2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
03.12.2012 16:06
und Johannes wird wohl nie krabbeln... den Vierfüßler macht er auch nur widerwillig
03.12.2012 16:27
auch nit schlecht... Doch ich muss sagen,das macht Fero ziemlich häufig.
Und auch das vor und zurück wippen.
Ab und an mal passiert es auch schon das er dabei nen kleinen Satz nach vorn macht.
Und wegen dem knacksen im Knie...
Das hat Pupi auch,im linken Knie.
Mir wurde gesagt das liegt am wachsen
Werde da Morgen (U5) aber auch nochmal nachharken.
03.12.2012 17:08
hab auch bissl gegoogelt, haben wohl viele Babys, das ist gut.
Ich war nicht sonderlich beunruhigt, weil er keine Schmerzen hat, hätte es aber trotzdem abklären lassen, aber meine Family macht mich ganz verrückt...
Ich war nicht sonderlich beunruhigt, weil er keine Schmerzen hat, hätte es aber trotzdem abklären lassen, aber meine Family macht mich ganz verrückt...
03.12.2012 18:07
Ja hab ich auch gehört.
Klar so was will man wenigstens mal checken lassen.
Wenn Fero Schmerzen hätte,wär ich auch schon längst beim KA gewesen.
Klar so was will man wenigstens mal checken lassen.
Wenn Fero Schmerzen hätte,wär ich auch schon längst beim KA gewesen.
03.12.2012 20:07
huhu uns gehts gut...nenchen wächst und gedeiht und wird ja nun auch schon wieder bald 2 jahre alt...ist alles ein bissl stressig, ich arbeite ja seit märz schon wieder und ab ende februar sogar dann wieder 38 stunden...nena gefällt es super gut in der krippe und lernt jeden tag was neues...am wochenende hat sie das erste mal den weihnachtsmann kennengelernt und gleich ein geschenk abgesahnt...
tigger dein pupi ist ja so süß und auch schon wieder so groß...die zeit vergeht wie im flug...
tigger dein pupi ist ja so süß und auch schon wieder so groß...die zeit vergeht wie im flug...
03.12.2012 21:21
Wow wahnsinn,schon fast 2 Jahre
Da hast dir aber viel vorgenommen...
Klappt das denn auch so gut wie du es möchtest?
Stell mir das schwer vor.
Was ist denn wenn Nena mal krank ist?
03.12.2012 22:17
Hallo, auch von mir einen lieben Gruß an alle hier...
Mein Kleiner ist ganz lange gerobbt, dann sehr lange gekrabbelt und gelaufen ist er dann mit 17,5 Monaten, also ein ganz Gemütlicher!
Mir machen meine beiden Kinder auch jeden Tag soviel Freude!!!Es wird auf keinen Fall langweilig...Jeder Tag bringt neue "Abenteuer"...So langsam können die Beiden auch immer mehr und besser miteinander spielen, zumindest bedingt...
Manches kann meine Große nur machen (zumindest in Ruhe), wenn ihr Bruder schläft, da er immer noch viel in die Mund nimmt, z.B. Kneten, Lego bauen, malen, basteln, aber "Höhlen" aus Decken bauen und entdecken, "Zug fahren" durch die Wohnung, mit mir gemeinsam "Verkaufsladen" etc. spielen, geht schon recht prima zu Zweit...
Viel Spaß Euch auch noch mit Euren Kleinen
Mein Kleiner ist ganz lange gerobbt, dann sehr lange gekrabbelt und gelaufen ist er dann mit 17,5 Monaten, also ein ganz Gemütlicher!
Mir machen meine beiden Kinder auch jeden Tag soviel Freude!!!Es wird auf keinen Fall langweilig...Jeder Tag bringt neue "Abenteuer"...So langsam können die Beiden auch immer mehr und besser miteinander spielen, zumindest bedingt...
Manches kann meine Große nur machen (zumindest in Ruhe), wenn ihr Bruder schläft, da er immer noch viel in die Mund nimmt, z.B. Kneten, Lego bauen, malen, basteln, aber "Höhlen" aus Decken bauen und entdecken, "Zug fahren" durch die Wohnung, mit mir gemeinsam "Verkaufsladen" etc. spielen, geht schon recht prima zu Zweit...
Viel Spaß Euch auch noch mit Euren Kleinen
04.12.2012 19:59
Zitat von tiggerela:
Wow wahnsinn,schon fast 2 Jahre![]()
ja klappt alles gut, ist halt ein bissl stressig aber man genießt die freizeit umso intensiver...ja wenn sie krank ist, bleibt entweder der papa oder ich heim, ich versuchs immer irgendwie zu überbrücken mit stunden abbummeln oder so, weil man hat ja nur insgesamt 20 kindkranktage...
05.12.2012 10:23
Hallo,
Kann mich nur Clio anschliessn (huhu, wink), Elena wird auch bald 2 u uns gehts super. Sie redet wie ne Grosse, trocken ist sie inzwischen auch Tag und Nacht. Nur ein kleiner Bock manchmal und schlaeft derzeit schlecht.
Ich studiere seit 1.10. Medizin, aber es klappt alles ganz gut.
-
Ich schnupper immer mal wieder rein u freu mich ueber eure Fotos.
Wenn ihr wollt zeig ich euch Elena mal wieder.
Fero ist wirklich ein suesser kleiner Mann. Wie er laechelt, toll!
Kann mich nur Clio anschliessn (huhu, wink), Elena wird auch bald 2 u uns gehts super. Sie redet wie ne Grosse, trocken ist sie inzwischen auch Tag und Nacht. Nur ein kleiner Bock manchmal und schlaeft derzeit schlecht.
Ich studiere seit 1.10. Medizin, aber es klappt alles ganz gut.
-
Ich schnupper immer mal wieder rein u freu mich ueber eure Fotos.
Wenn ihr wollt zeig ich euch Elena mal wieder.
Fero ist wirklich ein suesser kleiner Mann. Wie er laechelt, toll!
05.12.2012 10:49
Klar wollen wir
Wow du studierst jetzt nebenher? Respekt! Aber find ich klasse!
*
Johannes bekommt grad seinen 3. Zahn und ist etwas schlecht gelaunt aber noch erträglich.
Wow du studierst jetzt nebenher? Respekt! Aber find ich klasse!
*
Johannes bekommt grad seinen 3. Zahn und ist etwas schlecht gelaunt aber noch erträglich.
05.12.2012 21:13
Das war in der Krippe als der Fotograf da war.
Laecheln wollte sie nicht.
-
Nebenher studieren ist gut gesagt.
Ich mach das schon Vollzeit. Also fuer was anderes hab ich keine Zeit, Job oder so.
Elena geht meist von halb 8 bis halb 3 in die Krippe.
05.12.2012 21:22
ui elena ist schon trocken...RESPEKT...wir tümpeln hier noch so hin, sie kündigt jetzt zwar schon immer das große geschäft an und ist auch mal ein-zwei stunden ohne windel unterwegs, aber das wars dann auch schon...pullern tut sie jetzt auch meistens in den topf wenn sie drauf sitzt...
und ne ganz süße hast du da, nena hat auf ihrem kindergartenfoto auch so ernst geschaut...
und ne ganz süße hast du da, nena hat auf ihrem kindergartenfoto auch so ernst geschaut...
05.12.2012 23:23
Hallo ihr Süßen...
Oh ist das toll mal wieder von euch zu lesen!! *freu,hüpf*
Fee 17,5 Monate
das ist ,mal nen gaaanz gemütlicher Kerl.
Schön wenn es bei dir/euch so gut läuft. Das höre ich gern.
Clio hoffentlich hab ich das,wenn es mal so weit ist auch so gut im Griff.
Bin ja 3 Jahre in Elternzeit...
Ich geh ja nur ab und an arbeiten,aber auch nur Abends oder WE...
Morgen und Freitag Abend zB. von 18:30 bis um 23:00 Uhr.
Das lässt sich immer gut mit Rainer vereinbaren,der ist dann beim Puper (Männerabend)
Ana Danke...
Deine Maus ist aber auch Zucker süß
Ich würde auch nit bei jedem fremden Mann oder Frau lachen
Und jetzt schon trocken,wow das ist ja mega schnell...
Ach Luni das knacksen im Knie ist völlig in ordnung.
Mein KiA meinte das darf überall bis zu 1,5 Jahren knacksen
Das liegt daran das die Gelenkschmiere noch nit richtig ausgebildet ist.
Also alles paletti bei unseren Klenen.
Gibst du Johannes was zu Unterstützung beim Zahnen??
Oh ist das toll mal wieder von euch zu lesen!! *freu,hüpf*
Fee 17,5 Monate
das ist ,mal nen gaaanz gemütlicher Kerl. Schön wenn es bei dir/euch so gut läuft. Das höre ich gern.
Clio hoffentlich hab ich das,wenn es mal so weit ist auch so gut im Griff.
Bin ja 3 Jahre in Elternzeit...
Ich geh ja nur ab und an arbeiten,aber auch nur Abends oder WE...
Morgen und Freitag Abend zB. von 18:30 bis um 23:00 Uhr.
Das lässt sich immer gut mit Rainer vereinbaren,der ist dann beim Puper (Männerabend)
Ana Danke...
Deine Maus ist aber auch Zucker süß
Ich würde auch nit bei jedem fremden Mann oder Frau lachen
Und jetzt schon trocken,wow das ist ja mega schnell...
Ach Luni das knacksen im Knie ist völlig in ordnung.
Mein KiA meinte das darf überall bis zu 1,5 Jahren knacksen
Das liegt daran das die Gelenkschmiere noch nit richtig ausgebildet ist.
Also alles paletti bei unseren Klenen.
Gibst du Johannes was zu Unterstützung beim Zahnen??
05.12.2012 23:26
Ana hab ich das richtig gelesen?
Hast du wirklich 26,5 Kilo abgenommen?
Wie hast du das geschafft? Will wissen!!
Hast du wirklich 26,5 Kilo abgenommen?
Wie hast du das geschafft? Will wissen!!
06.12.2012 13:09
Oh tigger, danke das tut gut zu hören.
*
Zahnen, er hat von mir den Aventlöffel bekommen, der ist ja hinten so dick und das eignet sich super zum drauf beissen.
Ansonsten haben wir noch Kügelchen da und Zahnöl und Dentinox. Bekommt er aber alles nicht oft, geht meist relativ schmerzlos.
*
Zahnen, er hat von mir den Aventlöffel bekommen, der ist ja hinten so dick und das eignet sich super zum drauf beissen.
Ansonsten haben wir noch Kügelchen da und Zahnöl und Dentinox. Bekommt er aber alles nicht oft, geht meist relativ schmerzlos.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt