2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
02.06.2010 08:23
Zitat von Luni:
Na wenn der BH eng wird müssen Sie gewachsen sein, die Männer freuen sich![]()
Ich bin gar nicht so scharf drauf das meine mal größer werden...
Sag mal ist bei euch auch so doofes Wetter?![]()
Meiner freut sich da nicht drüber, der steht auf die Hand voll

Wetter ist mehr als bescheiden, Dauerregen seit 3 Tagen...
02.06.2010 08:26
Ja bei uns ist auch voll eklig draussen.
Ab Freitag wirds schöner aber da muss ich bis 18 Uhr arbeiten
Aber ich glaub Samstag soll auch schön werden.
Ab Freitag wirds schöner aber da muss ich bis 18 Uhr arbeiten

Aber ich glaub Samstag soll auch schön werden.
02.06.2010 08:27
ich glaub die reden schon von sommer der ab dem we endlich losgehen soll
02.06.2010 08:28
Puuuuh ich bin so müde
es is der wahnsinn.
gestern abend hats mich auch fast weggebeamt, aber ich hab dagegen angekämpft und es geschafft, das bad wieder tiptop zu putzen
und den hasen hab ich auch noch sauber gemacht, wäsche gewaschen und dann wollt ich goodbye deutschland anschauen und was passiert... ich schlaf ein
naja, kann ja mal vorkommen
man ich bin schon so gespannt was bei nicki rauskommt! das is schon ganz schön lang... schon 4 Tage drüber! huiii! *daumen drück*
und heut abend gibts SATC 2

gestern abend hats mich auch fast weggebeamt, aber ich hab dagegen angekämpft und es geschafft, das bad wieder tiptop zu putzen

naja, kann ja mal vorkommen

man ich bin schon so gespannt was bei nicki rauskommt! das is schon ganz schön lang... schon 4 Tage drüber! huiii! *daumen drück*

und heut abend gibts SATC 2

02.06.2010 08:29
Zitat von Rallybaby:
ich glaub die reden schon von sommer der ab dem we endlich losgehen soll
Na, dann gehts von heute auf morgen wieder rauf mit den Temperaturen und wir liegen dann alle in der Ecke

02.06.2010 08:33
vienna die müdigkeit ist belastend wa??? ich fühl mich aber nicht nur müde sondern durch die Müdigkeit so richtig schlapp.
Heute muß ich mit meiner Ma wieder in die klinik fahren und war bis jetzt noch nicht im Bad. ich hoffe nicht dass mir während der fahrt schlecht wird *bibber*
*
noni: krank bin ich ja schon vom wetterwechsel zu pfingsten. ich hoffe diesmal erwischt es mich nicht wieder
Heute muß ich mit meiner Ma wieder in die klinik fahren und war bis jetzt noch nicht im Bad. ich hoffe nicht dass mir während der fahrt schlecht wird *bibber*
*
noni: krank bin ich ja schon vom wetterwechsel zu pfingsten. ich hoffe diesmal erwischt es mich nicht wieder

02.06.2010 08:35
Zitat von Rallybaby:
vienna die müdigkeit ist belastend wa??? ich fühl mich aber nicht nur müde sondern durch die Müdigkeit so richtig schlapp.
*
noni: krank bin ich ja schon vom wetterwechsel zu pfingsten. ich hoffe diesmal erwischt es mich nicht wieder![]()
Gehts dir wenigstens etwas besser? Schon doof, wenn man nix einnehmen kann....
02.06.2010 08:38
jaaaa, doch besser ists auf jeden fall. Kommt mir nur alles so trocken vor. Hals trocken und Nase trocken. Kann ja wenigsten sdas Meerwassernasenspray nehmen. Und paar Bonbons lutschen.
wie schauts mit deiner übelkeit denn aus? geht es denn auf arbeit?
02.06.2010 08:39
habt es ihr eigentlich euren Eltern schon gesagt? oder wie lange wartet ihr bis ihr es sagt?
rally, ich bin eigentlich ein dauermüder mensch, aber jetzt is es am gipfel angekommen...
die schlappheit geht noch, solange ich leeren magen hab, bin ich schlapptot aber wenn ich was gegessen hab, dann bin ich nur noch müde
rally, ich bin eigentlich ein dauermüder mensch, aber jetzt is es am gipfel angekommen...

02.06.2010 08:39
Zitat von Rallybaby:
jaaaa, doch besser ists auf jeden fall. Kommt mir nur alles so trocken vor. Hals trocken und Nase trocken. Kann ja wenigsten sdas Meerwassernasenspray nehmen. Und paar Bonbons lutschen.
Übelkeit ist erstaunlicherweise weg und Kreislauf bessert sich auch wieder

02.06.2010 08:40
Zitat von vienna84:
habt es ihr eigentlich euren Eltern schon gesagt? oder wie lange wartet ihr bis ihr es sagt?
rally, ich bin eigentlich ein dauermüder mensch, aber jetzt is es am gipfel angekommen...die schlappheit geht noch, solange ich leeren magen hab, bin ich schlapptot aber wenn ich was gegessen hab, dann bin ich nur noch müde
![]()
Nee, ich warte bis nach der 12. Woche, zumindest bei meiner Mum, bei Schwiegerellis bin ich mir noch nicht sicher....
02.06.2010 08:42
Also ich muß sagen heute ist mir auch nicht so übel. Mach ich mir schon wieder Gedanken. Das ist der einzigste Nachteil an diesem Forum. Man liest zuviel was passieren kann wo ich mir in der ersten SS keine Gedanken gemacht habe.
Ich habe es meiner Ma noch nicht gesagt (Habe keine Vater). Und werde es bestimmt nicht gleich tun. ich seh sie ja heute aber denke ich halte die klappe.
Ich habe es meiner Ma noch nicht gesagt (Habe keine Vater). Und werde es bestimmt nicht gleich tun. ich seh sie ja heute aber denke ich halte die klappe.
02.06.2010 08:50
Zitat von Rallybaby:
tiggerli wie gehts dir heute? etwas ausgeruht vom stress?
ja ein bißchen besser ist es...
ich hab gut geschlafen und freu mich auf morgen

und hast die übelkeit noch im griff??
02.06.2010 08:52
hmm, ich brauch nochma kurz euren rat.
ich wollte mir ein oberteil schneidern lassen, der stoff is schon bei der schneiderin, die maße hat sie mir auch schon genommen. nun hoffe ich, dass demnächst irgendwann taufe meiner nichte ist... mein männe meint, "jetz lass sie doch erst mal ein halbes jahr alt werden"... das wäre dann im oktober
.... was soll ich tun. mir das oberteil jetzt schneidern lassen und dann hoffen, dass ich irgendwann wieder hinein passe? oder soll ich noch warten... kann natürlich sein, dass meine schwägerin jetzt dann schon sagt "es ist taufe"... dann steh ich ohne oberteil da
ich wollte mir ein oberteil schneidern lassen, der stoff is schon bei der schneiderin, die maße hat sie mir auch schon genommen. nun hoffe ich, dass demnächst irgendwann taufe meiner nichte ist... mein männe meint, "jetz lass sie doch erst mal ein halbes jahr alt werden"... das wäre dann im oktober

02.06.2010 08:52
Zitat von tiggerela:
Zitat von Rallybaby:
tiggerli wie gehts dir heute? etwas ausgeruht vom stress?
ja ein bißchen besser ist es...
ich hab gut geschlafen und freu mich auf morgen![]()
und hast die übelkeit noch im griff??
das tut gut wenn man mal so richtig gut geschlafen hat

Heute gehts mal mit der Übelkeit und werde auch glei meine folsäure nehmen. hab die sonst immer erst nach dem........genommen *fg* ich hoffe das bleibt heute so "übelfrei"
bist du heute noch arbeiten???
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt