2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
01.07.2010 10:16
stimmt lumara! erhol dich, entspann dich und ab september gehts frisch ans werk und der krümel bleibt bei dir! wünsche es dir so!
01.07.2010 10:18
luni, ela, nicki und lija. nicht traurig sein! bald kommen die krümel zu euch und ihr werdet tolle frühlingsmamis 2011! da ist es auch schon etwas wärmer und ihr könnt viel raus in die sonne!
vielleicht helfen die?:
vielleicht helfen die?:
01.07.2010 10:29
Hallöchen Mädels,
@tini: laß dich drücken. Blöde Mens...ich habe meine auch bekommen, aber 1 Woche zu früh. Hatte jetzt einen 23 Tage Zyklus. Total doof
Habe 2009 die Pille abgesetzt, im März 2010 hat es geklappt, dann FG und jetzt haben wir Juli...Mag jetzt auch endlich schwanger werden
Wir dürfen nicht so sehr traurig sein.
@Lumaraa: es tut mir sehr leid was dir passiert ist
Wir durften gleich wieder hibbeln, da ich auch keine Ausschabung brauchte. Aber bis jetzt noch nicht schwanger
Kopf hoch.
@Luni: dir drücke ich auch ganz dolle die Daumen.
@den schwangeren: wie fühlt ihr euch denn so bei dem tollen Wetter?
@me: sodele meine Mens neigt sich dem Ende zu. So ein kurzer Zyklus hat auch was gutes...man muß nicht so lange auf den nächsten ES warten
Ich hoffe das wir ihn erwischen. Werde nun keinen Tag auslassen
Mein armer Mann
@tini: laß dich drücken. Blöde Mens...ich habe meine auch bekommen, aber 1 Woche zu früh. Hatte jetzt einen 23 Tage Zyklus. Total doof
Habe 2009 die Pille abgesetzt, im März 2010 hat es geklappt, dann FG und jetzt haben wir Juli...Mag jetzt auch endlich schwanger werden
Wir dürfen nicht so sehr traurig sein. @Lumaraa: es tut mir sehr leid was dir passiert ist
Wir durften gleich wieder hibbeln, da ich auch keine Ausschabung brauchte. Aber bis jetzt noch nicht schwanger
Kopf hoch. @Luni: dir drücke ich auch ganz dolle die Daumen.
@me: sodele meine Mens neigt sich dem Ende zu. So ein kurzer Zyklus hat auch was gutes...man muß nicht so lange auf den nächsten ES warten
Ich hoffe das wir ihn erwischen. Werde nun keinen Tag auslassen
Mein armer Mann
01.07.2010 10:33
Zitat von Peppels:
Hallöchen Mädels,
@tini: laß dich drücken. Blöde Mens...ich habe meine auch bekommen, aber 1 Woche zu früh. Hatte jetzt einen 23 Tage Zyklus. Total doof![]()
Habe 2009 die Pille abgesetzt, im März 2010 hat es geklappt, dann FG und jetzt haben wir Juli...Mag jetzt auch endlich schwanger werdenWir dürfen nicht so sehr traurig sein.
@Lumaraa: es tut mir sehr leid was dir passiert istWir durften gleich wieder hibbeln, da ich auch keine Ausschabung brauchte. Aber bis jetzt noch nicht schwanger
Kopf hoch.
@me: sodele meine Mens neigt sich dem Ende zu. So ein kurzer Zyklus hat auch was gutes...man muß nicht so lange auf den nächsten ES wartenIch hoffe das wir ihn erwischen. Werde nun keinen Tag auslassen
Mein armer Mann
![]()
Na dann lass krachen
01.07.2010 10:44
Zitat von Lija87:
Zitat von Peppels:
Hallöchen Mädels,
@tini: laß dich drücken. Blöde Mens...ich habe meine auch bekommen, aber 1 Woche zu früh. Hatte jetzt einen 23 Tage Zyklus. Total doof![]()
Habe 2009 die Pille abgesetzt, im März 2010 hat es geklappt, dann FG und jetzt haben wir Juli...Mag jetzt auch endlich schwanger werdenWir dürfen nicht so sehr traurig sein.
@Lumaraa: es tut mir sehr leid was dir passiert istWir durften gleich wieder hibbeln, da ich auch keine Ausschabung brauchte. Aber bis jetzt noch nicht schwanger
Kopf hoch.
@me: sodele meine Mens neigt sich dem Ende zu. So ein kurzer Zyklus hat auch was gutes...man muß nicht so lange auf den nächsten ES wartenIch hoffe das wir ihn erwischen. Werde nun keinen Tag auslassen
Mein armer Mann
![]()
Na dann lass krachen![]()
![]()
![]()
Ja, danke
Wie gehts dir denn so...alles klar?
01.07.2010 11:09
Joa, soweit ganz gut... ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat.... meine Verbrennung ist fast verheilt.... hab nur noch eine offene Stelle.... also gehts bergauf
Jetzt muss ich nur noch positiv testen dürfen
Jetzt muss ich nur noch positiv testen dürfen
01.07.2010 12:18
na hier hört sich ja alles so depri an
seit nicht traurig. ihr macht euch jetzt nen kopp und wenn ihr dann bald schwanger seit macht ihr euch wieder nen kopp. mehr als jetzt. glaubts mir
jetzt ist meine übelkeit fast weg. ich steh zwar morgens mit würgen auf aber habe heute nen schoko bon reingepfiffen, um halb 7
, und da ging es schon gleich besser. ich glaube ich bin auf dem weg der besserung. dafür hab ich eigenartiges ul ziehen und ich laufe aus
das nervt mich so sehr. fühl mich ganz unwohl und "unsauber" komisch. aber will ja nicht jammern denn die sonne scheint. es ist sau warm und ich liebe es trotzdem. kreislauf macht zwar nicht so mit aber dem erzähl ich schon was
seit nicht traurig. ihr macht euch jetzt nen kopp und wenn ihr dann bald schwanger seit macht ihr euch wieder nen kopp. mehr als jetzt. glaubts mir
jetzt ist meine übelkeit fast weg. ich steh zwar morgens mit würgen auf aber habe heute nen schoko bon reingepfiffen, um halb 7
, und da ging es schon gleich besser. ich glaube ich bin auf dem weg der besserung. dafür hab ich eigenartiges ul ziehen und ich laufe aus
das nervt mich so sehr. fühl mich ganz unwohl und "unsauber" komisch. aber will ja nicht jammern denn die sonne scheint. es ist sau warm und ich liebe es trotzdem. kreislauf macht zwar nicht so mit aber dem erzähl ich schon was
01.07.2010 13:36
lumaraa:
das ist eine weise entscheidung. ich wollte es damals auch so machen, hab mich aber nicht dran gehalten. dachte mir: wenn es jetzt klappt, dann soll es wohl so sein. wenn nicht, dann eben nicht!
dann eröffnen wir einen 'hibbeln im sept'10'-threat, ok!
ich darf aber eig. erst ab nov. ...
abwarten.
wenn es passiert, dann soll es so sein und wenn nicht, dann eben nicht!
das ist eine weise entscheidung. ich wollte es damals auch so machen, hab mich aber nicht dran gehalten. dachte mir: wenn es jetzt klappt, dann soll es wohl so sein. wenn nicht, dann eben nicht!
dann eröffnen wir einen 'hibbeln im sept'10'-threat, ok!
ich darf aber eig. erst ab nov. ...
abwarten.
wenn es passiert, dann soll es so sein und wenn nicht, dann eben nicht!
01.07.2010 13:37
Zitat von Lija87:
Joa, soweit ganz gut... ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat.... meine Verbrennung ist fast verheilt.... hab nur noch eine offene Stelle.... also gehts bergauf
Jetzt muss ich nur noch positiv testen dürfen![]()
oh ja!
bitte bitte bitte!
ich drück dir alle daumen meine liebe!
*drück dich*
01.07.2010 14:30
Luni, Lija, Nicki & Ela, bitte nicht traurig sein!! Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat, wird es bestimmt bald klappen.
Ich drück euch 4 gaaanz doll die Daumen.
Hier noch ein paar Kekse für euch:
Ich drück euch 4 gaaanz doll die Daumen.
Hier noch ein paar Kekse für euch:
01.07.2010 14:47
Ooohhhh lecker Kekseeeeeeee
Alles meins meins meins meins meins
Alles meins meins meins meins meins
01.07.2010 14:50
Zitat von Lija87:
Ooohhhh lecker Kekseeeeeeee
Alles meins meins meins meins meins![]()
01.07.2010 14:53
Zitat von Lija87:
Jetzt muss ich nur noch positiv testen dürfen![]()
oh lija süsse, das freut mich für dich...wenigstens schonmal ein anfang, oder?!
und das mit dem positiv testen kriegen wir auch noch hin
*ganzfestdranglaub*
01.07.2010 15:03
Zitat von Lija87:
JopBestimmt.... in 14 Tagen weiß ich mehr
![]()
ich drück dir sooooooo mörder die daumen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt