Mütter- und Schwangerenforum

2. SST wieder das gleiche/ dünne Linie!!!

Gehe zu Seite:
Baby3101
23 Beiträge
03.09.2011 07:47
Guten Morgen ihr Lieben,

hatte gestern Nachmittag einen SST gemacht. Der zeigte eine dünne ganz leichte blaue Linie an. Könnt ihr in meiner Galerie anschauen. Heute morgen hab ich mit Morgenurin getestet und ich konnte eine zweite Linie nur ahnen. Jetzt nach einer halben Stunde seh ich sie wieder deutlich diese 2. dünne Linie. Hat jemand auch schon mal so was gehabt? Bis jetzt waren die Test bei mir immer blütenweis, auch nach einer Stunde.

03.09.2011 08:08
Guten Morgen,

bei mir war es auch mal und das war net schwanger! Bist du über deine mens?
Baby3101
23 Beiträge
03.09.2011 08:11
Bekomm sie heute - also abwarten
03.09.2011 08:12
wielange ist dertest gültig, weil wenn zb. da steht, 10 minuten dann ist der nach 10 minuten im normalfall nimmer gültig.
aber 2 mal das selbe ist schon komisch. dann wirst du bestimmt sein.
03.09.2011 08:13
Zitat von Baby3101:

Bekomm sie heute - also abwarten


vielleicht hzat sich dein eisprung verschoben das es so dünn ist
SnuggleDuck
631 Beiträge
03.09.2011 08:14
Ich bekomm mein drittes und hatte immer nur leichte linien.
Schwer zu sagen.
03.09.2011 08:15
Zitat von Shari:

Ich bekomm mein drittes und hatte immer nur leichte linien.
Schwer zu sagen.

bei meine 5 kids waren die immer fett positiv, deswegen kenn ich es gar net so
SnuggleDuck
631 Beiträge
03.09.2011 08:17
Zitat von nicegirl:

Zitat von Shari:

Ich bekomm mein drittes und hatte immer nur leichte linien.
Schwer zu sagen.

bei meine 5 kids waren die immer fett positiv, deswegen kenn ich es gar net so


Ja irgendwie in den Zyklen wo ich Schwanger geworden bin hat sich mein Es immer verschoben ,so dass ich beim dritten gar nicht weiß wie es überhaupt enstanden ist
03.09.2011 08:20
Zitat von Shari:

Zitat von nicegirl:

Zitat von Shari:

Ich bekomm mein drittes und hatte immer nur leichte linien.
Schwer zu sagen.

bei meine 5 kids waren die immer fett positiv, deswegen kenn ich es gar net so


Ja irgendwie in den Zyklen wo ich Schwanger geworden bin hat sich mein Es immer verschoben ,so dass ich beim dritten gar nicht weiß wie es überhaupt enstanden ist

aber du freust dich? im endefekt ist es egal wann es entstanden ist, wichtig das es gesund ist aber Fa kann es net vermuten wann eisprung war?
Baby3101
23 Beiträge
03.09.2011 08:20
danke für die Antworten. Ich warte jetzt mal ab und kauf mir heute Nachmittag noch mal einen Test, den mach ich dann morgen oder am Montag. Wenn bis dahin nicht schon die Mens da ist. Drückt mir die Daumen.
SnuggleDuck
631 Beiträge
03.09.2011 08:21
Bei mir war es jetzt aber auch so hatte mittags einen Test gemacht der hatte eine ganz dünne Lienie. Am nächsten morgen habe ich dann mit morgenurin getestet und die Linie war noch dünner.
Naja trotzdem war ich Schwanger.
Drück dir die Daumen.

Morgen einfach nochmal Testen oder ein paar Tage warten , wenn du es schaffst
Baby3101
23 Beiträge
03.09.2011 08:24
Vielen Dank das macht mir Mut. Ja ich versuch es. Ist aber schwer

Hast du dir mal meine Bilder angeschaut? Sah der Test bei dir genauso aus?

Baby3101
23 Beiträge
03.09.2011 08:25
Vielen Dank das macht mir Mut. Ja ich versuch es. Ist aber schwer

Hast du dir mal meine Bilder angeschaut? Sah der Test bei dir genauso aus?

SnuggleDuck
631 Beiträge
03.09.2011 08:29
Zitat von Baby3101:

Vielen Dank das macht mir Mut. Ja ich versuch es. Ist aber schwer

Hast du dir mal meine Bilder angeschaut? Sah der Test bei dir genauso aus?



Ja ich seh das was ganz zart. Ich denk auf dem Foto sieht man es bestimmt auch schlechter als wie im original. Ja bei den ersten zwei Schwangerschaften sah es bei mir auch so aus und das auch erst nach 10 minuten. Bei der jetzigen Schwangerschaft war der strich etwas stärker wie bei dir aber das heißt ja nix.
Habe leider keine Fotos davon.
aileen88
1900 Beiträge
03.09.2011 08:31
Kauf dir doch dann lieber einen digitalen Test, dann musst du keine Striche erraten
Drücke die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt