Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
04.06.2010 10:18
@ Lija & Gisou

Guten Tag ihr Lieben

@Lija

Ich will auch so ne Kuller, die ist super schick
04.06.2010 10:19
So, ich werd jetzt los zum Doc.... meine Verbrennungen an Bein und Fuß anschauen lassen (mal wieder ^^ )
Danke euch für die Willkommensgrüße
Bis später (oder eher heut abend, wenns Mausi im Bett ist)
kruemi
1056 Beiträge
Wow das ist echt groß. Mal abwarten wie wir dann aussehen.
Zitat von NochNichtMama:

@ Lija & Gisou

Guten Tag ihr Lieben

@Lija

Kriegst du
Bist ja auf gutem Wege
04.06.2010 10:20
Zitat von Lija87:

Zitat von NochNichtMama:

@ Lija & Gisou

Guten Tag ihr Lieben

@Lija

Kriegst du
Bist ja auf gutem Wege

Ich wünsch dir erstmal gute Besserung für deine schlimmen Wunden
04.06.2010 10:23
Dankeschön
Der Doc meinte DI scho, dass wohl Narben bleiben und nü ist es noch schlimmer geworden, also ein paar "Kampfschäden" werd ich behalten
Rallybaby
7937 Beiträge
04.06.2010 10:23
lija wie schauts denn aus? ists schon besser geworden oder siehts immer noch so schlimm aus???
pegchen
3141 Beiträge
04.06.2010 10:48
Zitat von Rallybaby:

juhuuuuuuuuuuuuuu. bei uns scheint heute die sonne is das herrlich. Bin das gar nimma gewöhnt. FEIN! ich freu mich so. Werde heute meinen Sohn als Mittagskind abholen und wir fahren dann gemeinsam in die stadt shoppen und heute abend gehts Paddeln. Hab beschlossen doch mit zu machen. Bin ja s und nicht krank. Und so auf nem See ein paar minuten um die Wette paddeln wird schon nicht der Weltuntergang sein. (hoff ich)

herzlichen glückwunsch zur 9. woche
xXMäusiXx
20969 Beiträge
04.06.2010 10:54
Hallo Mädels,
erstmal finde ich es nicht schlimm, wenn ihr eure Meinung sagt. Wegen der Sache mit dem Piercing und meinem Schatz.
Ich weiß aber leider gerade nicht mehr wer alles was dazu geschrieben hat.
Naja ist ja auch egal...
Ja er ist schon der richtige, aber er ist eine richtige zicke und da muss man schon aufpassen wie man ihm was sagt und so..
Er hat gestern auch wieder mit mir geredet, aber ich musste ihn versprechen, dass es mein letztes Piercing war.
tiggerela
7386 Beiträge
04.06.2010 11:00

nix hat es gebracht,überhaupt nix... im gegenteil...

04.06.2010 11:01
Zitat von tiggerela:

Hö??? Gehts dir gut??
Nicki84
815 Beiträge
04.06.2010 11:02
Zitat von tiggerela:

???
Nicki84
815 Beiträge
04.06.2010 11:05
Hallo und Guten Morgen die Runde..

Meine Laune ist auch heute noch unten...
Am liebsten würd ich die kleine heute mal zur Oma bringen und mal so richtig die sau raus lassen.. mich mal abreagieren aber leider geht das nicht weils ja krank ist ... hat zwar kein fieber mehr aber naja dann heisst es gleich ich bin a schlechte mama und denk nur ans fortgehen lol
aber mein ex und seine neue fliegen 1 woche in Urlaub und lassen ihren 1 jährigen sohn bei da oma.. das find ich schlimm--,... so jetzt hab ich mir wieder mal luft gemacht.. sonst wäre ich geplatzt..
xXMäusiXx
20969 Beiträge
04.06.2010 11:06
Zitat von tiggerela:

04.06.2010 11:11
Zitat von Mäuschen87:

Hallo Mädels,
erstmal finde ich es nicht schlimm, wenn ihr eure Meinung sagt. Wegen der Sache mit dem Piercing und meinem Schatz.
Ich weiß aber leider gerade nicht mehr wer alles was dazu geschrieben hat.
Naja ist ja auch egal...

Ja er ist schon der richtige, aber er ist eine richtige zicke und da muss man schon aufpassen wie man ihm was sagt und so..
Er hat gestern auch wieder mit mir geredet, aber ich musste ihn versprechen, dass es mein letztes Piercing war.

Sorry, dass ich das jetzt mal so sage, aber das finde ich echt blöd... Du kommst hier her, beschwerst dich ständig über deinen Freund oder kotzt dich über deine Probleme aus und gehst wieder... Nie interessierst du dich für eine von uns.... Und wenn keiner reagiert, fragst du immer warum du überlesen wirst.... Hallo??? Hier haben dir jetzt echt viele immer und immer wieder geantwortet auf jedes deiner Probleme und jetzt kommst du daher und meinst, dass du vergesssen hat, wer dir geantwortet hat, aber das sei ja auch egal?? Bitte wundere dich nicht, wenn keine von uns auf deine Probleme reagiert, wenn du dich so verhältst....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt