2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
02.05.2010 10:44
Zitat von KleineHexe:
Hab irgendwie Angst vor den Reaktionen der Eltern und Kollegen. Ich will nicht, dass sie fragen und meine Kollegen machen mir oft ein schlechtes Gewissen, weil ich krank war.
02.05.2010 10:55
Zitat von bluetenzauber:
Also ich komme aus Erfurt... (Thüringen)
hey du kommst aus erfurt...ich wohn 20 km von erfurt entfernt...
02.05.2010 11:21
hallo ihr süssen hibbelmäuse....so, das ganze daumen drücken und die positiven gedanken, die SS-viren haben sich gelohnt.....
02.05.2010 11:23
hey herzlichen glückwunsch...ich freu mich für dich...hoffe das wir hier alle bald gemeinsam rumkugeln können...wünsch dir alles alles gute
02.05.2010 11:31
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süssen hibbelmäuse....so, das ganze daumen drücken und die positiven gedanken, die SS-viren haben sich gelohnt.....![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
02.05.2010 11:33
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh Erin . Genial. alles alles gute, herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
02.05.2010 11:40
D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr seid sooooo süss
ich hoffe auch das wir hier bald alle rumkugeln werden!!!!!
@kleinehexe: wegen wieder arbeiten gehen süsse, brauchst keine angst vor den "leuten" haben...mir ging es damals genauso wie dir, ich hatte auch wahnsinnige angst...es gibt genau 3 kategorien von "denen"...die einen nehmen dich in den arm und fragen wirklich von herzen wie es dir geht...die 2. tun so als wäre nie was gewesen und reden ganz normal mit dir und die 3. schauen dich ganz mitleidig an und wissen nicht was sie sagen sollen...so war es damals bei mir...ich hab mich einfach der "gruppe" mit welcher situation ich am besten klar kam angeschlossen damals....ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel kraft für deinen ersten arbeitstag...ich drück dich
ich hoffe auch das wir hier bald alle rumkugeln werden!!!!!
@kleinehexe: wegen wieder arbeiten gehen süsse, brauchst keine angst vor den "leuten" haben...mir ging es damals genauso wie dir, ich hatte auch wahnsinnige angst...es gibt genau 3 kategorien von "denen"...die einen nehmen dich in den arm und fragen wirklich von herzen wie es dir geht...die 2. tun so als wäre nie was gewesen und reden ganz normal mit dir und die 3. schauen dich ganz mitleidig an und wissen nicht was sie sagen sollen...so war es damals bei mir...ich hab mich einfach der "gruppe" mit welcher situation ich am besten klar kam angeschlossen damals....ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel kraft für deinen ersten arbeitstag...ich drück dich
02.05.2010 12:03
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süssen hibbelmäuse....so, das ganze daumen drücken und die positiven gedanken, die SS-viren haben sich gelohnt.....![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Erin, das ist ja suuuuuppppppiiii!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
02.05.2010 12:06
Mäuschen, ich werd noch ganz hibbelig mit dir...!!!
Ich bin so gespannt was der Test morgen sagt!!!
Und ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
Ich bin so gespannt was der Test morgen sagt!!!
Und ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
02.05.2010 12:17
Zitat von Luni:
Zitat von Erin1102:
![]()
![]()
![]()
Hey Erin, das ist ja suuuuuppppppiiii!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE luni.....
02.05.2010 12:19
Ohhhh das ist so toll, das freut mich so für dich.
In welchem ÜZ warst du nochmal?
02.05.2010 12:24
Zitat von Luni:
Ohhhh das ist so toll, das freut mich so für dich.
danke dir....
ich war nach 2 fg wieder im 3. üz...also hat recht schnell geklappt
02.05.2010 12:25
Zitat von Erin1102:
@kleinehexe: wegen wieder arbeiten gehen süsse, brauchst keine angst vor den "leuten" haben...mir ging es damals genauso wie dir, ich hatte auch wahnsinnige angst...es gibt genau 3 kategorien von "denen"...die einen nehmen dich in den arm und fragen wirklich von herzen wie es dir geht...die 2. tun so als wäre nie was gewesen und reden ganz normal mit dir und die 3. schauen dich ganz mitleidig an und wissen nicht was sie sagen sollen...so war es damals bei mir...ich hab mich einfach der "gruppe" mit welcher situation ich am besten klar kam angeschlossen damals....ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel kraft für deinen ersten arbeitstag...ich drück dich![]()
da stimm ich dir zu, das war bei mir genauso...der erste arbeitstag war noch horror aber ab dem zweiten tag ging es wieder bergauf...
02.05.2010 12:27
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Erin1102:
@kleinehexe: wegen wieder arbeiten gehen süsse, brauchst keine angst vor den "leuten" haben...mir ging es damals genauso wie dir, ich hatte auch wahnsinnige angst...es gibt genau 3 kategorien von "denen"...die einen nehmen dich in den arm und fragen wirklich von herzen wie es dir geht...die 2. tun so als wäre nie was gewesen und reden ganz normal mit dir und die 3. schauen dich ganz mitleidig an und wissen nicht was sie sagen sollen...so war es damals bei mir...ich hab mich einfach der "gruppe" mit welcher situation ich am besten klar kam angeschlossen damals....ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel kraft für deinen ersten arbeitstag...ich drück dich![]()
da stimm ich dir zu, das war bei mir genauso...der erste arbeitstag war noch horror aber ab dem zweiten tag ging es wieder bergauf...
ja genau...so war es damals bei mir auch....und was mir auch gut getan hat, ich saß nicht mehr den ganzen tag zuhause und konnte grübeln, sondern ich war abgelenkt und hatte was zu tun...fühlte mich auch gebraucht...und das war sehr wichtig!!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt