Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Wunder-03
441 Beiträge
01.05.2010 11:14
hallo,

ohh man 123 neue beiträge?? die hab ich nicht alle gelesen.

ich hab heute morgen meine tage bekommen. war ja seit dem 19.04 überfällig.

naja egal. jetzt kann ich endlich wieder neu anfangen.

KleineHexe
15073 Beiträge
01.05.2010 11:14
Tut mir leid geheim. Auf in die nächste Runde!
Erin1102
5259 Beiträge
01.05.2010 11:15
Zitat von geheim12:

hallo,

ohh man 123 neue beiträge?? die hab ich nicht alle gelesen.

ich hab heute morgen meine tage bekommen. war ja seit dem 19.04 überfällig.

naja egal. jetzt kann ich endlich wieder neu anfangen.



oh manno....das tut mir leid für dich ich wünsche dir vieeeeeeel glück und drück dir ganz doll die daumen für den nächsten ÜZ!!! das wird schon klappen
xXMäusiXx
20969 Beiträge
01.05.2010 11:19
Erin, mein NMT war am 27.04 Hatte am donnerstag eine minimale blutung
KleineHexe, ich muss ja solange aushalten, weil ich kein Schwangerschaftstest hier habe und erst am montag los gehen kann ein holen und daher man mit morgenurin getestet wird muss ich bis dienstag warten Ich hätte mir gestern doch ein mit nehmen sollen, dann hätte ich morgen testen können
xXMäusiXx
20969 Beiträge
01.05.2010 11:21
Achja solange meine Tempi oben bleibt wird auch nicht meine Mens auftauchen, erst wenn sie anfängt zu sinken weiß ich, dass ich meine mens bekommen werde
KleineHexe
15073 Beiträge
01.05.2010 11:22
Ich hab welche hier, wenn du kurz rüber kommen willst . Wenn man über NMT ist, muss es kein Morgenurin sein. Ich habe an NMT Nachmittags auch positiv getestet.
xXMäusiXx
20969 Beiträge
01.05.2010 11:23
Zitat von KleineHexe:

Ich hab welche hier, wenn du kurz rüber kommen willst . Wenn man über NMT ist, muss es kein Morgenurin sein. Ich habe an NMT Nachmittags auch positiv getestet.

Wo kommst denn her? Wahrscheinlich kommst du von der anderen seite deutschlands
Erin1102
5259 Beiträge
01.05.2010 11:25
@mäuschen....ja, wenn die tempi noch schön oben ist siehts doch super aus liebelein ich drücke dir sooooo die daumen!!!!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
01.05.2010 11:32
Erin, ich kann nicht mal mehr sagen, dass ich meine mens bekommen werde Hab ständig unterleibziehen wie bei der mens

Abwarten und tee trinken
Erin1102
5259 Beiträge
01.05.2010 11:36
Zitat von Mäuschen87:

Erin, ich kann nicht mal mehr sagen, dass ich meine mens bekommen werde Hab ständig unterleibziehen wie bei der mens

Abwarten und tee trinken


ja...es ist ja so das mens anzeichen auch ss-anzeichen ähneln...genau, abwarten und tee trinken müssen wir beide wohl oder übel *malgeduldfürunsbeidevonirgendwoherhole*
bluetenzauber
301 Beiträge
01.05.2010 11:36
Mahlzeit Mäuschen deine Tempi ist noch oben? Na das ist ja schön zu hören... Vielleicht war es ja ne Einnistungsblutung... kann ja alles möglich sein...

Also bei uns regnet es... aber bei uns ist auch voll die action in der Stadt... 1. Mai aufmarsch der Linken und Rechten...*grummel* es ist net mal erlaubt mit nen Schall in die Stadt zu laufen... Hubschrauber fliegen bei mir herum... neneneneneneee

Gestern waren wir zum Maifeuer das war sehr schön

Ich wünsch euch nen schönes WE...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
01.05.2010 11:38
Zitat von Erin1102:

Zitat von Mäuschen87:

Erin, ich kann nicht mal mehr sagen, dass ich meine mens bekommen werde Hab ständig unterleibziehen wie bei der mens

Abwarten und tee trinken


ja...es ist ja so das mens anzeichen auch ss-anzeichen ähneln...genau, abwarten und tee trinken müssen wir beide wohl oder übel *malgeduldfürunsbeidevonirgendwoherhole*


Du bist aber auch ein verrücktes Huhn
sweetpoisen
2948 Beiträge
01.05.2010 11:38
guten morgen die damen
na alle wieder nüchtern?
boar wir haben bis 2 uhr draußen gesessen und feuerchen gemacht....das wetter war ja so schön dazu.
und heute scheint auch die sonne.

man man man....hier gibts ja echt paar fußball verrückte weiber

aber gut.....beim Fc Bayern find ich nur einen Spieler gut......den Olic.

ansonsten is bei uns was anderes angesagt an fußball

xXMäusiXx
20969 Beiträge
01.05.2010 11:40
Zitat von bluetenzauber:

Mahlzeit Mäuschen deine Tempi ist noch oben? Na das ist ja schön zu hören... Vielleicht war es ja ne Einnistungsblutung... kann ja alles möglich sein...

Also bei uns regnet es... aber bei uns ist auch voll die action in der Stadt... 1. Mai aufmarsch der Linken und Rechten...*grummel* es ist net mal erlaubt mit nen Schall in die Stadt zu laufen... Hubschrauber fliegen bei mir herum... neneneneneneee

Gestern waren wir zum Maifeuer das war sehr schön

Ich wünsch euch nen schönes WE...

Moin
Ja kann alles möglich sein
OHHHH Ist es denn sonst ruhig bei euch?
sweetpoisen
2948 Beiträge
01.05.2010 11:41
*allen mal ne tasse kindlein-komm-tee rüberreich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt