Mütter- und Schwangerenforum

16 Tage überfällig

Gehe zu Seite:
Sunny141
8 Beiträge
27.06.2019 03:14
Guten Abend,
ich bin neu hier und bin ziemlich unsicher...
Ich bin 16 Tage überfällig, ware letzte Woche Montag Nachts in der Notaufnahme weil ich starke Unterleibsschmerzen hatte, dort wurde ein Test gemacht und ein Ultraschall,der Test war Negativ und auf dem Ultraschall war die Gebärmutter gut aufgebaut aber keine Zyste oder sonstiges.
Die Diagnose lautete "Menstruationsschmerzen": Die Periode sollte laut Ihr in 2-3 Tage auftreten, aber bis heute ist sie nicht da. Stattdessen, habe ich einen weißen, nicht riechenden Ausfluss, muss ständig aufs Klo und habe ab und zu mal schmerzen in der Leiste,Unterleib und ein Ziehen im Rücken. Seit zwei Tagen sind meine Brustwarzen empfindlich. Seitlich schmerzen die Brüste auch. Mein Bauch ist auch seit dem Ausbleiben sehr aufgebläht und ich fühle mich wie ein Ballon, kann den Bauch kaum noch einziehen. Dazu bin ich ziemlich schnell gereizt und launisch.

Habt Ihr evtl eine Idee was das sein könnte?

Achja am Freitag habe ich einen Frauenarzt Termin zum Ultraschall und Blut abnehmen.

Danke euch schonmal für die Antworten.
Melly82
4030 Beiträge
27.06.2019 07:27
Hört sich schon irgendwie schwanger an. Aber der Körper ist auch Meister darin, sich was vor zu machen. Wenn du nicht warten kannst..mach einen Test aus der Drogerie.
27.06.2019 07:31
Test machen
Sunny141
8 Beiträge
27.06.2019 07:40
Werde nachher einen Test holen, weil langsam nervt mich diese ungewissheit.
27.06.2019 07:49
Zitat von Sunny141:

Werde nachher einen Test holen, weil langsam nervt mich diese ungewissheit.


Bitte berichten

Drück die Daumen
Kitsune
1202 Beiträge
27.06.2019 09:14
Testen Eventuell war es einfach zu früh. Ich drücke die Daumen
Litschi
1121 Beiträge
27.06.2019 18:39
Und?
JIB83
2901 Beiträge
27.06.2019 20:41
Ich bin auch neugierig.
Sunny141
8 Beiträge
27.06.2019 22:03
Test war Positiv
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.06.2019 22:11
Zitat von Sunny141:

Test war Positiv


Na also. Morgen zum Doc und bestätigen lassen.
Denk daran, dir was für deinen Chef mitgeben zu lassen, damit der Mutterschutz eingefordert werden kann.
Sunny141
8 Beiträge
27.06.2019 22:14
Mein Chef wird nicht begeistert sein, arbeite in einer Tierarzt Praxis und darf jetzt wohl nur noch an die Anmeldung.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.06.2019 22:27
Zitat von Sunny141:

Mein Chef wird nicht begeistert sein, arbeite in einer Tierarzt Praxis und darf jetzt wohl nur noch an die Anmeldung.

Umso wichtiger, dass du das bald machst.

Meine Tierärztin hat die gesamte Schwangerschaft durch gearbeitet und hat sich nichts geholt. Aber das ist eine persönliche Entscheidung
Sunny141
8 Beiträge
27.06.2019 22:32
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Sunny141:

Mein Chef wird nicht begeistert sein, arbeite in einer Tierarzt Praxis und darf jetzt wohl nur noch an die Anmeldung.

Umso wichtiger, dass du das bald machst.

Meine Tierärztin hat die gesamte Schwangerschaft durch gearbeitet und hat sich nichts geholt. Aber das ist eine persönliche Entscheidung


Unsere Praxis hat einen OP Bereich in dem ich die meiste Zeit mitoperiere aber die Anmeldung ist entspannter.
Morgen habe ich ja zum Glück einen Termin und bin gespannt was die Ärztin sagt.
delya184
3722 Beiträge
27.06.2019 23:36
Ja das ist doch schön und Berichte
Huhuu1
176 Beiträge
28.06.2019 10:40
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin TFA und bin direkt ins Beschäftigungsverbot gegangen!
Du musst das für dich entscheiden, unsere Umstände sind evtl auch anders aber ich würde es immer wieder so machen.
Je nach dem wie viel los is, bleibts nicht unbedingt nur bei der Anmeldung, man weiß ja wie das so is.

Ich wünsch dir alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt