2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
17.05.2010 19:18
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tiggerela:
also das ist ein ovu test von mir - ich wollte orakeln![]()
dafür das da zwei linien zu erkennen sein müßten,
ist mir da ein strich zu wenig drauf![]()
also bei mir klappt das schon mal nicht![]()
~
sorry dani ich hab da auch kein plan von![]()
Das heißt ja noch laaaange nix, orakeln klappt ned bei jeder![]()
![]()
blöde frage...was ist eigentlich orakeln???
17.05.2010 19:25
So jetzt hab ich den Salat.... Wollte beim Foto der Woche mitmachen und weiß schon wieder nicht welches ich nehmen soll
400 Fotos sind zu viele...

17.05.2010 19:26
orakeln -
das macht man ca. 9 tage nach dem ES...
du benutzt dafür die normalen ovu test.
im normalfall sollten dann 2 linien zu sehen sein (nicht so wie bei mir
)
und bei jedem tag den du weiter okakelst,sollte die 2 linie fetter und stärker werden. und dann sagt man das du schwanger bist.
kann sein - muß aber nicht
und ich bin so ein fall wo es gar nicht funktionier
im normalfall sollten dann 2 linien zu sehen sein (nicht so wie bei mir

und bei jedem tag den du weiter okakelst,sollte die 2 linie fetter und stärker werden. und dann sagt man das du schwanger bist.
kann sein - muß aber nicht

und ich bin so ein fall wo es gar nicht funktionier

17.05.2010 19:31
Zitat von NochNichtMama:
So jetzt hab ich den Salat.... Wollte beim Foto der Woche mitmachen und weiß schon wieder nicht welches ich nehmen soll![]()
![]()
![]()
na dann zeig deine lieblingsstücke mal her

wir helfen gern weiter...

17.05.2010 19:32
Hallo Mädels,
ich weiß ich melde mich nur noch wenig zu Wort, aber ich will nicht schon wieder mir zu große hoffnungen machen, dass es eventuell diesmal klappen könnte.
Deswegen nehme ich ein bisschen abstand, aber ich lese fleisig mit, was ihr so schreibt und drücke euch allen fest die daumen.
Ich bin ja nicht weg halte mich nur zurück!
Ich werde gleich schön in die Badewanne gehen und danach mit meinem Schatz kuscheln, wenn er lust hat.
Wie gehts euch so?
ich weiß ich melde mich nur noch wenig zu Wort, aber ich will nicht schon wieder mir zu große hoffnungen machen, dass es eventuell diesmal klappen könnte.
Deswegen nehme ich ein bisschen abstand, aber ich lese fleisig mit, was ihr so schreibt und drücke euch allen fest die daumen.
Ich bin ja nicht weg halte mich nur zurück!
Ich werde gleich schön in die Badewanne gehen und danach mit meinem Schatz kuscheln, wenn er lust hat.

Wie gehts euch so?

17.05.2010 19:33
Zitat von tiggerela:
orakeln -
im normalfall sollten dann 2 linien zu sehen sein (nicht so wie bei mir)
kann sein - muß aber nicht![]()
und ich bin so ein fall wo es gar nicht funktionier![]()
DANKE !!!

17.05.2010 19:35
Ich hab nur eins, wo ich allein drauf bin
Na dann haut rein
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
So, ich bitte um absolute Ehrlichkeit
Ich hab ja noch 396 zur Auswahl

Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
So, ich bitte um absolute Ehrlichkeit

17.05.2010 19:37
Hallo ich bin auch neu bei euch

habe schon einiges gelesen und würde nun auch gerne was schreiben. Und gerne mit euch mit hibbeln

Ich habe mir im März die Mirena ziehn lassen da wir noch ein zeites

Ich hatte im April auch meine Mens und wäre nun eigendlich wieder dran wenn ich mich nicht verrechnet habe und sich das alles wieder eingependelt hat nach der Mirena.
Nun bin ich seit Do / Fr überfällig ... habe aber seit letzter woche immer mal wieder ein ziehn in der leiste mal links mal rechts, seit heute morgen ist mir auch noch schlecht. Gestern abend hatte ich heißhunger auf Schokolade die esse ich sonst nie.
Ich habe seit 5 Tagen das gefühl auszulaufen oder als ob meine Mens jeden moment kommt aber NIX, ab und zu mal etwas klaren ausfluß aber wirklich nur ganz wenig eher bin ich trocken und habe nur das gefühl auszulaufen.
Im Bauch grummelt es ordenlich und ich bin ständig Müde, und riche alles viel intensiver??
habe dann heute morgen einen Test gemacht hat meine Freundin mir von DM mitgebracht von der Firma Pregnafix....
Der War NEGATIV???

Nun haben wir im internet mal gegoogelt und gelesen das der Test von Pregnafix HCG 25mlU/ml braucht
meine freundin meint bei den Frühtest zeiget der test schon eine SS ab einen HCG Wert von 10 an was meint ihr??
Habe morgen nun ein FA Termin , spield mein körper mir ein streich bin ich Schein Schwanger ?????
LG
17.05.2010 19:39
Zitat von NochNichtMama:
Ich hab nur eins, wo ich allein drauf bin![]()
Na dann haut rein
![]()
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
So, ich bitte um absolute Ehrlichkeit![]()
Ich hab ja noch 396 zur Auswahl
![]()
![]()
![]()
na dann zeig mal die anderen 396

Ps: nummer eins gefällt mir am besten

zwergie
17.05.2010 19:42
@krötenmutti
Oh jeee, kann sein, dass der Test noch nicht angesprungen ist, weil dein HCG noch nicht hoch genug ist, aber es kann auch sein, dass sich dein Zyklus erst normalisieren und einpendeln muss, wenn du erst seit März nicht mehr verhütest. Du kannst natürlich nochmal mit nem Frühtest testen, aber du hast ja morgen nen FA-Termin, dann weißt du es. Ich drück dir die Daumen

Oh jeee, kann sein, dass der Test noch nicht angesprungen ist, weil dein HCG noch nicht hoch genug ist, aber es kann auch sein, dass sich dein Zyklus erst normalisieren und einpendeln muss, wenn du erst seit März nicht mehr verhütest. Du kannst natürlich nochmal mit nem Frühtest testen, aber du hast ja morgen nen FA-Termin, dann weißt du es. Ich drück dir die Daumen

17.05.2010 19:44
@ Zwergie
Ich soll wohl die Seite hier sprengen
Hab dir schon zu deiner Pracht-Kugel gratuliert?? Leide an Gedächtnisschwund... Wenn nicht: super Kuller
Ich soll wohl die Seite hier sprengen

Hab dir schon zu deiner Pracht-Kugel gratuliert?? Leide an Gedächtnisschwund... Wenn nicht: super Kuller

17.05.2010 19:47
Zitat von NochNichtMama:
@ Zwergie
Ich soll wohl die Seite hier sprengen![]()
![]()
![]()
![]()
Hab dir schon zu deiner Pracht-Kugel gratuliert?? Leide an Gedächtnisschwund... Wenn nicht: super Kuller![]()
![]()
![]()
![]()
ja habs gelesen kichaaaaaaaaaa......wollt antworten und peng war die seite weg .......habe heut mal mit der hebi tele. die mich ja kennt und mal gefragt wegen meinen großen bauch in der 14 woche und die meint des wäre normal........auch weil ich su hyper schlank bin......mal kucke wo das nur endet.......

wann kannst du wiede rtesten???????
zwergie
17.05.2010 19:50
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von NochNichtMama:
@ Zwergie
Ich soll wohl die Seite hier sprengen![]()
![]()
![]()
![]()
Hab dir schon zu deiner Pracht-Kugel gratuliert?? Leide an Gedächtnisschwund... Wenn nicht: super Kuller![]()
![]()
![]()
![]()
ja habs gelesen kichaaaaaaaaaa......wollt antworten und peng war die seite weg .......habe heut mal mit der hebi tele. die mich ja kennt und mal gefragt wegen meinen großen bauch in der 14 woche und die meint des wäre normal........auch weil ich su hyper schlank bin......mal kucke wo das nur endet.......![]()
wann kannst du wiede rtesten???????
zwergie
Stimmt, das hatte ich auch schon mal gelesen: die Schlanken explodieren förmlich und bei den etwas Beleibteren versteckt sich das Baby in den Pölsterchen

Ich hab am 25.05. NMT und werde auch vorher keinen Test anrühren, das lehrt mich die Erfahrung der letzten Male

17.05.2010 19:51
@ NochNichtMama
danke für deine lieben worte
ich hoffe einfach und denke Positiv morgen weiß ich ja mehr, hoffe einfach das der HCG wert noch nicht hoch genug ist.
Aber bei dem Blut-test solte das den doch reichen oder ??
danke für deine lieben worte
ich hoffe einfach und denke Positiv morgen weiß ich ja mehr, hoffe einfach das der HCG wert noch nicht hoch genug ist.
Aber bei dem Blut-test solte das den doch reichen oder ??

17.05.2010 19:51
Erstmal NochNichtMama WOOOOW bist du hübsch nur 1gefällt mir am besten!!!

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt