob und wie lange meine Zyklen sind.
08.09.2014 20:32
Zitat von Kala87:
Zitat von koala87:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
Na mal sehen.
Hey, lass den Kopf nicht hängen!![]()
Vielleicht hilft es keine Ovus zu machen, das entspannt die ganze Situation etwas. Ich hol mir erst keine,weil ich mich dadurch nur noch mehr stressen würde. Bei meinem Sohn hat es auch so geklappt. Mein Motto ist sowieso,wer einmal schwanger geworden ist wird es auch wieder! Der Körper weiss ja schon wie es geht![]()
Danke für deine Worte. Da wir eh herzeln, wann wir Lust und Laune haben, wäre es eh egal.
Ich mache die ovus ja nur, damit ich weiß, wie sich mei zyklus verhält. Hatte doch so oft zwischenblutungen die sich aber doch als mens raus gestellt hatten.
Ich weiß auch, dass es irgendwann klappt. Bin dreimal so schwanger geworden, ohne ovus etc.
Die ovus zeigen mir einfach, ob und wie lange meine Zyklen sind.
Ach Mensch
ich hoffe das beruhigt sich bei euch schnell wieder!
09.09.2014 17:23
So mal wieder was neues von uns haben jetzt mit Gv nach Plan angefangen und ich bekomme mönchspfeffer werden es jetzt bis Dezember auf normalem Wege versuchen dann soll ich clomi bekommen ich hoffe natürlich es klappt schon vorher. Das Herzenskind wird hier schon sehnlichst vermisst. Drücke euch alle
10.09.2014 16:23
Tinni, ich drücke dir die daumen.
So hier mein ovu von gerade.
So hier mein ovu von gerade.
10.09.2014 16:29
Morgen oder übermorgen werde ich testen.
Habe jetzt schon wieder ne ganze Pallette Anzeichen... so wie immer
Wenn es aber nicht geklappt hat, dann kann ich am Wochenende auf dem Stadtfest wenigstens was trinken
Habe jetzt schon wieder ne ganze Pallette Anzeichen... so wie immer
Wenn es aber nicht geklappt hat, dann kann ich am Wochenende auf dem Stadtfest wenigstens was trinken
10.09.2014 20:54
Unsere Hibblerinnen
.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.
Lotusbluete ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 12.09.
Keksi88 ~~ ÜZ 10 ~~ NMT: 15.09.
Kala87 ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 22.09.
sexystyle ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 24.09.
kampfkeks ~~ ÜZ 7 ~~ NMT: 27.09.
Tinni2013 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 01.10.
koala87 ~~ ÜZ 6 ~~ NMT: 03.10.
Svenja81 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: noch unbekannt
IKatiI ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: noch unbekannt
Eva88 ~~ ÜZ 1 n. FG.~~ NMT: noch unbekannt
Wir warten
Hibbelpause
Unsere kleinen Wunder sind unterwegs
März-Mäuse
[color=#002CFD] buntgepunktet ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Valkyrja883 ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015
[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 15.03.2015
April-Mäuse
Silke1985 ~~ VET: 15.04.2015
Stefanie1983 ~~ VET: 16.04.2015
Mai-Mäuse
Leelee ~~ VET: 13.05.2015
[/color][/color][/color][/color]
10.09.2014 20:54
Zitat von Lotusbluete:
Habe jetzt schon wieder ne ganze Pallette Anzeichen... so wie immer![]()
Wenn es aber nicht geklappt hat, dann kann ich am Wochenende auf dem Stadtfest wenigstens was trinken![]()
Daumen sind ganz doll gedrückt.
10.09.2014 21:07
Zitat von Kala87:
Zitat von Lotusbluete:
Wenn es aber nicht geklappt hat, dann kann ich am Wochenende auf dem Stadtfest wenigstens was trinken![]()
Jaaaa....meine Daumen auch!
10.09.2014 22:14
Zitat von Kala87:
Zitat von Lotusbluete:
Drück
11.09.2014 06:16
Habe heute morgen schon getestet. Mit dem Test von clearblue mit dem Kreuz. Leider kam aber kein Kreuz. Morgen kommt dann bestimmt die Mens.
Naja dann kann ich wenigstens trinken auf dem Stadtfest
Naja dann kann ich wenigstens trinken auf dem Stadtfest
11.09.2014 07:20
Zitat von Lotusbluete:
Habe heute morgen schon getestet. Mit dem Test von clearblue mit dem Kreuz. Leider kam aber kein Kreuz. Morgen kommt dann bestimmt die Mens.
Naja dann kann ich wenigstens trinken auf dem Stadtfest![]()
Oh, Lotusblüte, das tut mir leid
Ich tröste mich auch immer damit, dass ich dann was trinken kann
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt