2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
14.12.2010 11:44
oh ist das lieb liebes tiggerli. die kekse sehen ja wirklich verdammt legga aus .
gut, da hast du die möglichkiet dich richtig gu tablenken zu können
und wenn man so überlegt
sind es dann ja nur noch wenige Tage und es ist weihnachten
was gibts denn bei euch zu essen am 24.???? da wir ja wegen schwiegermonsterstress dieses jahr alleine feiern muß ich mir ja mal gedanken machen *hehe*
gut, da hast du die möglichkiet dich richtig gu tablenken zu können
und wenn man so überlegt
sind es dann ja nur noch wenige Tage und es ist weihnachten
was gibts denn bei euch zu essen am 24.???? da wir ja wegen schwiegermonsterstress dieses jahr alleine feiern muß ich mir ja mal gedanken machen *hehe*
14.12.2010 11:51
Warum habt ihr denn Streß mit ihr??
Hab ich was nit mitbekommen?
Also als Vorspeise wird es eine legga Hühner/Nudelsuppe geben.
Zum Hauptgang,seit gestern selbst eingelegten Sauerbraten mit Kroketten und Rotkohl...
Und als Nachspeise schön Eis
Und danach geht nix mehr
Hab ich was nit mitbekommen? Also als Vorspeise wird es eine legga Hühner/Nudelsuppe geben.
Zum Hauptgang,seit gestern selbst eingelegten Sauerbraten mit Kroketten und Rotkohl...
Und als Nachspeise schön Eis
Und danach geht nix mehr
14.12.2010 12:07
machst du den alleine tiggerli? oder deine ma??? ich hab noch nie sauerbraten gemacht und habe ihn immer so gern gegessen. i-wo anders eben
mache auch am 26. das erste mal ente. oje. ich denke wir landen dann bei mc donalds
*
schwiegermonster: hab ich die geschichte noch nicht erzählt??? oje. das wird zu lang. Kurzfassung.
Monster will immer alles haben. wir sollten am liebsten am 24. am 25. und 26. bei denen sein oder die bei uns. ist mir einfach zu stressig und ich hab ja auch ne familie. letztes jahr hieß es --->nein,wir feiern allein. hat sie vor meinem sohn geheult wie ne doofe und der hatte natürlich angst. und auf dem w-markt danach fragte mein schatz sie ob se auch ne fischsemmel haben will. und die so: warum soll ich essen. hat doch eh keinen sinn. und generell ist sie sehr belastend.w ill mir sagen wie ich luki erziehen soll, was ich jetzt in der ss darf und was nicht. und insgeheim macht sie mich verantwortlich dafür,dass ich ihren sohn "weggenommen" habe und er ja nun nicht mehr tgl. bei mutti ist. wenn sie uns zum mittag einlädt dann ist der kuchen zum kaffee schon gebacken (wenn wir sagen dass war nicht geplant macht sie uns ein schlechtes gewissen mit sprüchen wie: ach da hab ich den ja umsonst gemacht und ihr seit ja gar nicht so gern bei uns) und dann werden wir so lange aufgehalten dass wir dann dort auch noch abendbrot essen müssen.
*
jüngstes Bsp. wir wohnen ja mit den vermietern in einem haus und da kommt alle 6 wochen die friseuse. die ist auch aus unserem dorf. nun hat sich seit ner weile das schwiegermonster mit eingemischt und kommt nun auch alle 6 wochen zum haare schneiden (damit sie ihren geliebten sohn öfter sehen kann) jedenfalls wäre nächster termin am 29.12 und da meinte sié so d akann sie nicht wg. arbeiten (mir ja egal)jedenfalls bin ich dann raus aus dem bad als sie geschnittenw urde weil ich froh bin sie nicht zu sehen und habe mit ner freundin gequatscht (es kommen zu dem termin mehrere damit die mobile friseuse net hin und her fahren braucht) jedenfalls gehen wir dann hoch in meine wohnung (geschnitten wird unten bei vermietern) u sie meint so. ich bin ja am 27. bei dir. ich so: wie bei mir??????? na zum haare schneiden. ich großes fragezeichen. hat die kuh heimlich mit der friseuse ausgemacht dass die ma 27. zu mir kommt dem monster die haare schneiden. egal ob ich nen termin an dem tag habe oder evtl. grad im kh. oder i-was anderes was so 2 ewochen vor geburt sein könnte. man war ich sauer. und jetzt in der ss hasse ich die noch mehr.
so. is lang geworden
dabei hab ich noch lang net alles erzählt
mache auch am 26. das erste mal ente. oje. ich denke wir landen dann bei mc donalds
*
schwiegermonster: hab ich die geschichte noch nicht erzählt??? oje. das wird zu lang. Kurzfassung.
Monster will immer alles haben. wir sollten am liebsten am 24. am 25. und 26. bei denen sein oder die bei uns. ist mir einfach zu stressig und ich hab ja auch ne familie. letztes jahr hieß es --->nein,wir feiern allein. hat sie vor meinem sohn geheult wie ne doofe und der hatte natürlich angst. und auf dem w-markt danach fragte mein schatz sie ob se auch ne fischsemmel haben will. und die so: warum soll ich essen. hat doch eh keinen sinn. und generell ist sie sehr belastend.w ill mir sagen wie ich luki erziehen soll, was ich jetzt in der ss darf und was nicht. und insgeheim macht sie mich verantwortlich dafür,dass ich ihren sohn "weggenommen" habe und er ja nun nicht mehr tgl. bei mutti ist. wenn sie uns zum mittag einlädt dann ist der kuchen zum kaffee schon gebacken (wenn wir sagen dass war nicht geplant macht sie uns ein schlechtes gewissen mit sprüchen wie: ach da hab ich den ja umsonst gemacht und ihr seit ja gar nicht so gern bei uns) und dann werden wir so lange aufgehalten dass wir dann dort auch noch abendbrot essen müssen.
*
jüngstes Bsp. wir wohnen ja mit den vermietern in einem haus und da kommt alle 6 wochen die friseuse. die ist auch aus unserem dorf. nun hat sich seit ner weile das schwiegermonster mit eingemischt und kommt nun auch alle 6 wochen zum haare schneiden (damit sie ihren geliebten sohn öfter sehen kann) jedenfalls wäre nächster termin am 29.12 und da meinte sié so d akann sie nicht wg. arbeiten (mir ja egal)jedenfalls bin ich dann raus aus dem bad als sie geschnittenw urde weil ich froh bin sie nicht zu sehen und habe mit ner freundin gequatscht (es kommen zu dem termin mehrere damit die mobile friseuse net hin und her fahren braucht) jedenfalls gehen wir dann hoch in meine wohnung (geschnitten wird unten bei vermietern) u sie meint so. ich bin ja am 27. bei dir. ich so: wie bei mir??????? na zum haare schneiden. ich großes fragezeichen. hat die kuh heimlich mit der friseuse ausgemacht dass die ma 27. zu mir kommt dem monster die haare schneiden. egal ob ich nen termin an dem tag habe oder evtl. grad im kh. oder i-was anderes was so 2 ewochen vor geburt sein könnte. man war ich sauer. und jetzt in der ss hasse ich die noch mehr.
so. is lang geworden
dabei hab ich noch lang net alles erzählt
14.12.2010 12:21
Oh meeeeeeein Gott
die ist ja zum schreien!!
Boar da kann ich dich voll verstehen,sowas wollte ich auch nit um mich haben.
Ist ja schon schlimm genug wenn die eigene Mama an einem rummäkelt
Aber dann auch noch die SMutter. Das geht mal gar nit
Ich bin zwar ein impulsiver Mensch,mit viiiiiiel Geduld.
Das heißt wenn ich mal platze,dann richtig... Und da würd ich platzen!!
Ich bin so glücklich das meine SMutter so ne liebe alte-nit bös gemeint (76 Jahre)
(auch schon mal anstrengent),aber nette ruhige verwöhn Mutti ist!!
Da hab ich Sorge das sie nicht mehr viele Jahre hat.
Ich hoffe die macht noch 10 bis 20 Jahre!!
Ihr werdet nit bei MC landen
das schaffst du schon!!
Der bzw. die Braten...
Es sind 3 Stück (1,4 kilo - 2,3 kilo & 1,5 kilo)
liegen unten bei Mama im Topf.
Aber alles andere machen wir Weihnachten gemeinsam.
Die ganze Familie... naja hauptsächlich Mama,mein Bruder,meine Schwester und ich!
die ist ja zum schreien!! Boar da kann ich dich voll verstehen,sowas wollte ich auch nit um mich haben.
Ist ja schon schlimm genug wenn die eigene Mama an einem rummäkelt
Aber dann auch noch die SMutter. Das geht mal gar nit
Ich bin zwar ein impulsiver Mensch,mit viiiiiiel Geduld.
Das heißt wenn ich mal platze,dann richtig... Und da würd ich platzen!!
Ich bin so glücklich das meine SMutter so ne liebe alte-nit bös gemeint (76 Jahre)
(auch schon mal anstrengent),aber nette ruhige verwöhn Mutti ist!!
Da hab ich Sorge das sie nicht mehr viele Jahre hat.
Ich hoffe die macht noch 10 bis 20 Jahre!!
Ihr werdet nit bei MC landen
das schaffst du schon!! Der bzw. die Braten...
Es sind 3 Stück (1,4 kilo - 2,3 kilo & 1,5 kilo)
liegen unten bei Mama im Topf. Aber alles andere machen wir Weihnachten gemeinsam.
Die ganze Familie... naja hauptsächlich Mama,mein Bruder,meine Schwester und ich!
14.12.2010 12:38
Mal ne Frage zwischendurch...
Angenommen ihr bekommt gegen Nachmittag eure Mens.
Rechnet ihr ab dem Tag oder erst den Tag darauf??
Also ich meine keine SB. Richtige Blutung...
Angenommen ihr bekommt gegen Nachmittag eure Mens.
Rechnet ihr ab dem Tag oder erst den Tag darauf??
Also ich meine keine SB. Richtige Blutung...
14.12.2010 13:17
boahh lecker!!!!!!!!!!!!!! 3 stück. ja die schaff ich
also ich kann ja berichten wie es bei mc doof war
ach ich denke das klappt schon i-wie mit der Ente
*
ich machs schatzi zuliebe. ist ja immerhin seine mutter und da sieht er es sowieso mit anderen augen. und ich denke er wäre auch traurig wenn ich mich dann so stur stellen würde und gar nicht mehr hingehen würde. zumal. mein luki hat ja am 1.11 geburtstag und am 27. ruft sie an bei meinem schatz und fragt was er sich wünscht und ob wir dies evtl. besorgen können. weil si ej anix flasches schenken möchte und es auch zeitlich nicht schaffen würde. geil wa????
ich freu mich aber dass du mit deine schwiemu gut zurecht kommst
und ja mit 76 können die auch anstrengend sein aber auf eine andere art und weise.
*
immernoch läuft mir das wasser im mund zusammen wenn ich an sauerbraten denk
*
und zu deiner frage: ich rechne dann ab dem tag wo die blutung einsetzt
also ich kann ja berichten wie es bei mc doof war
ach ich denke das klappt schon i-wie mit der Ente
*
ich machs schatzi zuliebe. ist ja immerhin seine mutter und da sieht er es sowieso mit anderen augen. und ich denke er wäre auch traurig wenn ich mich dann so stur stellen würde und gar nicht mehr hingehen würde. zumal. mein luki hat ja am 1.11 geburtstag und am 27. ruft sie an bei meinem schatz und fragt was er sich wünscht und ob wir dies evtl. besorgen können. weil si ej anix flasches schenken möchte und es auch zeitlich nicht schaffen würde. geil wa????
ich freu mich aber dass du mit deine schwiemu gut zurecht kommst
und ja mit 76 können die auch anstrengend sein aber auf eine andere art und weise. *
immernoch läuft mir das wasser im mund zusammen wenn ich an sauerbraten denk
*
und zu deiner frage: ich rechne dann ab dem tag wo die blutung einsetzt
14.12.2010 14:01
Hi Mädels,
@Tigger: och mensch, ist die Olle noch nicht da? Sie soll bloß wegbleiben
ich drück dir so fest die Daumen. Wir haben ohne die FG auch 11 Monate gebraucht. Ich wünsche dir so sehr das es bald klappt.
@Nessja: mensch du machst Sachen, bzw. das Auto. Zum Glück ist nichts passiert.
@Rally: oh je...manche Schwiegermütter...echt zum Schreien! Ich bin auch froh, das meine Schwiegermutter net so ist. Und meine Eltern auch net. Wir feiern Heiligabend bei meinen Schwiegereltern und am 1. sind wir bei meinen Eltern. Wir müßten eigentlich an Heiligabend auch mal zu meinen Eltern, da waren wir schon lange nicht mehr, immer nur an den Feiertagen. Aber nächstes Weihnachten, wenn der kleine Fratz da ist, dann gehts Heiligabend zu meinen Eltern.
@Me: es geht mir den Umständen entsprechen gut. Morgens habe ich leichte Übelkeit und ich fühl mich ziemlich schwach, aber spucken mußte ich GSD noch nicht. Nur mein UL zieht manchmal so, das ich denke die Mens kommt doch noch. Am Donnerstag habe ich meinen FA-Termin und bin schon ganz aufgeregt.
@Tigger: och mensch, ist die Olle noch nicht da? Sie soll bloß wegbleiben
ich drück dir so fest die Daumen. Wir haben ohne die FG auch 11 Monate gebraucht. Ich wünsche dir so sehr das es bald klappt. @Nessja: mensch du machst Sachen, bzw. das Auto. Zum Glück ist nichts passiert.
@Rally: oh je...manche Schwiegermütter...echt zum Schreien! Ich bin auch froh, das meine Schwiegermutter net so ist. Und meine Eltern auch net. Wir feiern Heiligabend bei meinen Schwiegereltern und am 1. sind wir bei meinen Eltern. Wir müßten eigentlich an Heiligabend auch mal zu meinen Eltern, da waren wir schon lange nicht mehr, immer nur an den Feiertagen. Aber nächstes Weihnachten, wenn der kleine Fratz da ist, dann gehts Heiligabend zu meinen Eltern.
@Me: es geht mir den Umständen entsprechen gut. Morgens habe ich leichte Übelkeit und ich fühl mich ziemlich schwach, aber spucken mußte ich GSD noch nicht. Nur mein UL zieht manchmal so, das ich denke die Mens kommt doch noch. Am Donnerstag habe ich meinen FA-Termin und bin schon ganz aufgeregt.
14.12.2010 14:04
Man,man,man...
diese SMütter...
Ich glaub deine ist ein gaaanz besonderes Exemplar.
Was man nicht alles aus Liebe erträgt und mitmacht. Da kommt bestimmt noch einiges.
Bei uns gibt es nur zu Weihnachten Sauerbraten,deshalb brauchen wir auch soviel davon.
Wenn 8 Leute das Fressen anfangen
dann wird es eng!
Und wir machen gern noch einen Mittanachtsschmaus
und für den Tag darauf muß es auch reichen!!
Ich hab das gefragt weil... Dann wär ich schön bei ZT 38
diese SMütter... Ich glaub deine ist ein gaaanz besonderes Exemplar.
Was man nicht alles aus Liebe erträgt und mitmacht. Da kommt bestimmt noch einiges.
Bei uns gibt es nur zu Weihnachten Sauerbraten,deshalb brauchen wir auch soviel davon.
Wenn 8 Leute das Fressen anfangen
dann wird es eng! Und wir machen gern noch einen Mittanachtsschmaus
und für den Tag darauf muß es auch reichen!! Ich hab das gefragt weil... Dann wär ich schön bei ZT 38
14.12.2010 14:06
Das ist schön Peppels
dann gibt es ja bald schon das erste Bild
dann gibt es ja bald schon das erste Bild
15.12.2010 07:22
@Peppels, Knutscha
*
@Rally, oje, das liest man so oft hier, dass die Schwiegermütter so anstrengend sind
*
@tigger, was macht die Mens?
*
@Rally, oje, das liest man so oft hier, dass die Schwiegermütter so anstrengend sind
*
@tigger, was macht die Mens?
15.12.2010 08:32
Tja ich bin nu bei ZT 39 und nix ist in Sicht...
Ich brauch mir aber auch weiter keine Hoffnung machen,hab gestern NEGATIV getestet
Ich muß jetzt einfach nur auf die blöde Olle warten! *nerv'grummel*
Ich brauch mir aber auch weiter keine Hoffnung machen,hab gestern NEGATIV getestet
Ich muß jetzt einfach nur auf die blöde Olle warten! *nerv'grummel*
15.12.2010 10:56
ach der test tiggerli .......abwarten. noch besteht ja hoffnung und an dem kleinen stückchen halt ich mich jetzt fest
*
jep
30 tage noch. Weiß gar nicht wie ich drüber denken soll
will die kugel behalten,aber es ist mittlerweile schon anstrengend. will j aauch mein baby haben aber auf der anderen seite auch noch etwas die "ruhe" genießen
ach das sind so gemischte gefühle zur zeit
*
jep
30 tage noch. Weiß gar nicht wie ich drüber denken soll
will die kugel behalten,aber es ist mittlerweile schon anstrengend. will j aauch mein baby haben aber auf der anderen seite auch noch etwas die "ruhe" genießen
ach das sind so gemischte gefühle zur zeit
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt