2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
09.07.2010 23:00
Zitat von tiggerela:
Zitat von Lija87:
Ich hab mich doch extra nach hinten geschoben![]()
Sorry war mein Fehler...![]()
Kein Thema, danke fürs richten.... hab im mom zu nichts lust
09.07.2010 23:11
Hey ihr Kugeln, will einer nen Mutterpass Cover haben??? Oder vllt für die schon-Mamis ein U-Heft und Impfpass Cover???
Würd dann ca. so aussehen:
*
*
Noch ein paar andere "Werke"
Wenn ja, einfach anschreiben und ich lass mir was schickes einfallen
*
*
10.07.2010 07:21
@ Schaf: So ein Mist... Drück dir ganz fest die Daumen für die nächste Runde!
@ all: Glaube auch dass es diesmal bei mir nicht geklappt hat... war gestern im Krankenhaus, Herzrasen, Herzstolpern, Schwindel, extremer Puls und Bluthochdruck über 220... wurde den ganzen Tag nicht besser. Bin einfach vormittags im Meeting zusammen geklappt und wollte meinen "Mit-Meetern" einfach keine Antwort mehr geben... seit gestern früh auch wieder die totale Grippe, war einfach nicht günstig dass ich Montags schon wieder arbeiten gegangen bin... Nuja hab das gleich im KH angesprochen dass ich evtl schwanger sein könnte, die haben auch gleich getestet aber war negativ... is vielleicht auch noch zu früh aber bei dem ganzen Stress zweifel ich wirklich daran...
Nuja werde dennoch das WE genießen und Montag definitiv daheim bleiben wenn ich noch nicht ganz fit bin...
@ all: Glaube auch dass es diesmal bei mir nicht geklappt hat... war gestern im Krankenhaus, Herzrasen, Herzstolpern, Schwindel, extremer Puls und Bluthochdruck über 220... wurde den ganzen Tag nicht besser. Bin einfach vormittags im Meeting zusammen geklappt und wollte meinen "Mit-Meetern" einfach keine Antwort mehr geben... seit gestern früh auch wieder die totale Grippe, war einfach nicht günstig dass ich Montags schon wieder arbeiten gegangen bin... Nuja hab das gleich im KH angesprochen dass ich evtl schwanger sein könnte, die haben auch gleich getestet aber war negativ... is vielleicht auch noch zu früh aber bei dem ganzen Stress zweifel ich wirklich daran...
Nuja werde dennoch das WE genießen und Montag definitiv daheim bleiben wenn ich noch nicht ganz fit bin...
10.07.2010 08:50
Zitat von Isabel1986:
@ all: Glaube auch dass es diesmal bei mir nicht geklappt hat... war gestern im Krankenhaus, Herzrasen, Herzstolpern, Schwindel, extremer Puls und Bluthochdruck über 220... wurde den ganzen Tag nicht besser. Bin einfach vormittags im Meeting zusammen geklappt und wollte meinen "Mit-Meetern" einfach keine Antwort mehr geben... seit gestern früh auch wieder die totale Grippe, war einfach nicht günstig dass ich Montags schon wieder arbeiten gegangen bin... Nuja hab das gleich im KH angesprochen dass ich evtl schwanger sein könnte, die haben auch gleich getestet aber war negativ... is vielleicht auch noch zu früh aber bei dem ganzen Stress zweifel ich wirklich daran...![]()
Oje Isa was machst du denn für Sachen
Bleib schön zu Hause, wenn du noch nicht fit bist, ist es nicht Wert, dass du deine Gesundheit aufs Spiel setzt.
10.07.2010 12:06
Zitat von Luni:
Zitat von Isabel1986:
@ all: Glaube auch dass es diesmal bei mir nicht geklappt hat... war gestern im Krankenhaus, Herzrasen, Herzstolpern, Schwindel, extremer Puls und Bluthochdruck über 220... wurde den ganzen Tag nicht besser. Bin einfach vormittags im Meeting zusammen geklappt und wollte meinen "Mit-Meetern" einfach keine Antwort mehr geben... seit gestern früh auch wieder die totale Grippe, war einfach nicht günstig dass ich Montags schon wieder arbeiten gegangen bin... Nuja hab das gleich im KH angesprochen dass ich evtl schwanger sein könnte, die haben auch gleich getestet aber war negativ... is vielleicht auch noch zu früh aber bei dem ganzen Stress zweifel ich wirklich daran...![]()
Oje Isa was machst du denn für Sachen![]()
Bleib schön zu Hause, wenn du noch nicht fit bist, ist es nicht Wert, dass du deine Gesundheit aufs Spiel setzt.
Ja das ist wohl wahr... aber man denkt immer dass man das nicht bringen kann in der Urlaubsphase und ich brauch auch noch Training von meiner Kollegin die nur noch ne Woche da ist... aber das ist mir jetzt nächste Woche wirklich egal... Werd danach schon irgendwie klar kommen oder auch nicht
10.07.2010 12:38
Zitat von Lija87:
Hey ihr Kugeln, will einer nen Mutterpass Cover haben??? Oder vllt für die schon-Mamis ein U-Heft und Impfpass Cover???
*
*
WOW lija.....die sind ja wunder, wunderschön!!!!! machst du die selber??? echt toll....ich fänd so eine impfpasshülle toll....!!!!
hab gesehen mit deinem zyklus süsse....oh je...!!! tut mir soo leid für dich
drück dich mal...!!! meinst du das könnte evtl. auch was mit dem wetter zu tun haben???
10.07.2010 12:41
@schaf: oh man liebes...tut mir leid mit der ollen mens
aber verlier bitte den mut nicht!!! das wird schon alles!!!! *fühl dich gedrückt*
@isa: auweia....hoffe dir gehts besser!!! das hört sich ja echt übel an!!! schon dich und trink viel, aber das wirst du sicher machen!!!
hoffe allen anderen gehts gut soweit...bei dem wetter...puuh, ich glaube ich schmelze....
aber verlier bitte den mut nicht!!! das wird schon alles!!!! *fühl dich gedrückt*
@isa: auweia....hoffe dir gehts besser!!! das hört sich ja echt übel an!!! schon dich und trink viel, aber das wirst du sicher machen!!!
hoffe allen anderen gehts gut soweit...bei dem wetter...puuh, ich glaube ich schmelze....
10.07.2010 12:50
Oh mein gott!!!
Ich hab gerade erfahren, dass jemand gaaaanz dringend seine babykatze los werden will, dass er sie sonst tötet!!!
Wie kann man nur sowas machen wollen?
Hätte ich nicht meine kleine knutschi katze, hätte ich die katze da raus geholt.
Ich hoffe nun die muss nicht wegen mir sterben, weil ich sie nicht nehmen kann.
Ich hab gerade erfahren, dass jemand gaaaanz dringend seine babykatze los werden will, dass er sie sonst tötet!!!
Wie kann man nur sowas machen wollen?
Hätte ich nicht meine kleine knutschi katze, hätte ich die katze da raus geholt.
Ich hoffe nun die muss nicht wegen mir sterben, weil ich sie nicht nehmen kann.
10.07.2010 13:02
Zitat von Mäuschen87:
Oh mein gott!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab gerade erfahren, dass jemand gaaaanz dringend seine babykatze los werden will, dass er sie sonst tötet!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie kann man nur sowas machen wollen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hätte ich nicht meine kleine knutschi katze, hätte ich die katze da raus geholt.![]()
Ich hoffe nun die muss nicht wegen mir sterben, weil ich sie nicht nehmen kann.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo....??? wie jetzt??? das gibts doch wohl nicht....es gibt doch tierheime wo man die kleinen abgeben kann....!!!!
kennst du denjenigen persönlich??? dann hol die katze, fahr sie zu einem tierheim oder tierarzt und sag du hast sie in deinem garten gefunden o.ä. !!!!
aber mach dir bitte keine vorwürfe...wegen dir wird dem armen kätzchen nichts geschehen...sondern wegen irgendeinem kranken kopf!!!!!
10.07.2010 13:06
Zitat von Erin1102:
Zitat von Mäuschen87:
Oh mein gott!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab gerade erfahren, dass jemand gaaaanz dringend seine babykatze los werden will, dass er sie sonst tötet!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hätte ich nicht meine kleine knutschi katze, hätte ich die katze da raus geholt.![]()
Ich hoffe nun die muss nicht wegen mir sterben, weil ich sie nicht nehmen kann.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo....??? wie jetzt??? das gibts doch wohl nicht....es gibt doch tierheime wo man die kleinen abgeben kann....!!!!
kennst du denjenigen persönlich??? dann hol die katze, fahr sie zu einem tierheim oder tierarzt und sag du hast sie in deinem garten gefunden o.ä. !!!!
aber mach dir bitte keine vorwürfe...wegen dir wird dem armen kätzchen nichts geschehen...sondern wegen irgendeinem kranken kopf!!!!!
Ich kenne die Person nicht persönlich
Ja soviel ich weiß will jemand die Polizei einschalten
Wenn die Katze in einer Stunde immer noch bei dem ist hol ich sie da raus und bring sie ins tierheim oder so
Meine Katze versteht sich leider überhaupt nicht mit anderen tieren
10.07.2010 13:13
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Mäuschen87:
Oh mein gott!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kenne die Person nicht persönlichJa soviel ich weiß will jemand die Polizei einschalten
Wenn die Katze in einer Stunde immer noch bei dem ist hol ich sie da raus und bring sie ins tierheim oder so
Meine Katze versteht sich leider überhaupt nicht mit anderen tieren
![]()
ja mach das bitte...also das ist echt unfassbar sowas!!!! tust mir richtig leid mäuschen....lass dich mal drücken
woher weisst du denn das er das tun will??
10.07.2010 14:06
Erin.... Impfpasshülle, oder MuPa Hülle???
Mäuschen, Oh das arme kleine Ding..... bitte hol es da weg
Mäuschen, Oh das arme kleine Ding..... bitte hol es da weg
10.07.2010 14:19
Zitat von Mäuschen87:
Oh mein gott!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist je echt übel!!
10.07.2010 14:21
Zitat von Lija87:
Erin.... Impfpasshülle, oder MuPa Hülle???
Mäuschen, Oh das arme kleine Ding..... bitte hol es da weg![]()
ach....wir sind ja überalle unterwegs...
ich kann die freds i-wie nie auseinanderhalten und vergesse immer wo ich gerade war...hihi... hatte zwar eben geschrieben impfpass, aber i-wie kann ich mich nicht entscheiden...vlt. doch lieber mupa...weil impfpass dauert ja noch was....ich danke dir süsse!!!!!! knutsch dich....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt