2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
20.07.2010 15:09
Zitat von Rallybaby:
sooo, also. kein Outing . schneidersitz die ganze Zeit aber wach. *grummel* vaginal US macht si enicht mehr da zu groß. Bild habe ich auch keins bekommen. War scheiße i-wie. Aber: Hebamme hat Herzchen gesucht.......gesucht......gesucht.......gefundenganz schnell hats gewummert
und dann beim US hats gezappelt, im Schneidersitz. Eigentlich mehr ein Boxer gewesen
haben Herz, Magen, Arme und Beinchen gesehen und dann nochmal die kleinen Finger *süüüüüüüüß* ich hätte es nicht als Finger gedeutet es waren mehr 5 pünktchen aber Fä sagte es
naja und damit ich nicht ganz depri bin hat sie gesagt sie schickt alle ihre patienten zur Feindiagnostik
am 23.08 habe ich Termin und freue mich riesig. weil dann sieht man evtl. das Geschlecht wenn es nicht wieder im Schneidersitz sitzt
und am 17.08 habe ich wieder US beim FA und dann gibts auch bildchen hat sie gesagt
Dein Krümelchen mag wohl noch die Spannung aufrecht erhalten

Schön das alles in Ordnung ist.
20.07.2010 15:21
Zitat von Luni:
Zitat von Rallybaby:
sooo, also. kein Outing . schneidersitz die ganze Zeit aber wach. *grummel* vaginal US macht si enicht mehr da zu groß. Bild habe ich auch keins bekommen. War scheiße i-wie. Aber: Hebamme hat Herzchen gesucht.......gesucht......gesucht.......gefundenganz schnell hats gewummert
und dann beim US hats gezappelt, im Schneidersitz. Eigentlich mehr ein Boxer gewesen
haben Herz, Magen, Arme und Beinchen gesehen und dann nochmal die kleinen Finger *süüüüüüüüß* ich hätte es nicht als Finger gedeutet es waren mehr 5 pünktchen aber Fä sagte es
naja und damit ich nicht ganz depri bin hat sie gesagt sie schickt alle ihre patienten zur Feindiagnostik
am 23.08 habe ich Termin und freue mich riesig. weil dann sieht man evtl. das Geschlecht wenn es nicht wieder im Schneidersitz sitzt
und am 17.08 habe ich wieder US beim FA und dann gibts auch bildchen hat sie gesagt
Dein Krümelchen mag wohl noch die Spannung aufrecht erhalten![]()
Schön das alles in Ordnung ist.
Super, ein Spannungsbewusster Krümel...
20.07.2010 19:22
Nochmals Herzlichen Glüchwunsch an alle die Positiv getestet haben..
und an alle die die Mens bekommen haben..Kopf hoch!!!auch ihr werdet Kugeln...
Ich freu mich so für euch alle..
und an alle die die Mens bekommen haben..Kopf hoch!!!auch ihr werdet Kugeln...
Ich freu mich so für euch alle..
20.07.2010 20:31
ja ich find 3 auch zu wenig. weiß eben gar nicht was so ein bild zusätzlich kostet. ich glaub das ist gar nicht die welt. in meiner ersten ss habe ich 4 fotos bekommen. da war ich aber auch bei ner anderen FÄ. und ich glaube bei der feindiagnostik bekommt man auch kein bild
aber da ist es mir egal da es reicht wenn ich krümelchen genauer sehe und wenn alles i.O ist dann reicht mir das auch. naja und wenn ich es bis zum schluß nicht erfahren sollte was es wird dann muß ich auch mit leben. aber mein sohn war auch so ein schneidersitzler
egal. 5 wochen durchhalten bis zur fd

20.07.2010 20:37
Zitat von Rallybaby:
ja ich find 3 auch zu wenig. weiß eben gar nicht was so ein bild zusätzlich kostet. ich glaub das ist gar nicht die welt. in meiner ersten ss habe ich 4 fotos bekommen. da war ich aber auch bei ner anderen FÄ. und ich glaube bei der feindiagnostik bekommt man auch kein bildaber da ist es mir egal da es reicht wenn ich krümelchen genauer sehe und wenn alles i.O ist dann reicht mir das auch. naja und wenn ich es bis zum schluß nicht erfahren sollte was es wird dann muß ich auch mit leben. aber mein sohn war auch so ein schneidersitzler
egal. 5 wochen durchhalten bis zur fd
![]()
bei uns in hamburg gibt es für zusätzliche us-bilder sogenannte "abos". bekommst dann jedes mal ein bild und zahlst dafür im schnitt 150€...
20.07.2010 20:38
Hallo Mädels,
ich weiß nicht wie ich es schreiben soll.
Ich schick euch einfach nur den Link... Ich kann in moment nicht drüber reden oder schreiben....
http://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-gewal t-psychische-probleme-wir-reden-drueber/ich-zuende -fuer-dich-eine-kerze
ich weiß nicht wie ich es schreiben soll.

Ich schick euch einfach nur den Link... Ich kann in moment nicht drüber reden oder schreiben....
http://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-gewal t-psychische-probleme-wir-reden-drueber/ich-zuende -fuer-dich-eine-kerze

20.07.2010 20:39
Zitat von Mäuschen87:
Hallo Mädels,
ich weiß nicht wie ich es schreiben soll.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Melde dich wenn du reden magst. Das tut mir echt leid.
20.07.2010 20:41
was 150 euro?? das ist aber viel. wenn man alle 4 wochen geht bekommt man ja max nur 10 bilder. und das für 150 euro???? ganz schön heftig oder??
20.07.2010 20:42
oh mäuschen! das tut mir sooo leid.
ich weiß auch wie schwer diese zeit ist. ich denk an dich!
wenn du reden magst, meld dich einfach.
wie luni ja auch schon geschrieben hat...
ich weiß auch wie schwer diese zeit ist. ich denk an dich!
wenn du reden magst, meld dich einfach.
wie luni ja auch schon geschrieben hat...
20.07.2010 20:43
Zitat von Rallybaby:
was 150 euro?? das ist aber viel. wenn man alle 4 wochen geht bekommt man ja max nur 10 bilder. und das für 150 euro???? ganz schön heftig oder??
finde ich auch. hab es daher nie machen lassen.
ab der 30. .guckt man zwar alle 2 wochen, aber da sieht man dann ja eh nichts mehr...
ich finde es auch echt frech.
20.07.2010 20:52
bei uns zahl ich auch etwa 150 euro und bekomme immer nen schall und bildchen...hatte überlegt das zu tun, aber bei mir in der klinik haben sie mir angeboten zu kommen wann ich will, machen dann auch nen schall und ich bekomme bildchen....und vor allem haben die viel bessere geräte als meine gyn...
20.07.2010 20:54
Das ist natürlich praktisch tini. Und voll süße Bildchen hast du!
20.07.2010 21:10
Zitat von Luni:
Hey Nicki, wie gehts dir?
Hallo Luni
Ja mir gehts so einigermaßen..
Geh jetzt jeden tag walken..
ernähr mich gesund und muss warten bis nächste woche wegen test..
Mal sehen wies dann weiter geht..
Momentan hat sich an unserer situation noch nix geändert..
wir reden miteinander aber leben aneinander vorbei..
naja was solls.. irgendwie werd ich das schon alles schaffen
und wie gehts dir??
20.07.2010 21:51
Ich war vor meiner Hochzeit jeden Tag walken, hats echt gebracht! Sollte ich wohl mal wieder anfangen.
Ansonsten gehts mir gut. hab auch noch ne Woche bis zum Test, wobei ich glaube das ich schon Do NMT habe, wegen meinem positiven Ovu vor zwei Wochen.
Werde wohl mal nen Frühtest machen, weil ich doch wegen unserem Urlaub wissen möchte ob ich schwanger bin oder nicht.
Hab aber schon wieder totale PMS.
Ansonsten gehts mir gut. hab auch noch ne Woche bis zum Test, wobei ich glaube das ich schon Do NMT habe, wegen meinem positiven Ovu vor zwei Wochen.
Werde wohl mal nen Frühtest machen, weil ich doch wegen unserem Urlaub wissen möchte ob ich schwanger bin oder nicht.
Hab aber schon wieder totale PMS.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt