Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
07.07.2010 13:40
Zitat von tiggerela:

Zitat von Luni:

Zitat von tiggerela:

Luni Süße... Hm das tut mir leid
Aber das bedeutet doch nix! Deshalb kann es trotzdem klappen.
Ich hab nen Bekanntes Pärchen,wo der Mann das gleiche Problem hat.
Zu langsame und zu wenige Spermien
Aber... Jetzt haben sie schon 2 Söhne. 7 und 4 Jahre alt
Deshalb geb die Hoffnung nicht auf.
Bei den hat es auch ne ganze Weile gedauert,aber das warten hatte sich gelohnt!
Also Kopf hoch und weiter zu Geduld zwingen

Ja ich weiß, aber ich seh es jetzt mal so. Jetzt kann ich mir aufhören Stress zu machen. Aber ich will jetzt wieder Ovus machen, damit wir wenigstens den kleinen Dingern ihre Chance lasse
Wird schon werden, jetzt weiß ich halt das es länger dauert.

Streß sollten wir uns eh nicht machen
Aber das ist ne gute Idee mit den Ovus... Warum auch nicht!
Ich wette da du jetzt weißt woran es liegt,wirst du ganz schnell schwanger! Wetten...
Wie hat dein Mann das denn aufgenommen??

Mein Mann? Der war total geschockt und ist dann vor der Tür erstmal zusammengeklappt, weil sein Kreislauf total schlapp gemacht hat.
Hab ihn gleich hingelegt und Füße hoch (hab das ja auch schon ein paar mal hinter mir

Der tut mir echt leid Der macht sich jetzt voll die Gedanken. Ich versuche ihn schon aufzumuntern und ihm zu sagen, das das halt so ist und wir das schon durchstehen. Aber weißt ja selber wie das ist...
Luni
31779 Beiträge
07.07.2010 13:40
Zitat von tini79:

ja luni da steht kein nam dran! ist für euch alle da!!!

Ich weiß doch, wollte nur mal "rumpienzen"
Peppels
974 Beiträge
07.07.2010 13:57
Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder kurz.

@mäuschen: das ist ja total doof bei dir mit deiner Mens. Hoffentlich pendelt sich das alles wieder bald ein.
@luni: Euch drücke ich ganz fest die Daumen. Das wird bestimmt auch bei euch klappen. Nicht den Mut verlieren und einen schönen Urlaub.
@Noni: total süß
@tini: freut mich sehr das bei dir alles in Ordnung ist und du jetzt offiziell Schwanger bist
@an alle die Ihre Mens bekommen haben: nicht den Kopf hängen lassen. Die Zeit ist wohl bei uns noch nicht gekommen, aber bald
@an die Schwangeren: danke für Eure Vieren. Und ich hoffe euch gehts gut.
@an den Rest: wünsche tolle sonnige Tage und ich drücke allen ganz fest die Daumen, das wird unser Jahr

@me: habe diesmal keine Ovus gemacht. Die letzten Monate habe ich immer den ES bzw. die Vorreiter gemerkt. Außer im Mai nicht. Vorgestern hatte ich UL ziehen und Gestern hatte ich auch totales UL ziehen, den ganzen Tag. Denke das das der ES war. So war es im März auch als es geschnaggelt hat. Gestern war es ZT 9, so war es bis jetzt immer zwischen ZT 7 und 9. Wir habens natürlich ausgenutzt und schon ein paar Tage vorher geherzelt, aber da hatte ich noch meine Tage. Habe das Gefühl das mein ES gleich nach der Mens ist. Die habe ich immer 7-8 Tage lang. Das nervt

Wünsche euch einen tollen sonnigen Tag.
Peppels
974 Beiträge
07.07.2010 14:04
Zitat von brinachen.:

Hallo meine lieben Hibblerinnen!
Erstmal bitte nicht hauen.. Ich weiß, ich war lang nicht da.. Werde es auch nicht schaffen, alles nachzulesen.. Wie geht es euch?ß Gibt es was neues??
Habe einfach zur Zeit zu viel um die Ohren (neue Aufgaben im Job, Schwiegermama hat Krebs, Sohn meines Mannes hat eine wichtige prüfung verhauen, klärende Gespräche mit meiner Mutter..). Das raubt mir zur Zeit echt die Energie..
Aber ich denke an euch und hibbel natürlich weiterhin mit!!
Heute wäre grundsätzlich mein ES.. Spüre gar nix.....
Habe aber gerade gesehen, dass einige nur noch wenige Tage zum Test haben..
*DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!*
LG
Sabrina

Hallo Sabrina,

ich wünsche dir und deiner Schwiegermama viel Kraft. Mein Opa hatte auch Leberkrebs...er ist jetzt 93 geworden. Hat die OP vor 2 Jahren gut überstanden. Er hat ne leichte Chemo bekommen und muß regelmäßig zur Untersuchung. Man hat jetzt wieder etwas entdeckt, aber für ne OP ist er jetzt zu alt und bekommt wieder ne leichte Chemo. Ihm gehts soweit gut, so wie man sich eben fühlt mit 93
tiggerela
7386 Beiträge
07.07.2010 14:17
Zitat von Luni:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Luni:

Zitat von tiggerela:

Luni Süße... Hm das tut mir leid
Aber das bedeutet doch nix! Deshalb kann es trotzdem klappen.
Ich hab nen Bekanntes Pärchen,wo der Mann das gleiche Problem hat.
Zu langsame und zu wenige Spermien
Aber... Jetzt haben sie schon 2 Söhne. 7 und 4 Jahre alt
Deshalb geb die Hoffnung nicht auf.
Bei den hat es auch ne ganze Weile gedauert,aber das warten hatte sich gelohnt!
Also Kopf hoch und weiter zu Geduld zwingen

Ja ich weiß, aber ich seh es jetzt mal so. Jetzt kann ich mir aufhören Stress zu machen. Aber ich will jetzt wieder Ovus machen, damit wir wenigstens den kleinen Dingern ihre Chance lasse
Wird schon werden, jetzt weiß ich halt das es länger dauert.

Streß sollten wir uns eh nicht machen
Aber das ist ne gute Idee mit den Ovus... Warum auch nicht!
Ich wette da du jetzt weißt woran es liegt,wirst du ganz schnell schwanger! Wetten...
Wie hat dein Mann das denn aufgenommen??

Mein Mann? Der war total geschockt und ist dann vor der Tür erstmal zusammengeklappt, weil sein Kreislauf total schlapp gemacht hat.
Hab ihn gleich hingelegt und Füße hoch (hab das ja auch schon ein paar mal hinter mir

Der tut mir echt leid Der macht sich jetzt voll die Gedanken. Ich versuche ihn schon aufzumuntern und ihm zu sagen, das das halt so ist und wir das schon durchstehen. Aber weißt ja selber wie das ist...

Oh das tut mir echt leid...
Schidde tut mir leid für deinen Schatz!
Mein Mann macht sich ja schon mal Gedanken darüber ob es vielleicht an ihm liegen könnte.
Den würde es auch von den Füßen hauen!
Oh menno... Ich denke wir wären auch nicht besser
tiggerela
7386 Beiträge
07.07.2010 14:24
Zitat von Peppels:

@me: habe diesmal keine Ovus gemacht. Die letzten Monate habe ich immer den ES bzw. die Vorreiter gemerkt. Außer im Mai nicht. Vorgestern hatte ich UL ziehen und Gestern hatte ich auch totales UL ziehen, den ganzen Tag. Denke das das der ES war. So war es im März auch als es geschnaggelt hat. Gestern war es ZT 9, so war es bis jetzt immer zwischen ZT 7 und 9. Wir habens natürlich ausgenutzt und schon ein paar Tage vorher geherzelt, aber da hatte ich noch meine Tage. Habe das Gefühl das mein ES gleich nach der Mens ist. Die habe ich immer 7-8 Tage lang. Das nervt

Hey Süße...
Du hast wirklich so früh deinen Es?
Boar das ist ja nen Ding. Kurz und schmerzloser Zyklus
Menno da kann man ja neidisch werden.
Ich bin jetzt an ZT 13 und und brauch noch nicht mal an nen ES denken
Vielleicht nächste Woche mal.
Na dann hoffe ich das ihr den ES schön ausgenutzt habt und es fein geschnaggelt hat
Ich drück dir die Daumen
Peppels
974 Beiträge
07.07.2010 17:02
Zitat von tiggerela:

Zitat von Peppels:

Hey Süße...
Na dann hoffe ich das ihr den ES schön ausgenutzt habt und es fein geschnaggelt hat
Ich drück dir die Daumen

Hallöchen,

ja ich glaube schon. Die Ovus die ich die letzten 2 male gemacht habe, haben immer so früh den ES angezeigt und ich habe ihn auch gespürt. Was anderes als der ES kann es nicht gewesen sein was ich da gespürt habe Ich hatte gleich nach Absetzen der Pille im Dez09 einen 28 Tage Zyklus...außer im Mai da war er 35 und ich denke das ich da keinen ES hatte, da ich keinerlei Anzeichen dafür hatte wie sonst. Im Juni war der Zyklus dann 23 Tage Das war sehr verwirrend. Vielleicht ist er jetzt wieder 28 Tage, aber wir hoffen natürlich das es geschnaggelt hat

Wie lange sind denn deine Zyklen so? Ovus hast bestimmt auch schon ausprobiert, oder? Spürst du deinen ES?
Ich habe irgendwie Angst, wenn der ES so früh ist, das es dann schwieriger wird schwanger zu werden. Hab gelesen, das die zweite Zyklushälfte wichtiger wäre. Die ist bei mir so 14-16 Tage und das sei in Ordnung so. Oh man...man ließt immer viel zu viel Es ist immer alles so verwirrend.
tinii
185 Beiträge
07.07.2010 17:13
huhu
ich meld mich auch mal wieder war die ganze zeit nur im stress ein termin nachm anderen und bisschen sonne geniesen
so nächste woche gehts zum fa hormonergebnisse abholen....sg termin hat mein männle immer noch ned bekommen son ein mist...naja hoff mer einfach es beste
tiggerela
7386 Beiträge
07.07.2010 18:06
Zitat von Peppels:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Peppels:

Hey Süße...
Ich drück dir die Daumen

Hallöchen,

ja ich glaube schon. Die Ovus die ich die letzten 2 male gemacht habe, haben immer so früh den ES angezeigt und ich habe ihn auch gespürt. Was anderes als der ES kann es nicht gewesen sein was ich da gespürt habe Ich hatte gleich nach Absetzen der Pille im Dez09 einen 28 Tage Zyklus...außer im Mai da war er 35 und ich denke das ich da keinen ES hatte, da ich keinerlei Anzeichen dafür hatte wie sonst. Im Juni war der Zyklus dann 23 Tage Das war sehr verwirrend. Vielleicht ist er jetzt wieder 28 Tage, aber wir hoffen natürlich das es geschnaggelt hat

Wie lange sind denn deine Zyklen so? Ovus hast bestimmt auch schon ausprobiert, oder? Spürst du deinen ES?
Ich habe irgendwie Angst, wenn der ES so früh ist, das es dann schwieriger wird schwanger zu werden. Hab gelesen, das die zweite Zyklushälfte wichtiger wäre. Die ist bei mir so 14-16 Tage und das sei in Ordnung so. Oh man...man ließt immer viel zu viel Es ist immer alles so verwirrend.

Du machst dir viel zu viel Gedanken.
Sei doch froh das du dein ES immer so früh hast.
Ich würd gern mit dir tauschen. Mit Pille hatte ich immer einen schönen 28 TZ...
Aber das war einmal. Jetzt hatte ich schon 28,31,33 und 36 TZ *grummel*
Und ja ich nehm auch die Ovu Test,wie man sieht aber ohne Erfolg.
Und nein ich spüre meinen ES überhaupt nicht.
Ich weiß nur das mir danach 2 W. die BW weh tun
Aber ich schätze das es dann auch schon zu spät ist...
Mal sehen was mir die Test diesen Monat sagen
tiggerela
7386 Beiträge
07.07.2010 18:08
Zitat von tinii:

huhu
ich meld mich auch mal wieder war die ganze zeit nur im stress ein termin nachm anderen und bisschen sonne geniesen
so nächste woche gehts zum fa hormonergebnisse abholen....sg termin hat mein männle immer noch ned bekommen son ein mist...naja hoff mer einfach es beste

Hey
Dann kannst es ja jetzt wieder ruhiger angehen lasse...
Oh dauert das so lange mit den Hormontest??
Und warum war dein Mann noch nicht?
Bekommt er kein Termin,oder woran liegt es?
Luni
31779 Beiträge
07.07.2010 18:17
Zitat von tinii:

huhu

Hey tinii, mal interesse halber, was hat der FA bei dir alles gemacht?
07.07.2010 19:01
Hey Mädels, mir gehts heute gar nicht gut Ich habe solche UL Schmerzen, das geht gar nicht mehr... liege schon den ganzen Tag auf dem Sofa, war nur ganz kurz mit meiner Mama zum Grab von meinem Neffen (der kleine Engel wurde letztes Jahr still geboren und ist zu den Sternen gegangen)... Gestern war sein Geburtstag und meine Schwester hat das Grab schön gemacht, wieder schöne Lilien hingebracht und heute morgen rief sie bei meiner Mama an, dass sie nochmal hingefahren ist und da hat doch jemand die frischen Blumen gestohlen Jetzt war sie tieftraurig und dann bin ich mit meiner Mama hin und wir haben neue Blumen hingebracht... (sowas gemeines kann ich echt nicht fassen! Wie können Menschen so gemein sein?!? )

Wie geht euch allen so? Habe jetzt leider nur alles kurz überflogen, ich hoffe ihr habt Nachsicht... hat eine Süße positiv getestet?
tinii
185 Beiträge
07.07.2010 21:07
Zitat von Luni:

Zitat von tinii:

huhu

sau viel blut hat er abgenommen und hat gesacht er untersuchts ma auf alles mögliche...noja ma schau was raus kommt..und falls er da nix besonderes findet müss mer weiter seh er hat halt gemeint wir machen eins nachm anderen und schaun was mer ausschlies können bzw was sei könnt warums ned klappt...
tinii
185 Beiträge
07.07.2010 21:09
Zitat von tiggerela:

Zitat von tinii:

huhu

Hey
Dann kannst es ja jetzt wieder ruhiger angehen lasse...
Oh dauert das so lange mit den Hormontest??
Und warum war dein Mann noch nicht?
Bekommt er kein Termin,oder woran liegt es?

keine ahnung warums so lang dauert... ja erst hat erst ned auf die reihe bekommen hatten auch viel zu tun in letzer zeit..ja un jetz woa zeit hätt bekommta ewig kein termin...obwohla scho bei 2 oder ich gleb sogar 3 ärtzen war die sin überlasetet momentan ham se gemeint^^ ich glaubs zwar ned so aber noja ma schau vorallem mein fa wollt ja die ergebnisse von ihm auch bis nächste woche des recht mich scho widda voll auf...
Luni
31779 Beiträge
08.07.2010 06:57
Zitat von tinii:

Zitat von Luni:

Zitat von tinii:

huhu

sau viel blut hat er abgenommen und hat gesacht er untersuchts ma auf alles mögliche...noja ma schau was raus kommt..und falls er da nix besonderes findet müss mer weiter seh er hat halt gemeint wir machen eins nachm anderen und schaun was mer ausschlies können bzw was sei könnt warums ned klappt...

Ok, dann bin ich beruhigt, das hat er bei mir auch gemacht und bisher auch noch nicht mehr. Bei mir warens auch zwei Ampullen, musste mich danach hinlegen sonst hätte es mich weggebeamt.

Ich hoffe das wenigstens bei mir alles in Ordnung ist denn das SG von meinem Schatz war schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt