1. Wunschkind Sommer 2015
18.11.2014 12:30
Hi ihr Lieben, ich trinke auch Frauenmanteltee
Der schmeckt wie schwarzer Tee (also nicht besonders).
Aber mir hilft er. Seit ich den trinke und Metformin nehme habe ich nen ES.
Ich trinkt den immer zwischendurch mal nach Lust und Laune, egal ob 1.oder 2. Zyklushälfte

Ich trinkt den immer zwischendurch mal nach Lust und Laune, egal ob 1.oder 2. Zyklushälfte

18.11.2014 12:32
Zitat von Claudi711:Übrigens habe ich heute immer noch ein dick fetten Ovu Strich...
Hi ihr Lieben, ich trinke auch Frauenmanteltee![]()
Ich trinkt den immer zwischendurch mal nach Lust und Laune, egal ob 1.oder 2. Zyklushälfte![]()
Mann war eben da, aber leider wurden wir davon abgehalten da mal schnell unerwarteter Besuch kam.
Naja heute Abend dann eben

18.11.2014 13:34
Zitat von Claudi711:
Zitat von Claudi711:Übrigens habe ich heute immer noch ein dick fetten Ovu Strich...
Hi ihr Lieben, ich trinke auch Frauenmanteltee![]()
Ich trinkt den immer zwischendurch mal nach Lust und Laune, egal ob 1.oder 2. Zyklushälfte![]()
Mann war eben da, aber leider wurden wir davon abgehalten da mal schnell unerwarteter Besuch kam.
Naja heute Abend dann eben![]()
wo kaufst du den?

18.11.2014 14:28
Zitat von Tascha86:
Zitat von LelaNela:
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Tascha86:
ihr lieben, mal eine andere frage... wer kennt sich mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee aus? lese das immer mal wieder. wann soll man wen trinken oder beide zusammen?![]()
Ich weiß es nicht genau. Aber ich denke, dass wird ähnlich sein wie bei den Globuli. Jeweils in einer Zyklushälfte oder?
Genau
Himbeerblättertee von Mens bis ES
Und Frauenmanteltee von ES bis nächste Mens
hat da jemand schon gute Erfahrungen mit gemacht?![]()
Ich hab's persönlich noch nicht probiert würde mich aber auch sehr interessieren....
Momentan probiere ich erst die globulis aus
18.11.2014 14:32
Zitat von LelaNela:
Zitat von Tascha86:
Zitat von LelaNela:
Zitat von Lotusbluete:
...
Genau
Himbeerblättertee von Mens bis ES
Und Frauenmanteltee von ES bis nächste Mens
Ich hab's persönlich noch nicht probiert würde mich aber auch sehr interessieren....
wie findest du die

18.11.2014 14:37
Zitat von Tascha86:
Zitat von LelaNela:
Zitat von Tascha86:
Zitat von LelaNela:
...
wie findest du die![]()
Ich nehme die jetzt noch nicht lange aber begeistert bin ich schon

Ich hatte super lange Zyklen kaum habe ich mit pulsatilla angefangen kriege ich schon meine Mens jetzt warte ich nur drauf bist die richtig anfängt und dann nehme ich Ovaria comp damit ne Eizellen heranreift

18.11.2014 14:39
Zitat von LelaNela:
Zitat von Tascha86:
Zitat von LelaNela:
Zitat von Tascha86:
...
wie findest du die![]()
Ich nehme die jetzt noch nicht lange aber begeistert bin ich schon![]()
Ich hatte super lange Zyklen kaum habe ich mit pulsatilla angefangen kriege ich schon meine Mens jetzt warte ich nur drauf bist die richtig anfängt und dann nehme ich Ovaria comp damit ne Eizellen heranreiftund ab ES dann bryo damit sich die befruchtete Eizellen fest einnistet
dann drück ich die Daumen, dass es schnell klappt

18.11.2014 14:40
Zitat von LelaNela:
Zitat von Tascha86:
Zitat von LelaNela:
Zitat von Tascha86:
...
wie findest du die![]()
Ich nehme die jetzt noch nicht lange aber begeistert bin ich schon![]()
Ich hatte super lange Zyklen kaum habe ich mit pulsatilla angefangen kriege ich schon meine Mens jetzt warte ich nur drauf bist die richtig anfängt und dann nehme ich Ovaria comp damit ne Eizellen heranreiftund ab ES dann bryo damit sich die befruchtete Eizellen fest einnistet
Ich hab jetzt Ovaria genommen und hab heute einen positiven OVU gehabt, das ist auf jeden Fall schon 2 Tage früher als sonst. Dann nehme ich jetzt auch Bryo und hoffe dass es klappt.
Mein Mann nimmt testes
Ich bin zufrieden. Außer das mir davon immer ein bisschen übel wird, aber das liegt an meiner Laktoseintolleranz.
18.11.2014 15:15
Den Tee bekommst du in der Apotheke. Ist auch nicht teuer. 2-3Euro hatte mein Mann bezahlt.
Die Globulis habe ich auch noch, aber bei mir hat es damals nichts gebracht, leider auch kein ES. Deswegen habe ich damit wieder augehört.
Habe dazu dann Melissa Phosphoricum genommen. Alles ohne Erfolg.
Wie gesagt, ich persönliche fahre gerade gut mit Metformin. Und am Gewicht merkt man es auch
Die Globulis habe ich auch noch, aber bei mir hat es damals nichts gebracht, leider auch kein ES. Deswegen habe ich damit wieder augehört.
Habe dazu dann Melissa Phosphoricum genommen. Alles ohne Erfolg.
Wie gesagt, ich persönliche fahre gerade gut mit Metformin. Und am Gewicht merkt man es auch

19.11.2014 14:49
Sollte man das ovaria und bryo eigentlich nur bei unregelmäßigen Zyklen nehmen oder kann man es auch unterstützend bei regelmäßigen einnehmen?
19.11.2014 15:28
Also ich hatte jetzt eigentlich keinen wirklich unregelmäßigen Zyklus.
Aber die sind doch auch dafür da, dass die Eizelle besser reift und die Schleimhaut sich besser aufbaut. Ich habe sie deswegen bestellt.
Mal sehen obs hilft
Aber die sind doch auch dafür da, dass die Eizelle besser reift und die Schleimhaut sich besser aufbaut. Ich habe sie deswegen bestellt.
Mal sehen obs hilft
19.11.2014 19:03
Zitat von Lotusbluete:
Also ich hatte jetzt eigentlich keinen wirklich unregelmäßigen Zyklus.
Mal sehen obs hilft
Hat sich dein Zyklus dadurch verändert?
19.11.2014 21:45
Mein Eisprung war jetzt zwei Tage früher als letzten Monat. Aber ich nehme die globuli erst seit 10 Tagen. Kann also zufällig so sein.
21.11.2014 14:01
Zitat von Lotusbluete:
Mein Eisprung war jetzt zwei Tage früher als letzten Monat. Aber ich nehme die globuli erst seit 10 Tagen. Kann also zufällig so sein.
naaa Mädels, wie geht's euch so kurz vorm we?

24.11.2014 14:51
Hallo ihr lieben,
Ich bin dann jetzt im 5üz....
Was ich ja total komisch finde ist das ich schon beim letzten mal total wenig geblutet haben und diesmal genauso
Normalerweise hatte ich immer ne mittel- bis starke blutung und was ich noch komischer finde am 9.11 hatte ich mein ES und ne Woche später fing die Blutung an sehr sehr schwach zuerst dachte ich es sei vllt ne einnistungsblutung aber mitlerweile hab ich es schon 8 Tage
also gehe ich jetzt einfach davon aus das es die Mens ist nur ganz ganz schwach
Ich bin dann jetzt im 5üz....
Was ich ja total komisch finde ist das ich schon beim letzten mal total wenig geblutet haben und diesmal genauso

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt