1+1=3 ... Wir hibbeln auf ein 2014 Wunder
19.01.2014 09:58
So, wir waren diese Woche in der KIWU. Spermiogramm völlig normal und gut, meine Hormonwerte von der ersten Zyklushälfte auch alle unauffällig (sogar die Werte, die beim letzten Mal nicht gepasst haben). Ultraschall war auch alles in Ordnung, nur konnte man keinen ES sehen, war aber dafür wohl auch schon paar Tage zu spät. Musste dann nochmal Blut abgeben, um zu sehen, ob tatsächlich ein ES stattgefunden hat (wegen Gelbkörperschwäche). Ansonsten bleibt dann noch die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung. Also sind wir nun auch nicht schlauer als vorher.
Das Spermiogramm war deutlich besser als das vom November, aber warum meine Hormonwerte so schwanken (die waren im November ja eher schlecht und nun gut), konnte mir keiner erklären. Die Ärztin meinte, nun können es noch an meiner zweiten Zyklushälfte liegen. Das Ergebnis bekomme ich erst am Donnerstag.

Das Spermiogramm war deutlich besser als das vom November, aber warum meine Hormonwerte so schwanken (die waren im November ja eher schlecht und nun gut), konnte mir keiner erklären. Die Ärztin meinte, nun können es noch an meiner zweiten Zyklushälfte liegen. Das Ergebnis bekomme ich erst am Donnerstag.
14.02.2014 15:24
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch hier mal wieder melden und mal fragen, wie es euch allen so geht? Würde mich sehr freuen, von euch zu lesen!
LG
ich wollte mich auch hier mal wieder melden und mal fragen, wie es euch allen so geht? Würde mich sehr freuen, von euch zu lesen!
LG

14.02.2014 15:29
Huhu,
ja, hier ist es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ruhig geworden. Bei mir gibt es auch nicht wirklich Neuigkeiten, außer dass ich seit Wochen krank daheim bin.

ja, hier ist es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ruhig geworden. Bei mir gibt es auch nicht wirklich Neuigkeiten, außer dass ich seit Wochen krank daheim bin.

14.02.2014 16:19
Zitat von Sweety84:
Huhu,![]()
ja, hier ist es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ruhig geworden. Bei mir gibt es auch nicht wirklich Neuigkeiten, außer dass ich seit Wochen krank daheim bin.![]()
Oh nein, was hastn?
14.02.2014 16:28
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Sweety84:
Huhu,![]()
ja, hier ist es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ruhig geworden. Bei mir gibt es auch nicht wirklich Neuigkeiten, außer dass ich seit Wochen krank daheim bin.![]()
Oh nein, was hastn?
Bandscheibenvorfall an der HWS

14.02.2014 16:30
Zitat von Sweety84:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Sweety84:
Huhu,![]()
Oh nein, was hastn?
Bandscheibenvorfall an der HWS![]()
![]()
![]()
Oh scheiße ...
mist ... wie gehts dir denn jetzt?
14.02.2014 16:32
Es gibt Tage da geht es so halbwegs und Tage da ist es echt mies. Sitzen oder Liegen ist ganz doof, also schlafen ist zur Zeit schlecht und muss ständig die Position wechseln, weil es immer unbequem ist oder weh tut.
23.04.2014 13:40
Hallo zusammen,
hier ist es ja mehr als ruhig geworden... kein Wunder, manche müssen leider immernoch hibbeln, andere können schon fast entbinden.
Ich dachte, ich melde mich einfach mal wieder und frage mal nach, wie es euch denn so geht?!
Können wir denn noch ein paar anderen Mädels gratulieren?
Ich würde mich sehr freuen, von euch zu lesen
hier ist es ja mehr als ruhig geworden... kein Wunder, manche müssen leider immernoch hibbeln, andere können schon fast entbinden.
Ich dachte, ich melde mich einfach mal wieder und frage mal nach, wie es euch denn so geht?!
Können wir denn noch ein paar anderen Mädels gratulieren?
Ich würde mich sehr freuen, von euch zu lesen
14.07.2014 21:46
Huhu Mädels,
kennt ihr mich noch?
Erstmal herzlichen Glückwunsch für die bei denen es endlich geklappt hat!
Freut mich so für euch.
Und bei den anderen, nicht aufgeben!
Ich hatte mich zurück gezogen... hat iwie alles bisher nicht geklappt
und mittlerweile sind wir so dabei verblieben, dass wir einfach alles auf uns zu kommen lassen. Nicht großartig auf iwas achten und wenns so passiert dann ists gut und wenn nicht, dann nicht.
Liebe Grüße
kennt ihr mich noch?

Freut mich so für euch.
und mittlerweile sind wir so dabei verblieben, dass wir einfach alles auf uns zu kommen lassen. Nicht großartig auf iwas achten und wenns so passiert dann ists gut und wenn nicht, dann nicht.
Liebe Grüße
24.07.2014 21:49
Zitat von xXBlueberryXx:
Huhu Mädels,
kennt ihr mich noch?![]()
Freut mich so für euch.
Liebe Grüße
Hey

Also ich kann mich noch an dich erinnern ...
Wie geht es dir denn?
Finde deine Einstellung super!
Viele liebe Grüße
26.07.2014 08:44
HUHU....
BIN ganz neu hier im Forum....wollte mal fragen ob ich bei euch mitschreiben darf?
BIN ganz neu hier im Forum....wollte mal fragen ob ich bei euch mitschreiben darf?
26.07.2014 09:12
Zitat von koblau84:
HUHU....
Hey

26.07.2014 10:00
Das ist aber schade das es so ruhig ist...ich bin 29 Jahre und bin gerade im 9. Üz. Seit ihr noch am hibbeln oder kugelt ihr schon alle?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt