Vom 1. ÜZ bis zum Wunschbaby
21.10.2015 15:10
Irgendwie nicht hab ich auch schon gedacht.. schade aber vielleicht ändert sich das noch mal.. wie gehts dir?
21.10.2015 15:19
Mir geht es gut. Hab heute ZT 5 hatte dieses mal trotz 35Tage Zyklus nur 3 Tage meine Mens.. ich hoffe das das noch in Ordnung ist und nicht irgendwie auf irgendwas Hinweist was nicht so sein sollte.. Hab auch noch mal getestet weil ich mir mit den 3 Tagen leichte Blutung nicht sicher war obs wirklich die Mens ist. War sie aber. Test war negativ. Letzten Zyklus hatte ich noch 5-6 Tage meine Regel. Alles etwas komisch.. nächster Es wird wohl zwischen dem ZT 19-23 sein und nächster NMT ist bei 35 Zyklustagen am 21.11
noch tierisch lange hin alles .
noch tierisch lange hin alles .
21.10.2015 16:38
Zitat von Würmchen2016:
Mir geht es gut. Hab heute ZT 5 hatte dieses mal trotz 35Tage Zyklus nur 3 Tage meine Mens.. ich hoffe das das noch in Ordnung ist und nicht irgendwie auf irgendwas Hinweist was nicht so sein sollte.. Hab auch noch mal getestet weil ich mir mit den 3 Tagen leichte Blutung nicht sicher war obs wirklich die Mens ist. War sie aber. Test war negativ. Letzten Zyklus hatte ich noch 5-6 Tage meine Regel. Alles etwas komisch.. nächster Es wird wohl zwischen dem ZT 19-23 sein und nächster NMT ist bei 35 Zyklustagen am 21.11noch tierisch lange hin alles .
Das ist alles normal. Kann einfach durch die Hormonumstellung länger dauern, bis sich alles einpendelt.
Ich hatte nie einen regelmässigen Zyklus. Hatte meinen ES ja auch erst am ZT 20/21.
Mir geht's prima. Hab erst 800 g zugenommen. Hab gar nicht sooo viel Hunger und essnicht uübermässig viel bei den Mahlzeiten.
Am 11.11. hab ich wieder FA Termin und hoffe zu erfahren, ob Mädchen oder Junge.
Nein Gefühl sagt immer noch Junge.
Schauen wir mal. ...
21.10.2015 19:46
Ohne Pille sind meine Tage auf schwächer und ohne Schmerzen. Leider hat es bei uns nicht geklappt und nun geht es weiter.
21.10.2015 20:08
Die Zykluslänge ist gleich gewesen, war jetzt und letzten Zyklus bei 35 Tagen. So kurz hatte ich meine Mens noch nie war schon komisch Unterleibschmerzen hatte ich wie immer aber das muss sich wohl alles erstmal einspielen. Wenn man sich nicht immer so verrückt machen würde :/
Baby2 Wenn dein Gefühl sagt es wird ein Junge stimmt das bestimmt auch.. Vielleicht gibt es ja ein neues Bild
Janvier Wann hast du NTM?
Baby2 Wenn dein Gefühl sagt es wird ein Junge stimmt das bestimmt auch.. Vielleicht gibt es ja ein neues Bild
Janvier Wann hast du NTM?
21.10.2015 20:10
Poldi2007 Wann ist dein neuer NMT? In welchem Üz bist du aktuell? Vielleicht wird der November ja unsere Monat
21.10.2015 22:21
Mein NNT ist 5/6.11
Morgen ist mein ES.
Haben vorhin noch genutzt. Morgen und Freitag Abend lieber nochmal noch.
Morgen ist mein ES.
Haben vorhin noch genutzt. Morgen und Freitag Abend lieber nochmal noch.
23.10.2015 08:50
23.10.2015 23:57
Bei mir ist es ÜZ 3 und NMT ist auch der 21.10
dann können wir zusammen die Zeit überbrücken und gemeinsam Testen
dann können wir zusammen die Zeit überbrücken und gemeinsam Testen
24.10.2015 20:05
Vielleicht bringt uns das ja Glück
Wie lang ist dein Zyklus? Ich hatte die letzten ÜZ jedesmal 35 Tage.
Wie geht es euch allen ?
Ich arbeite im Moment recht viel und hab mal wieder angefangen Sport im Fitness Studio zu machen.
Mal wieder was für meinen Rücken tun. Und vielleicht etwas abnehmen wäre auch schön
Heute ist mein ZT 8 also noch ne weile bis zum ES.. Fruchtbarezeit geht erst ca ab ZT 19 los.. habe mir für diesen Zyklus vorgenommen wirklich erst am 21.11 zu testen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Wie lang ist dein Zyklus? Ich hatte die letzten ÜZ jedesmal 35 Tage.
Wie geht es euch allen ?
Ich arbeite im Moment recht viel und hab mal wieder angefangen Sport im Fitness Studio zu machen.
Mal wieder was für meinen Rücken tun. Und vielleicht etwas abnehmen wäre auch schön
Heute ist mein ZT 8 also noch ne weile bis zum ES.. Fruchtbarezeit geht erst ca ab ZT 19 los.. habe mir für diesen Zyklus vorgenommen wirklich erst am 21.11 zu testen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
25.10.2015 06:29
Guten Morgen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/827605?1445750829
Immer noch keine Balken ^^ hoffentlich zeigen Sie morgen an.
Ansonsten geht es mir gut laut Berechnung müsste Montag/Dienstag die Einnistung stattfinden. Aber das habe ich noch nie gespürt.
Bin wirklich sehr gespannt. Denn diesmal haben wir es genutzt als die letzten 2 Zyklen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/827605?1445750829
Immer noch keine Balken ^^ hoffentlich zeigen Sie morgen an.
Ansonsten geht es mir gut laut Berechnung müsste Montag/Dienstag die Einnistung stattfinden. Aber das habe ich noch nie gespürt.
Bin wirklich sehr gespannt. Denn diesmal haben wir es genutzt als die letzten 2 Zyklen.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt


