1.ÜZ , hibbeln auf ein Baby 2016
02.12.2015 21:40
Gibt es noch mehr Mädels egal wie alt, die gerade erst beschlossen haben bald Mama werden zu wollen?
Dann seit ihr hier genau richtig.
Ich freue mich , mich mit euch auszutauschen und gemeinsam zu hibbeln...
Dann seit ihr hier genau richtig.
Ich freue mich , mich mit euch auszutauschen und gemeinsam zu hibbeln...
02.12.2015 22:06
Ja ich! Erste ÜZ und hibbel voll Es+10 . Ich wollte es ganz entspannt angehen... Und nun voll im Hibbelfieber
03.12.2015 10:06
Supi dann sind wir ja schon zu 3
habe die Pille Anfang November abgesetzt.. Und ihr? Ich könnte einen Schwangerschaftstest Dienstag in einer Woche machen
habe die Pille Anfang November abgesetzt.. Und ihr? Ich könnte einen Schwangerschaftstest Dienstag in einer Woche machen
03.12.2015 10:24
ja wir sind schon drei
Ich nehme schon seit 2 1/2 Jahren keine Pille mehr, wollte damals keine mehr nehmen. Ab da hab ich immer nach den fruchtbaren Tagen geschaut, und schon gleich den zweiten Zyklus hatte ich einen Eisprung. Bis dahin habe ich aber aus einem anderen Grund geschaut, wann der Eisprung ist
Und nun seit diesem Zyklus haben wir gesagt, jetzt kann es losgehen. Vorher hatte ich immer im Kopf, ach das passt nicht, wie soll alles werden... Und Zack ist aufeinmal alles egal und man sagt sich, es findet sich für alles eine Lösung, es ist verrückt!
Ich wollte alles entspannt angehen, aber nun bin ich so aufgeregt. Hab heute morgen schon getestet.
-> Schneeweiß Sonntag/ Montag sollte meine Mens kommen.
Ich nehme schon seit 2 1/2 Jahren keine Pille mehr, wollte damals keine mehr nehmen. Ab da hab ich immer nach den fruchtbaren Tagen geschaut, und schon gleich den zweiten Zyklus hatte ich einen Eisprung. Bis dahin habe ich aber aus einem anderen Grund geschaut, wann der Eisprung ist
Und nun seit diesem Zyklus haben wir gesagt, jetzt kann es losgehen. Vorher hatte ich immer im Kopf, ach das passt nicht, wie soll alles werden... Und Zack ist aufeinmal alles egal und man sagt sich, es findet sich für alles eine Lösung, es ist verrückt!
Ich wollte alles entspannt angehen, aber nun bin ich so aufgeregt. Hab heute morgen schon getestet.
-> Schneeweiß Sonntag/ Montag sollte meine Mens kommen.
03.12.2015 19:58
Woher weißt du, dass du im zweiten Zyklus deinen Es hattest? Dann drück ich dir die Daumen, dass nichts kommt
03.12.2015 21:59
Ich habe gleich mit Persona angefangen, einem kleinenem PC um die fruchtbaren Tage zu bestimmen, die wir dann natürlich zusätzlich verhütet haben. (aber das brauch man nicht unbedingt, Streifen tun es auch) zumal ich das Glück habe, ich merke meinen Eisprung deutlich, daß wusste ich vorher aber nicht, hab die Pille recht lange genommen. Oft wird ja gesagt, nach dem man mit der Pille aufhört, dauert es bis sich der normale Zyklus reguliert, ist nicht in jedenfall so.
Wie lange hast du denn die Pille genommen?
Wie lange hast du denn die Pille genommen?
04.12.2015 17:13
Ich hab die Pille 7 Jahre genommen
ich warte jetzt mal die erste Regel ab.. Mal sehen wie lang es dauert. Oder sie kommt besser gar nicht und es hat gleich aufs erste mal geklappt
ich warte jetzt mal die erste Regel ab.. Mal sehen wie lang es dauert. Oder sie kommt besser gar nicht und es hat gleich aufs erste mal geklappt
06.12.2015 22:34
Oh
das tut mir wirklich leid...auf das es beim nächsten mal klappt..
das tut mir wirklich leid...auf das es beim nächsten mal klappt..
06.12.2015 23:03
Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich auch gerne noch dazu gesellen. Wir starten jetzt auch in den 1. ÜZ. Habe die Pille Ende September nach ca. 8 Jahren abgesetzt. Hatte seitdem einen 31/32 Tage Zyklus und diesen Monat wollen wir es probieren.
Ich bin schon unglaublich aufgeregt, wobei ich mein ES erst in knapp 2 Wochen ist. Wir probieren es erstmal ohne Ovu. Am liebsten würde ich jetzt schon einen SST kaufen
Aber ich habe mir vorgenommen wenigsten bis Silvester zu warten
ich würde mich auch gerne noch dazu gesellen. Wir starten jetzt auch in den 1. ÜZ. Habe die Pille Ende September nach ca. 8 Jahren abgesetzt. Hatte seitdem einen 31/32 Tage Zyklus und diesen Monat wollen wir es probieren.
Ich bin schon unglaublich aufgeregt, wobei ich mein ES erst in knapp 2 Wochen ist. Wir probieren es erstmal ohne Ovu. Am liebsten würde ich jetzt schon einen SST kaufen
Aber ich habe mir vorgenommen wenigsten bis Silvester zu warten
07.12.2015 09:13
Zitat von mi.kh:
Ohdas tut mir wirklich leid...auf das es beim nächsten mal klappt..
Man will es ja entspannt angehen, aber wenn man dann in die heiße Phase geht ist man so hibbelig... Nun erstmal Mens und ich bin total entspannt. Schauen wir mal wie es bei dir is
07.12.2015 09:18
Zitat von hamburgerperle:
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin schon unglaublich aufgeregt, wobei ich mein ES erst in knapp 2 Wochen ist. Wir probieren es erstmal ohne Ovu. Am liebsten würde ich jetzt schon einen SST kaufenAber ich habe mir vorgenommen wenigsten bis Silvester zu warten
![]()
Herzlich Willkommen
Mein ES ist nun auch wieder in gut 2 Wochen, können wir zusammen hibbeln
Es ist unglaublich, man beschließt es und schon ist die Aufregung da, schön das es nicht nur mir so geht
Einen zu guten Überblick welchen SST man nehmen soll hab ich nicht, aber ich habe hier immer wieder CB gelesen,das der sehr gut ist . Hab ich jetzt auch im Schrank
07.12.2015 13:57
Hi
ich würde sehr gern bei euch mithibbeln, wenn das in Ordnung ist!?. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nahe von Hamburg. Wir sind allerdings bereits im 12 Üz, ich hoffe das ihr mich trotzdem aufnehmt. Ich habe mich erst letzte Woche hier angemeldet bin noch etwas unbeholfen ^^ ich harte gestern einen positiven Ovu und die Chance haben wir gleich genutzt
ich würde sehr gern bei euch mithibbeln, wenn das in Ordnung ist!?. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nahe von Hamburg. Wir sind allerdings bereits im 12 Üz, ich hoffe das ihr mich trotzdem aufnehmt. Ich habe mich erst letzte Woche hier angemeldet bin noch etwas unbeholfen ^^ ich harte gestern einen positiven Ovu und die Chance haben wir gleich genutzt
07.12.2015 20:15
Na klar darfst du mithibbeln
nach meinem Kalender könnte ich morgen nen test machen
nach meinem Kalender könnte ich morgen nen test machen
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt