Mütter- und Schwangerenforum

1 Woche nach Eisprung schleim mit blut?

Gehe zu Seite:
Ziganca
773 Beiträge
24.08.2011 11:52
Zitat von Jessica_baby89:

Heyy und hat es mitnerweile bei dir geklappt?
Zitat von Ziganca:

*gemerkt*

Ich drück dir die Daumen! Vielleicht hats ja geklappt?! Ich hibbel auch und müsste meine Tage auch in ca. ner Woche kriegen. Ich versuch nicht alles als "Anzeichen" zu deuten, will mich nicht zu verrückt machen, ist aber gar nicht so leicht!!



Hey Jessica, ich bin mittlerweile im 2 ÜZ, mal schauen, obs klappt! Und du?

LG
Jessica_baby89
370 Beiträge
31.08.2011 15:20
Zitat von Ziganca:

Zitat von Jessica_baby89:

Heyy und hat es mitnerweile bei dir geklappt?
Zitat von Ziganca:

*gemerkt*

Ich drück dir die Daumen! Vielleicht hats ja geklappt?! Ich hibbel auch und müsste meine Tage auch in ca. ner Woche kriegen. Ich versuch nicht alles als "Anzeichen" zu deuten, will mich nicht zu verrückt machen, ist aber gar nicht so leicht!!



Hey Jessica, ich bin mittlerweile im 2 ÜZ, mal schauen, obs klappt! Und du?

LG


hiii ja also ich hab morgen mein Eisprung letzen Monat hat es leider nicht geklappt hoffen wir das beste für uns beide
Jessica_baby89
370 Beiträge
14.09.2011 10:48
Hallooo, und gibt es neuigkeiten bei dir? Bei mir ist heute die Periode ausgeblieben also erste Tag ich hoffe das es morgen auch so bleibt damit ich einen SSwtest machen kann

Zitat von Jessica_baby89:

Zitat von Ziganca:

Zitat von Jessica_baby89:

Heyy und hat es mitnerweile bei dir geklappt?
Zitat von Ziganca:

*gemerkt*

Ich drück dir die Daumen! Vielleicht hats ja geklappt?! Ich hibbel auch und müsste meine Tage auch in ca. ner Woche kriegen. Ich versuch nicht alles als "Anzeichen" zu deuten, will mich nicht zu verrückt machen, ist aber gar nicht so leicht!!



Hey Jessica, ich bin mittlerweile im 2 ÜZ, mal schauen, obs klappt! Und du?

LG


hiii ja also ich hab morgen mein Eisprung letzen Monat hat es leider nicht geklappt hoffen wir das beste für uns beide
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt