Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Tascha
3611 Beiträge
19.05.2010 10:12
Zitat von tiggerela:

Zitat von tini79:

80/60 und du stehst noch? respekt!
hab zwar meist auch nicht mehr, aber weiß wie man sich damit fühlt....

ich liege auch meist nur bei höchstens 90/60
steh aber ganz gut auf meinen füßen

genau wie ich!!
obwohl der so niedrig ist gehts mir eigentlich relativ gut!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
Tini: Klar drück ich die Daumen.
Das is echt mega spannend.

Der Lillypie-Ticker rechnet immer nen Tag weniger, bis zum letzten Tag des Zyklus und der von MC bis zum 1. des nächsten Zyklus, also bis NMT.
Die von Lilypie sind optisch schön, aber immer n bissl "falsch".
tini79
7901 Beiträge
wie gesagt hab auch meist nicht mehr, aber merken tu ichs schon...bin immer stolz, wenn ich beim blutspenden keine cola vorher trinken muß...
Rallybaby
7937 Beiträge
19.05.2010 10:16
hey leutz. mit dem niedrigen blutdruck ist nicht zu spaßen. ich hab den auch. und gestern in der stadt, im geschäft, war mir wieder schwindelig. nicht doll aber so eigenartig. das ist belastend. und wenn das wieder so enorm warm wird werd ich wieder fluchen weil ich dann gar nimmer klar komm mit dem kreislauf. komisch das dein arzt da nix gemacht hat tascha. dann weißt du ja warum es dir so mies geht.
*
tini ich drück dir die daumen das es klappt und bei dem einen ist NMT genau am stichtag und beim anderen ist NMT einen tag nachdem die mens eigentlich kjommen soll. deshlab sicher auch die unterschiede
tiggerela
7386 Beiträge
19.05.2010 10:16
Zitat von Rallybaby:

tiggerli: ich weiß nicht. Ich seh das nicht so mit dem heiraten. ich denke immer man kann auch so zusammen sein da brauchts kein Trauschein und Ringe. So vom Gefühl her ist mir schon klar dass es anders ist wenn man Mann und Frau ist aber rein logisch und finaziell( kostet ja irre viel so ne hochzeit) find ich es nicht notwendig. Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht so der romantische Typ bin da eher lässig gestrickt und easy dieses Tamm Tamm um die Hochzeit und alles würd mich nur verrückt machen. wir würden am liebsten heimlich heiraten . ganz allein. nur mit unserm sohnemann i-wo hinfahren. bin doch so stressanfällig

hm...
eine hochzeit muß doch nicht immer teuer sein...
also ich möchte schon in weiß heiraten (standesamtlich reicht)
und die feier bleibt ganz klein. nur familie und die besten freunde
da sind mein schatz und ich uns zum glück einig.
aber ich kann auch verstehen wenn man so wie du das nicht möchte.
ich kenn da so einige mit der gleichen meinung.
aber ich bin da schon etwas romantisch veranlagt
tiggerela
7386 Beiträge
19.05.2010 10:18
Zitat von Tascha:

Zitat von tiggerela:

Zitat von tini79:

wie gesagt ich hab da noch nie wirklich probleme mit gehabt.
außer ich bin krank,dann merk ich auch meinen schwachen kreislauf.
ansonsten bin ich fitt

genau wie ich!!
Rallybaby
7937 Beiträge
19.05.2010 10:18
hihi, ja. naja teuer wenn man da alle satt bekommen will wird s schon teuer. und das kleid sollte dann ja auch schön sein und nicht so ein lumpen ich mag es generell auch nicht wenn ich so im Mittelpunkt stehe. was ja die braut/das brautpaar definitiv ist. Da fühl ich mich nicht wohl. Halt mich gern etwas im Hintergrund. aber über sowas mach ich mir erst gedanken wenn es soweit ist
tiggerela
7386 Beiträge
19.05.2010 10:19
Zitat von tiggerela:

Zitat von Tascha:

Zitat von tiggerela:

Zitat von tini79:

genau wie ich!!

wie gesagt ich hab da noch nie wirklich probleme mit gehabt.
außer ich bin krank,dann merk ich auch meinen schwachen kreislauf.
ansonsten bin ich fitt
Lotta2010
8160 Beiträge
19.05.2010 10:20
Guten Morgen!Hab ihr gut geschlafen?
19.05.2010 10:20
Zitat von Rallybaby:

hihi, ja. naja teuer wenn man da alle satt bekommen will wird s schon teuer. und das kleid sollte dann ja auch schön sein und nicht so ein lumpen ich mag es generell auch nicht wenn ich so im Mittelpunkt stehe. was ja die braut/das brautpaar definitiv ist. Da fühl ich mich nicht wohl. Halt mich gern etwas im Hintergrund. aber über sowas mach ich mir erst gedanken wenn es soweit ist

Glaub mir, an dem Tag würdest du es genießen, wenn alle Augen auf dich gerichtet sind Und ein Kleid kann schön UND günstig sein
tiggerela
7386 Beiträge
19.05.2010 10:22
Zitat von Rallybaby:

ach was das wird wie ein runder geburtstag gefeiert
nur in einem weißen kleid
und das kleid wird bei mir keine tausende von € kosten
wird was schönes und schlichtes
19.05.2010 10:29
@ana ach weist du, wie oft ich das schon gemacht hab?? das ist so zermürbend... er checkt es einfach net, ich glaube, so hart es klingt, es MUSS erst was passieren, damit das in seinen kopf rein geht...

aber so ein programm hab ich auch... das find ich total gut, bei mir ist es nur diese ewige zusammensucherei von den papieren... dann is wieder was und ich muss wieder alles zusammenpacken und dann liegts wieder in der Ecke... raff ich mich wieder auf, dann weis ich nimmer wo ich war... grml.

toll bei uns regnets schon wieder es is doch zum k*****
Rallybaby
7937 Beiträge
19.05.2010 11:00
joa, bei uns regnet es auch schon seit heute früh und soll erstmal auch so bleiben *grummel*
19.05.2010 11:02
Aber ab Freitag soll´s besser werden, hab ich gehört
Rallybaby
7937 Beiträge
19.05.2010 11:05
aber nicht bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt