Mütter- und Schwangerenforum

2 Test positiv, 3. negativ???

Gehe zu Seite:
pusteblume87
31 Beiträge
18.09.2009 20:38
Was ist denn los??? Am 15.09 war der Test ganz ganz schwach positiv, den Tag danach auch (beide mit Morgenurin). Heute also am 18.09 hatte ich getestet aber der war negativ (nicht mit Morgenurin). Alles 3 der gleiche Früh Test!
Ich will morgen früh nochmal mit einem Frühtest testen! Das letzte mal hatte ich am 17.08 meine Tage. Was meint ihr dazu???

ICH KANN NICHT NOCH LÄNGER WARTEN
nölke
12399 Beiträge
18.09.2009 20:40
manchmal geht das kleine ab...
hoffe trotzdem für dich, dass alles in Ordnung ist!
pusteblume87
31 Beiträge
18.09.2009 20:41
Aber ich habe keine Blutung oder so! Und so fühle ich mich auch schwanger!
Nicolche
22651 Beiträge
18.09.2009 20:43
Zitat von pusteblume87:

Aber ich habe keine Blutung oder so! Und so fühle ich mich auch schwanger!


Bei mir war auch ein Test negativ. bzw so schwach Positiv, das man kaum gesehen hat das da überhaupt was ist. Eigentlich habe nur ich den strich gesehen. Mein fehler war ich habe den Test zu kurz im Urin gehalten.
18.09.2009 20:46
einfach in 2-3 tagen noch mal testen, da sollte es schon eindeutiger sein. wenn du nachmittags testest, ist der urin oft schon so verdünnt durch vieles trinken, daß der test nicht mehr so aussagekräftig ist. vor allem, wenn du noch ganz am anfang der ss bist und der hcg wert noch sehr niedrig ist. manchmal wird auch "pos. "angezeigt und dann kommt die mens doch noch verspätet.
ich drück die daumen, daß alles ok. ist.!!
pusteblume87
31 Beiträge
18.09.2009 20:50
Ich werde morgen früh gleich nochmal tsten weil ich kann nicht mehr warten nach 2 evtl. positiven Tests!
18.09.2009 20:54
Positiv ist positiv, egal wie stark oder schwach die Linie war. Es gibt keine falschen positiv Tests, nur falsche negative Tests. Würde mal sagen, herzlichen Glückwunsch
Jess87
2104 Beiträge
18.09.2009 20:58
hey, also ich hab bisher auch nur gehört, wenn der test einmal positiv anzeigt, gibts kein anderes ergebniss. nur bei einem negativ anzeigen, kann er immer noch positiv sein. umgekehrt hab ich es noch nicht gehört bislang.
hast du denn sonst anzeichen, also wie wirkt sich dein schwanger sein gefühl aus?
mir taten die brüste weh, pipi musste ich viel und mein becken tat mir ein wenig weh.
GlG und viel glück jess87
pusteblume87
31 Beiträge
18.09.2009 20:58
Ich weiß, das was jetzt kommt haben schon 2000000 andere Frauen geschrieben aber die ersten beiden Test waren so schwach das man es kaum sehen konnte. Erst wenn man ganz ganz genau hingeguckt hat, hat man gesehen das da ein sehr heller Strich ist!
Jess87
2104 Beiträge
18.09.2009 21:02
Zitat von pusteblume87:

Ich weiß, das was jetzt kommt haben schon 2000000 andere Frauen geschrieben aber die ersten beiden Test waren so schwach das man es kaum sehen konnte. Erst wenn man ganz ganz genau hingeguckt hat, hat man gesehen das da ein sehr heller Strich ist!



mein schwangerschaftstest war aber auch nicht gerade sehr deutlich...man hat nur was gesehen im fenster, was positiv bedeutete und so ist es bis heute geblieben. also ich bin schwanger....wenn du mich verstehst. ob der strich jetzt stark oder nicht stark war. geändert hat sich darin nichts. ich hab auch ein bild von meinem test, wenn du es dir mal ansehen willst, sag bescheid, schreib ne persönliche nachricht am besten. dann kannste dir ein eigenes bild machen und schauen wie stark deiner war. LG jess87
pusteblume87
31 Beiträge
18.09.2009 21:08
Ja das wäre sehr lieb!!! Von meinen Test kann ich garkein Bild machen so wenig ist das. Und ja schwanger fühle ich mich, die Brüste spannen etwas und Übel ist mir auch ständig. Den Duft von mein Freund kann ich auch nicht riechen. Komisches ziehen im Bauch und Oberschenkel sind auch da.
18.09.2009 21:12
ich habe vor knapp einer woche auch 2 mal positiv getestet, hatte ul ziepen und brust spannen, war dann beim fa und der blut test war negativ, 3 tage später war die mens da...ich drück dir mal die daumen das es bei dir wirklich positiv ist!
pusteblume87
31 Beiträge
18.09.2009 21:14
Das tut mir leid für dich
nölke
12399 Beiträge
18.09.2009 21:17
Zitat von Maja0407:

Positiv ist positiv, egal wie stark oder schwach die Linie war. Es gibt keine falschen positiv Tests, nur falsche negative Tests. Würde mal sagen, herzlichen Glückwunsch

Es gibt aber leider billige Test, die ne Linie haben (kann ein Lied von singen). Hab mich gefreut und dann kam doch die Mens...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.09.2009 22:18
Teste mit dem Clearblue Digital, dann weisste 100% was sache is. Wie lang is Dein Zyklus?? Ich hatte meine Mens am 18.08 und habe 33 ZT...... Ich werde am Dienstag testen......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt