Mütter- und Schwangerenforum

Vom 1. ÜZ bis zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
poldi2007
1804 Beiträge
05.08.2015 11:16


Meint ihr da kommt noch was?
05.08.2015 15:57
Ich melde mich dieses Mal aus einem wunderschönen, modernen, luxuriösen Ferienhaus mitten auf einer einsamen Wiese im Wald. Huhu...
Habe mich eben 3 Stunden gesonnt und gelesen. Herrlich...
Hier gibt es einen Holzbadewanne, da werde ich es mir und meinem Schatz heute oder morgen Abend, wenn er von der Arbeit kommt mal gemütlich machen. Mit Käse, Trauben, Wein und Kerzen. Das konnten wir noch nie in über 8 Jahren Beziehung machen. Jan ist fast 2 Meter groß und passt schon allein kaum in übliche Badewannen rein.. Die hier ist echt riesig!

Franzi - Das mit dem warten bei Win10... warum? Man kann es ja auch wieder zurücksetzen, wenn man es nicht mag. Das mit dem negativen Test ist ja Schade.. Aber noch ist es ja nicht unbedingt endgültig.

Poldi - wieso habt ihr nicht geherzelt? Den Satz hab ich nicht kapiert.. Wenn du denkst, es waren ES Anzeichen...?! Na los..! =) Der Test wurde ja auch langsam deutlicher, bald ist es soweit..
Und mit dem ZS - ich weiß gar nicht mehr wie das mit Pille war, da habe ich ihn ja nie beachtet.

Loomy - wenn du unsicher bist, würde ich auch mal den FA anrufen.. Oder vielleicht hast Du das ja inzwischen auch schon gemacht? Aber viele nehmen die Pille doch auch, damit sie bei der Blutung weniger Schmerzen haben oder? Vielleicht ist das bei Dir auch so ein Fall?

2. Baby - wie geht es Dir so? Alles gut oder hast Du Beschwerden?

Also seit die FA mir gesagt hat, die Hohe Tempi kam von den Medis, hab ich das einfach mal so gewertet wie immer. Und nun bin ich zum ersten Mal wieder so richtig hibbelig.
https://www.mynfp.de/display/evaluate/auqie2tgld1n /
Gestern und heute bin ich mit Hunger und leichter Übelkeit aufgewacht und beim Einkaufen heute morgen sind wir an der Fleischtheke vorbei und ich fand es hat alles nach Gammelfleisch gestunken. Jan hat es auch gerochen, aber ich hab das nicht ausgehalten und bin wo anders hin... Außerdem seit n paar Tagen immer wieder dieser Mensdruck, aber auch nur ab und zu und es passiert auch nix. Eigentlich ist es auch noch ne Woche zu früh!
Vielleicht bilde ich es mir auch ganz hoffnungsvoll ein, weil meine FA so zuversichtlich war. Aber sowas hatte ich echt lange nicht mehr!
2.Baby
891 Beiträge
05.08.2015 16:09
Zitat von kleineraupe90:

Ich melde mich dieses Mal aus einem wunderschönen, modernen, luxuriösen Ferienhaus mitten auf einer einsamen Wiese im Wald. Huhu...
Habe mich eben 3 Stunden gesonnt und gelesen. Herrlich...
Hier gibt es einen Holzbadewanne, da werde ich es mir und meinem Schatz heute oder morgen Abend, wenn er von der Arbeit kommt mal gemütlich machen. Mit Käse, Trauben, Wein und Kerzen. Das konnten wir noch nie in über 8 Jahren Beziehung machen. Jan ist fast 2 Meter groß und passt schon allein kaum in übliche Badewannen rein.. Die hier ist echt riesig!

Franzi - Das mit dem warten bei Win10... warum? Man kann es ja auch wieder zurücksetzen, wenn man es nicht mag. Das mit dem negativen Test ist ja Schade.. Aber noch ist es ja nicht unbedingt endgültig.

Poldi - wieso habt ihr nicht geherzelt? Den Satz hab ich nicht kapiert.. Wenn du denkst, es waren ES Anzeichen...?! Na los..! =) Der Test wurde ja auch langsam deutlicher, bald ist es soweit..
Und mit dem ZS - ich weiß gar nicht mehr wie das mit Pille war, da habe ich ihn ja nie beachtet.

Loomy - wenn du unsicher bist, würde ich auch mal den FA anrufen.. Oder vielleicht hast Du das ja inzwischen auch schon gemacht? Aber viele nehmen die Pille doch auch, damit sie bei der Blutung weniger Schmerzen haben oder? Vielleicht ist das bei Dir auch so ein Fall?

2. Baby - wie geht es Dir so? Alles gut oder hast Du Beschwerden?

Also seit die FA mir gesagt hat, die Hohe Tempi kam von den Medis, hab ich das einfach mal so gewertet wie immer. Und nun bin ich zum ersten Mal wieder so richtig hibbelig.
https://www.mynfp.de/display/evaluate/auqie2tgld1n /
Gestern und heute bin ich mit Hunger und leichter Übelkeit aufgewacht und beim Einkaufen heute morgen sind wir an der Fleischtheke vorbei und ich fand es hat alles nach Gammelfleisch gestunken. Jan hat es auch gerochen, aber ich hab das nicht ausgehalten und bin wo anders hin... Außerdem seit n paar Tagen immer wieder dieser Mensdruck, aber auch nur ab und zu und es passiert auch nix. Eigentlich ist es auch noch ne Woche zu früh!
Vielleicht bilde ich es mir auch ganz hoffnungsvoll ein, weil meine FA so zuversichtlich war. Aber sowas hatte ich echt lange nicht mehr!


Halli Hallo!

Na das klingt ja toll mit heute Abend! Viel Spass beim Plantschen!

Poldi: klar geht bei den Ovus noch was. Wekcher ZT ist heute?
Du musst die Tests zw. 14 - 18 Uhr machen! ! Da gibt's das beste Ergebnis des Tages!

Raupe: mir gehts prima, danke!
Seit heute schmerzen meine Brustwarzen nicht nehru so viel. Es zwickt und zwacjt im UL, aber das nimmt man gern in Kauf!
Hab heute Früh noch einen Clearblue gemacht und heute stand 3+ drauf! Gutes, tolles Gefühl, da weiss man, dass der Zwerg wächst!
2.Baby
891 Beiträge
05.08.2015 16:12
Clearblue Reihe:

22.7........ 1-2
28.7.........2-3
05.8.........3+

05.08.2015 18:51
Zitat von 2.Baby:

Clearblue Reihe:

22.7........ 1-2
28.7.........2-3
05.8.........3+




Oh wie schön... =) Kaufst Du immer neue Tests oder hattest Du gleich mehrere geholt? Ich will auch endlich!!
Also eben habe ich M&Ms gegessen und hätte schwören können, einer schmeckte ganz furchtbar eklig nach Senf. Jetzt geht's los...
poldi2007
1804 Beiträge
05.08.2015 19:07
Wir herzeln nregelmäsig. Mache morgens die Test aber nicht mit morgenurin. Trinke 4 Liter am tag da klappt das abend leider nicht
2.Baby
891 Beiträge
05.08.2015 19:19
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von 2.Baby:

Clearblue Reihe:

22.7........ 1-2
28.7.........2-3
05.8.........3+




Oh wie schön... =) Kaufst Du immer neue Tests oder hattest Du gleich mehrere geholt? Ich will auch endlich!!
Also eben habe ich M&Ms gegessen und hätte schwören können, einer schmeckte ganz furchtbar eklig nach Senf. Jetzt geht's los...


Das sind 2er Packungen, knapp 26 Euro.
Hab noch welche gekauft!
Franzilein0515
431 Beiträge
05.08.2015 20:22
die Tests sind aber auch teuer.... kann man echt Geld lassen.

Soooo, also auch heute keine Periode.
Hab mir mal so überlegt das ich bis morgen Nachmittag warte, wenn auch dann nichts passiert ruf ich den FA an und hoffe einen Termin nächste Woch zu bekommen. Würde da gern noch hin bevor ich Freitag in den Urlaub fliege.
Was sagt ihr ?
05.08.2015 20:40
Huhu ihr Lieben

Melde mich nur kurz, habe alles durchgelesen, aber keine Zeit groß zu antworten

Ich würde bei den Blutungen auch dringend den FA anrufen.

2.Baby: Toll das mit den Tests

Und den anderen drück ich ganz arg die Daumen - ich warte jetzt - bin jetzt ca. ES+6 und mal schauen, ob es gepasst hat.

Ach und Raupi - mit dir würde ich gerne tauschen
poldi2007
1804 Beiträge
05.08.2015 21:06
Bin zt 14
05.08.2015 21:32
Zitat von Franzilein0515:

die Tests sind aber auch teuer.... kann man echt Geld lassen.

Soooo, also auch heute keine Periode.
Hab mir mal so überlegt das ich bis morgen Nachmittag warte, wenn auch dann nichts passiert ruf ich den FA an und hoffe einen Termin nächste Woch zu bekommen. Würde da gern noch hin bevor ich Freitag in den Urlaub fliege.
Was sagt ihr ?


Hmmm, wieso denn? Sorry, ich komme mit "Franzi" und "Poldi" immer durcheinander... Bist Du nicht im ersten oder zweiten Zyklus nach Pille? Da ist es doch nicht verwunderlich, das die Mens nicht pünktlich ist. Du bist doch auch erst einen Tag drüber. Was soll der FA machen?
Ich würde mich freuen, dass sie nicht kommt. Entweder bleibt sie fern für den Urlaub oder aus noch einem besseren Grund!
Franzilein0515
431 Beiträge
05.08.2015 21:36
Ja wenn es so einfach wäre dann schon.
Aber schon allein wegen der Unterleibsschmerzen und dem grünlichen Ausfluss den ich jetzt mal hatte.

Was wäre denn dein Vorschlag wenn die mens nicht kommt?
poldi2007
1804 Beiträge
05.08.2015 21:51
Ich würde noch warten und einfach ein paar Tage später testen. Wenn der Zyklus sehr lange ist also länger wie 40 würde ich mal schauen lassen. Glaub di warst aber nicht so weit.
Franzilein0515
431 Beiträge
05.08.2015 21:56
Ja das stimmt schon.

Mich beunruhigt nur das ich in den Urlaub fliege. Würde einfach gern vorher wissen was los ist. Wenn ich schwanger bin kann und muss ich mich anders verhalten.

Ich werd sehen.
poldi2007
1804 Beiträge
06.08.2015 08:59
Musste mich eben fast übergeben. Mir war so schlecht. Das kann doch nicht wahr sein. Kann dass kurz vorm Eisprung so sein? Musste mich beherrschen. Bin gerade bei meinen Großeltern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt