2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
16.01.2012 17:28
Juhu Mädels ich Meld mich auch mal
Sind im Urlaub in Brandenburg am schwielowsee.
Total ab vom Schuss, mitten im Wald und kein Internet und auch fast nie handyempfang
Also Ruhe pur, aber tut mir auch mal gut und ich genieß das. Und man merkt glei dass der bauchzwerg auch entspannter ist.
Konnte es mir nicht verkneifen heute...waren shoppen und ich hab ne Jacke mit ihren für mein Kind gekauft
Bei euch sonst alles klar?
Sind im Urlaub in Brandenburg am schwielowsee.
Total ab vom Schuss, mitten im Wald und kein Internet und auch fast nie handyempfang
Also Ruhe pur, aber tut mir auch mal gut und ich genieß das. Und man merkt glei dass der bauchzwerg auch entspannter ist.
Konnte es mir nicht verkneifen heute...waren shoppen und ich hab ne Jacke mit ihren für mein Kind gekauft
Bei euch sonst alles klar?
16.01.2012 21:03
Dani dann wird es mal ne spannende Zeit...
Ich find es mega süß,wenn se so tolpatschig hin und her laufen
Sweety ich wünsch euch noch ne tolle Zeit
Ich find es mega süß,wenn se so tolpatschig hin und her laufen
Sweety ich wünsch euch noch ne tolle Zeit
16.01.2012 21:05
Mensch Tigger, bald bist du ein UHU, wahnsinn oder? So lange haben wir gewartet und jetzt ist es einfach so REAL
18.01.2012 10:17
Huhu Mädels!
Na alles klar bei euch?
Bin etwas deprimiert heute, hab meinen toxo Befund bekommen und der ist negativ
hatte mich soo auf ein salamibrötchen gefreut
Na alles klar bei euch?
Bin etwas deprimiert heute, hab meinen toxo Befund bekommen und der ist negativ
hatte mich soo auf ein salamibrötchen gefreut
18.01.2012 13:33
tiggerli: na etwas dauerts noch. si eist noch sehr "ängstlich" aber si elässt sich immer öfter dazu "überreden" frei laufend zu mir zu kommen
es sieht richtig gut aus aber sie traut sich kaum. bis sie richtig läuft wirds wohl noch etwas dauern. sie steht jetzt jetzt immer frei und kann dabei auch späßchen machen .-hält sich dabei sehr gut.
*
sweet schönen urlaub wünsch ich
es sieht richtig gut aus aber sie traut sich kaum. bis sie richtig läuft wirds wohl noch etwas dauern. sie steht jetzt jetzt immer frei und kann dabei auch späßchen machen .-hält sich dabei sehr gut. *
sweet schönen urlaub wünsch ich
18.01.2012 16:08
Zitat von Luni:
Mensch Tigger, bald bist du ein UHU, wahnsinn oder? So lange haben wir gewartet und jetzt ist es einfach so REAL![]()
Boar 3 Tage nnur noch
is ja der Hammer!!! Man wo ist die Zeit geblieben?
Hast schon alles beinander,für den Klenen? Oder bist noch im Nestbautrieb
18.01.2012 16:09
Zitat von sweetpoisen:
Huhu Mädels!
Na alles klar bei euch?
Bin etwas deprimiert heute, hab meinen toxo Befund bekommen und der ist negativhatte mich soo auf ein salamibrötchen gefreut
![]()
Ich versteh dich zwar,aber es gibt schlimmeres
Sei froh das es dem Krümel gut geht und paß schön auf das es dabei bleibt...
18.01.2012 16:11
Zitat von Rallybaby:
tiggerli: na etwas dauerts noch. si eist noch sehr "ängstlich" aber si elässt sich immer öfter dazu "überreden" frei laufend zu mir zu kommenes sieht richtig gut aus aber sie traut sich kaum. bis sie richtig läuft wirds wohl noch etwas dauern. sie steht jetzt jetzt immer frei und kann dabei auch späßchen machen .-hält sich dabei sehr gut.
*
sweet schönen urlaub wünsch ich![]()
Oh wie niedlich
Ich kann mir das richtig gut vorstellen und schmelze gerade dahin!!
Sie hat ja Zeit die kleine Mia... Also immer schön gemütlich weg
18.01.2012 16:54
Na klar Pass ich auf mein Krümel auf, und dem geht's gut, die Mama is ja fein entspannt und ausgeruht die Woche da is auch der Krümel die Ruhe in Person
Ich konnt es mir auch nicht verkneifen und hab 3-4 babysachen geshoppt weil die soooooo süßes Zeug hatten
Aber ich muss sagen ich glaub ich hab das Glück dass die Übelkeit besser wird. Bin ja laut Fa schon bei 11+4 heute.
Aber dafür lässt der Hunger und Appetit immer mehr nach.
Ich konnt es mir auch nicht verkneifen und hab 3-4 babysachen geshoppt weil die soooooo süßes Zeug hatten
Aber ich muss sagen ich glaub ich hab das Glück dass die Übelkeit besser wird. Bin ja laut Fa schon bei 11+4 heute.
Aber dafür lässt der Hunger und Appetit immer mehr nach.
18.01.2012 20:48
Zitat von sweetpoisen:
Huhu Mädels!
Na alles klar bei euch?
Bin etwas deprimiert heute, hab meinen toxo Befund bekommen und der ist negativhatte mich soo auf ein salamibrötchen gefreut
![]()
Tja da musste wohl durch... Aber tröste dich, ich glaub bei mindestens 3/4 der Frauen ist der negativ...
Aber man gewöhnt sich dran, finde es schon gar nicht mehr so shclimm... Wobei ich mich trotzdem auf die Bifi freue die mein Mann mir ins KH bringen muss (oder die ich mitnehme?)
18.01.2012 20:50
Zitat von tiggerela:
Zitat von Luni:
Mensch Tigger, bald bist du ein UHU, wahnsinn oder? So lange haben wir gewartet und jetzt ist es einfach so REAL![]()
Boar 3 Tage nnur nochis ja der Hammer!!!
Man wo ist die Zeit geblieben?
Hast schon alles beinander,für den Klenen? Oder bist noch im Nestbautrieb![]()
Hab eigentlich alles. Mag noch nen Fläschensatz kaufen und einen Sterilisator (versuch ich grad günstig bei Ebay zu ersteigern
) aber sonst ist soweit alles fertig. Klamotten kann ich noch ohne Ende kaufen, aber die Größe 56 ist vollständig und das reicht erstmal
18.01.2012 21:20
Also ich hab nen Strampler von winnie puh und ne Jacke mit ihren dazu gekauft was unser Baby anbekommt wenn wir ausm kh kommen. Dann gab es bei c&a Bodys...8stück für 5 Euro und bei h&m hab ich nen fleecoverall gekauft mal so für zwischendurch schnell ab in die babyschale und los gehts. Ich mach mal Fotos davon wenn ich Heim bin.
Hab aber alles neutral geholt.
Mein Hund schaut auch immer so niedlich wenn ich die babysachen aus der tüte hole und schnuffelt dran rum
Hab aber alles neutral geholt.
Mein Hund schaut auch immer so niedlich wenn ich die babysachen aus der tüte hole und schnuffelt dran rum
19.01.2012 00:04
Zitat von Luni:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Luni:
Boar 3 Tage nnur nochis ja der Hammer!!!
Man wo ist die Zeit geblieben?
Hast schon alles beinander,für den Klenen? Oder bist noch im Nestbautrieb![]()
Hab eigentlich alles. Mag noch nen Fläschensatz kaufen und einen Sterilisator (versuch ich grad günstig bei Ebay zu ersteigern) aber sonst ist soweit alles fertig.
Klamotten kann ich noch ohne Ende kaufen, aber die Größe 56 ist vollständig und das reicht erstmal![]()
Na dann hast es ja fast geschafft...
Mir fehlen hier und da noch nen paar Sachen,
aber ich komm meinem Ziel immer näher.
Hast du uns eigentlich schon das Kinderzimmer gezeigt??
Sweety ich hatte auch schon ein zwei Dinge vor der SS gekauft.
Bin da halt nit so abergläubisch
Also laß dich von nix und niemandem abhalten.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt