*12 Monate und darüber hinaus*
06.06.2012 15:25
Zitat von littleStar89:
aber ihr werdet doch vorgezogen oder? wär ja voll gemein, wenn jemand aus der neuen gruppe jetzt ein baby bekommen würde und ihr erst später.
als ihr angefangen habt, gabs aber keine alte gruppe mehr oder?
Tja so sehen wir das aber die sagen ja immer das es danach geht das das Baby zu den Eltern Passen muss usw ha ha ha vor allem wie wollen die das den wissen?
Naja eigentlich hoffen wir das wir bald dran sind aber so langsam gebe ich diese Hoffnung auf.
Ich weiß nicht warum aber es scheint mir zur Zeit nicht so als das es bald was werden würde.
Und nein aus der Letzten Gruppe vor uns sind alle vermittelt bzw haben alle ein Baby und wir waren die die komplett angefangen ohne das da welche vor uns waren
06.06.2012 18:58
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
aber ihr werdet doch vorgezogen oder? wär ja voll gemein, wenn jemand aus der neuen gruppe jetzt ein baby bekommen würde und ihr erst später.
Tja so sehen wir das aber die sagen ja immer das es danach geht das das Baby zu den Eltern Passen muss usw ha ha ha vor allem wie wollen die das den wissen?
Naja eigentlich hoffen wir das wir bald dran sind aber so langsam gebe ich diese Hoffnung auf.
Ich weiß nicht warum aber es scheint mir zur Zeit nicht so als das es bald was werden würde.
Und nein aus der Letzten Gruppe vor uns sind alle vermittelt bzw haben alle ein Baby und wir waren die die komplett angefangen ohne das da welche vor uns waren
hey süße!!!! ihr habt schon sooo lange gewartet. grad jetzt darfst du die hoffnung nicht aufgeben! ich glaube ganz ganz fest daran, dass es nicht mehr lang dauern wird. und ich glaube auch, dass das nächste oder spätestens übernächste baby dann für euch ist. bleibt stark für euer baby.
06.06.2012 19:05
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
hey süße!!!! ihr habt schon sooo lange gewartet. grad jetzt darfst du die hoffnung nicht aufgeben! ich glaube ganz ganz fest daran, dass es nicht mehr lang dauern wird. und ich glaube auch, dass das nächste oder spätestens übernächste baby dann für euch ist. bleibt stark für euer baby.
Danke süße, ich hoffe das du recht hast naja ich habe nun mein festvertrag und das ist est einmal ganz gut.
Und ich habe immer mal wieder ein hoch und dann kommen wieder so tief tage naja wir werden sehen wann es soweit ist.
07.06.2012 12:02
aber es ist nicht weiter schlimm. ist doch gfanz normal, dass man zwischendurch diese durchhänger hat. man hofft eben so sehr und es passiert einfach nicht...mach dir da keine vorwürfe. umso mehr werdet ihr euch freuen, wenn endlich sowiet ist. auch wenn der anfang sicher schwer ist...ganz bald wirst du es als dein baby ansehen können und eine wunderbare mutter sein!
07.06.2012 21:31
Zitat von littleStar89:
aber es ist nicht weiter schlimm. ist doch gfanz normal, dass man zwischendurch diese durchhänger hat. man hofft eben so sehr und es passiert einfach nicht...mach dir da keine vorwürfe. umso mehr werdet ihr euch freuen, wenn endlich sowiet ist. auch wenn der anfang sicher schwer ist...ganz bald wirst du es als dein baby ansehen können und eine wunderbare mutter sein!
Danke du bist echt suess ach das wird schon.
Ich freue mich über jeden Tag wo ich die kidis meiner Freundin sehe
08.06.2012 12:26
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
aber mutter sein ist nochmal was gaaanz anderes. du wirst sehen....

08.06.2012 12:27
skin...du und deine süße grinsebacke *hehe* schnuggelchen
09.06.2012 12:21
Zitat von skinsbaby:
mein sonnenschein![]()
Oh den könnte ich dir soooooo klauen.
Mmhhhh magst den nicht hier lassen wenn du kommst?

09.06.2012 12:21
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
aber mutter sein ist nochmal was gaaanz anderes. du wirst sehen....![]()
Das Stimmt und auf den Tag freue ich mich wahnsinnig
09.06.2012 15:26
belebst du dann eigentlich deinen fred wieder etwas mehr? ich meine wenn die zeit es zulässt?
09.06.2012 15:37
Zitat von littleStar89:
belebst du dann eigentlich deinen fred wieder etwas mehr? ich meine wenn die zeit es zulässt?
Meinste mich süße?
Ja ich werde es versuchen mal wieder zu schreiben aber irgendwie tut sich ja nichts aber ich werde mal eben so was schreiben bis wir neuigkeiten haben
09.06.2012 20:38
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
Meinste mich süße?
Ja ich werde es versuchen mal wieder zu schreiben aber irgendwie tut sich ja nichts aber ich werde mal eben so was schreiben bis wir neuigkeiten haben
ja meine dich

ja das meine ich

09.06.2012 21:28
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
Meinste mich süße?
ja meine dich![]()
ja das meine ichwürd mich freuen da immer auf dem neusten stand zu sein
![]()
Na klar doch ihr seit doch mit die ersten die erfahren wenn wir den anruf erhalten haben.
Aber gerade heute habe ich wieder eine Phase wo ich am liebsten alles hin schmeißen möchte und denke das ist alles scheiße.
Es dauert so wahnsinnig lange und die nerven werden echt gereitzt.
Naja es wird schon werden heute ist die komplette Wohnung sauber und aufgeräumt so das ich morgen wieder etwas nähen kann
10.06.2012 12:52
oje....also ich bewundere dich wirklich für dein durchhaltevermögen. ihr wusstet sicher, dass es sehr aufreibend wird, aber wie nervenaufreibend erfahrt ir wohl jetzt erst, oder?
ich würde dir so gern was von deiner last abnehmen
soll ich mal mit der adoptionsfrau telefonieren und ihr sagen, dass sie sich gefälligst beeilen soll?
ich würde dir so gern was von deiner last abnehmen

soll ich mal mit der adoptionsfrau telefonieren und ihr sagen, dass sie sich gefälligst beeilen soll?

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt