2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
27.04.2010 09:42
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Ana1987:
Zitat von KleineHexe:
Ich werde wohl auch auf ein 2011 Baby hibbeln müssen. Ich bin/war schwanger, aber der HCG Wert ist nicht gestiegen. Ich erfahre spätestens am Freitag mehr. Ich habe Angst, dass ich ne Ausschabung lassen machen muss, danach sollte man 3 Monate nicht schwanger werden... Kennt sich da jemand aus?
vielleicht hast du Glück und dein HCG steigt doch noch...![]()
Oder im schlimmsten Fall kommst ohne ne Ausschabung davon, dann musst du nicht warten.
Es heißt ja auch oft nach einer FG ist der Körper noch auf Schwangerschaft eingestellt.
Aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen!!
Daumendrück![]()
Ich hab keine Hoffnung mehr, dafür ist der Wert zu niedrig. Außerdem sagte der Arzt, dass wir wohl auf normalen Weg nicht schwanger werden können, weil die Spermien zu schlecht sind. Keine Ahnung, ob es nochmal so klappen könnte...
oh man das hört sich aber wirklich nicht soo gut an....

27.04.2010 09:44
Zitat von Ana1987:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Ana1987:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Ana1987:
Hallo Maedels, ich hibbel auch schon in einigen Threads, aber entweder man geht unter oder ist am Ende noch zu zweit.
Hatte nach meinem positiven Test im Maerz leider auch nur ein knappes WE zum freuen, dann wars schon zu spaet.
Toll wie gut du damit umgehst Lotta!
Nun auf in 2011, das wird was juhuuuu!
Und man muss nicht mehr aus den einzelnen Monaten raus, wenns nich geklappt hat.
Gruss!!
Hallöchen bist ja auch hier![]()
![]()
jaaaa![]()
in unserem älteren thread sind immer so wenige unterwegs...![]()
Das stimmt![]()
dann treffen wir uns jetzt alle immer hier,
da verliert man nicht den überblick!!
das ist nämlich der ultimative "wir-werde-alle-schneller-schwanger-als-man-gucken -kann"- Thread!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz genau

27.04.2010 09:45
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Ana1987:
Zitat von KleineHexe:
Ich werde wohl auch auf ein 2011 Baby hibbeln müssen. Ich bin/war schwanger, aber der HCG Wert ist nicht gestiegen. Ich erfahre spätestens am Freitag mehr. Ich habe Angst, dass ich ne Ausschabung lassen machen muss, danach sollte man 3 Monate nicht schwanger werden... Kennt sich da jemand aus?
vielleicht hast du Glück und dein HCG steigt doch noch...![]()
Oder im schlimmsten Fall kommst ohne ne Ausschabung davon, dann musst du nicht warten.
Es heißt ja auch oft nach einer FG ist der Körper noch auf Schwangerschaft eingestellt.
Aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen!!
Daumendrück![]()
Ich hab keine Hoffnung mehr, dafür ist der Wert zu niedrig. Außerdem sagte der Arzt, dass wir wohl auf normalen Weg nicht schwanger werden können, weil die Spermien zu schlecht sind. Keine Ahnung, ob es nochmal so klappen könnte...
Oh jeee, das klingt aber gar nicht gut... Was käme denn jetzt für euch in Frage? Künstliche Befruchtung?
27.04.2010 09:46
Einen schönen Guten Morgen wünsche ich erst einmal... *hihi* Mensch hier ging es ja richtig rund 116 Beiträge... habsch was verpasst... hab jetzt net alles gelesen gehabt... *fg*
27.04.2010 09:47
Eine Insemination. Da wird das Sperma aufbereitet und eingespritzt. Kostet aber auch an die 300 Euro pro Zyklus. Ich schick meinen Mann erstmal zum Urologen, vielleicht kann man ja was machen, damit das Sperma besser wird. Schwanger werden kann ich ja generell von ihm, aber wer weiß, wie lange es beim nächsten mal dauert.
27.04.2010 09:47
Zitat von tiggerela:
Zitat von Ana1987:
das ist nämlich der ultimative "wir-werde-alle-schneller-schwanger-als-man-gucken -kann"- Thread!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na wenn das so ist,dann möchte ich auch bei euch mitmachen![]()
darf ich? darf ich?![]()
na klarooo,
und das Beste:
diese positive Energie gibts völlig umsonst!!
Ich spüre förmlich schon, wie sich mein Ei jetz schon für den krassesten Sprung ever fit macht...

27.04.2010 09:51
Zitat von lumaraa:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Ana1987:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
darf ich? darf ich?![]()
da würde ich auch gerne mitmachen!....darf ich auch bei euch sein?
immer rein, immer rein,
wir wollen doch, dass der Familienministerin Anfang nächstes Jahr die Augen aus dem Kopf fallen, wenn sie die neusten "Zahlen" sieht!!

27.04.2010 09:53
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Ana1987:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
darf ich? darf ich?![]()
So finden wir wieder zusammen![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie schön... ich kann doch auch gar nicht mehr ohne euch!!

27.04.2010 09:53
Zitat von Ana1987:
Zitat von lumaraa:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Ana1987:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
darf ich? darf ich?![]()
immer rein, immer rein,
wir wollen doch, dass der Familienministerin Anfang nächstes Jahr die Augen aus dem Kopf fallen, wenn sie die neusten "Zahlen" sieht!!
![]()
genau super freu mir ganz doll...

27.04.2010 09:57
keine Ahnung warum , aber ich bin heut irgendwie euphorisch...
hab wohl was in meinen Cornflakes gehabt...
Hoffe das wirkt sich jetz auch auf meine Arbeit aus und ich kann dem Chef Ende der Woche was präsentieren.
Und meinem Schatz Ende Mai- woohoo
hab wohl was in meinen Cornflakes gehabt...
Hoffe das wirkt sich jetz auch auf meine Arbeit aus und ich kann dem Chef Ende der Woche was präsentieren.
Und meinem Schatz Ende Mai- woohoo

27.04.2010 09:59
Zitat von KleineHexe:
Darf ich auch bei euch mitmachen?
Aber sicher

27.04.2010 10:03
Ich brauch ein bisschen Ablenkung. Auch, wenn es noch ne Weile dauert, bis wir wieder aktiv hibbeln können. Noch bin ich ja irgendwie schwanger...
Versucht ihr es alle auf natürlichem Weg? Wir müssen nämlich schon Hormone spritzen, damit es überhaupt klappt...
Versucht ihr es alle auf natürlichem Weg? Wir müssen nämlich schon Hormone spritzen, damit es überhaupt klappt...
27.04.2010 10:06
Zitat von KleineHexe:
Ich brauch ein bisschen Ablenkung. Auch, wenn es noch ne Weile dauert, bis wir wieder aktiv hibbeln können. Noch bin ich ja irgendwie schwanger...
ich nehme Prednisolon 5mg...wegen zuvieler männlicher hormone...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt