Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
20.05.2010 21:47
Zitat von tiggerela:

Zitat von Rallybaby:

so, ich hab zwar alles gelesen aber vergessen wem ich antworten wollte. bin auch total ko. hab gehofft dass ich tiggerli noch erwische jetzt erfahr ich erst mittwoch was los ist bei ihr. tini genauso. ich hoffe die mens bleibt weg bei euch beiden. Aber wegen den mensanzeichen! die hab ich heute wieder auch etwas doll. so ul ziehen wie krämpfe. und ich darf keine wärmflasche drauf legen


hallo ihr schneggen
bei mir ist noch nix passiert...
[size=30]Immer noch alles Schwarz[/size]


Spannung, Action
tini79
7901 Beiträge
20.05.2010 21:49
hey!
hier ist auch noch alles rosa...ähm...also sauber....trag heute rosa glaub ich..

tiggerela
7386 Beiträge
20.05.2010 21:49
puuuuuh
ich glaub ich schaffe es nicht bis sonntag zu warten
vielleicht morgen früh
20.05.2010 21:51
Mädels, ich verdonner euch gleich morgen früh zu testen, das halten meine Nerven nicht aus!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
20.05.2010 21:51
Zitat von tini79:

hey!
hier ist auch noch alles rosa...ähm...also sauber....trag heute rosa glaub ich..



ohooooooo. wahnsinn. wir haben bestimmt schon 2 neuschwangere unter uns und ich bin nicht da *heul* werde den urlaub abblasen und hier bleiben. aber nun muß ich ins bett. fall glei vom sofa. ich wünsch euch allen wunderschöne pfingsten
tini79
7901 Beiträge
20.05.2010 21:52
hab ich auch schon gedacht...aber trau mich nicht...ausserdem hab ich leichtes ul ziehen seit heute nachmittag...und unverändert massen an cremigen weißen ausfluß..... wir werden sehen....

ach so, hab das über folsäure gelesen...meine fa hat gesagt, und auch die gynies im haus, das vor der ss 400mykrogramm reichen, erst ab der ss im ersten drittel 800...reicht völlig aus, allerdings mit beginn der ss dann fischölkapseln dazu oder mindestens 2 fischmahlzeiten die woche...
20.05.2010 21:52
So ihr Süßen, ich hau ab

@Tigger & tini
*tiefLuftholeundMenswegpuste*


@Rally


Ich wünsch dir einen wunderbaren, erholsamen Pfingsturlaub Genieß die Zeit ohne deine verrückten Hibbelmäuse und komm gesund und erholt zurück!!!
tini79
7901 Beiträge
20.05.2010 21:53
Zitat von Rallybaby:

Zitat von tini79:

hey!
hier ist auch noch alles rosa...ähm...also sauber....trag heute rosa glaub ich..



ohooooooo. wahnsinn. wir haben bestimmt schon 2 neuschwangere unter uns und ich bin nicht da *heul* werde den urlaub abblasen und hier bleiben. aber nun muß ich ins bett. fall glei vom sofa. ich wünsch euch allen wunderschöne pfingsten

das wär schön! aber wir werden sehen, immer schön aufm teppich bleiben....

wünsche dir auch schöne pfingsten, genieß dein we!
tini79
7901 Beiträge
20.05.2010 21:54
Zitat von NochNichtMama:

So ihr Süßen, ich hau ab

@Tigger & tini
*tiefLuftholeundMenswegpuste*


@Rally


Ich wünsch dir einen wunderbaren, erholsamen Pfingsturlaub Genieß die Zeit ohne deine verrückten Hibbelmäuse und komm gesund und erholt zurück!!!

schlaf gut! bis morgen!
werd auch mal auf die couch zu meinen menne!
bis morgen !
tiggerela
7386 Beiträge
20.05.2010 21:56
Zitat von Rallybaby:

Zitat von tini79:

hey!
hier ist auch noch alles rosa...ähm...also sauber....trag heute rosa glaub ich..



ohooooooo. wahnsinn. wir haben bestimmt schon 2 neuschwangere unter uns und ich bin nicht da *heul* werde den urlaub abblasen und hier bleiben. aber nun muß ich ins bett. fall glei vom sofa. ich wünsch euch allen wunderschöne pfingsten

mensch ohne dich ist es aber echt
schlaf gut süße und träum was schönes
wir lesen uns ja bald wieder...
und wenn die MENS kommt und du bist nicht da ach man...
tiggerela
7386 Beiträge
20.05.2010 21:58
Zitat von NochNichtMama:

Mädels, ich verdonner euch gleich morgen früh zu testen, das halten meine Nerven nicht aus!!!!

ui ich schätze ich kann eh nich länger warten
aber du bist doch morgen da,oder??
tiggerela
7386 Beiträge
20.05.2010 21:58
Zitat von tini79:

hey!
hier ist auch noch alles rosa...ähm...also sauber....trag heute rosa glaub ich..


oh supi wann testest du??
Schaf
12471 Beiträge
20.05.2010 22:02
Jajajajaja!! Testen!

Ich drück Euch die Daumen - und geh jetzt ins Bett!
Schönen Abend und gute Nacht, meine Lieben!
Luni
31779 Beiträge
20.05.2010 22:45
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Luni:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Luni:

Noni, weißt du schon wann du testen willst???

Mittwoch? Frag mich ned... am WE is mein Männe wieder zuhause, da hab ich Ablenkung Am Dienstag schau ich einfach mal wie es mir geht...

Weißt du es schon wann?


Ich glaub ich muss schon am Dienstag


Ich hab einfach zu viel Angst.... und alle Anzeichen deuten auf Mens hin: UL-Schmerzen und seit heute weißer Ausfluss, den hab ich immer vor Mens... von daher will ich nicht vor Mittwoch testen...


Versteh ich, aber diesmal halte ich es einfach nicht länger aus glaube ich...Außer die Mens kommt eh schon vorher, hab ja nen unregelmäßigen Zyklus
Luni
31779 Beiträge
20.05.2010 22:46
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

Ich hab einfach zu viel Angst.... und alle Anzeichen deuten auf Mens hin: UL-Schmerzen und seit heute weißer Ausfluss, den hab ich immer vor Mens... von daher will ich nicht vor Mittwoch testen...


... aber bis die Olle da ist, ist noch alles offen! Mittwoch testen klingt gut... wenn Du es denn bis dahin aushältst


Ich hab schon zu viel Geld für Tests verbraten


Tja ich hab diesmal billige aus dem Internet, die waren bei den Ovus dabei, von daher ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt