2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
26.04.2010 21:04
Zitat von pegchen:
dann mach auch hier mit, die meisten kennen mich ja![]()
bin in 3 tagen 35 und im 6. üz
Hey Pegchen, schön das du auch hier bist
Na ist dein Bauchi wieder gut?
26.04.2010 21:07
Meeensch, seid ihr schon wieder alle umgezogen??? Darf ich mich bei euch einreihen??
26.04.2010 21:10
ja nonima. ich hab den gerade eben entdeckt. ich hab nimmer durchgesehen bei den ganzen threads. will aber auch keinen missen und bin überall unterwegs
26.04.2010 21:12
Zitat von NochNichtMama:
Meeensch, seid ihr schon wieder alle umgezogen??? Darf ich mich bei euch einreihen??
Ja komm rein ins neue Heim
Ich saß so zwischen den Stühlen, ihr seid ja alle noch im Januarthread und ich bin ja schon Februar... Hier sind wir wieder alle im Gleichen
26.04.2010 21:12
Zitat von Rallybaby:
ja nonima. ich hab den gerade eben entdeckt. ich hab nimmer durchgesehen bei den ganzen threads. will aber auch keinen missen und bin überall unterwegs![]()
Geht mir auch so, und: Viel hilft viel, viel hibbeln=viel schwanger, oder so
26.04.2010 21:17
ich hoffe wir sammeln uns hier
hab da so ein paar mädels ganz lieb gewonnen
hab da so ein paar mädels ganz lieb gewonnen
26.04.2010 21:21
bin wieder bei euch OHNE baby
ich hab es übers We verloren.hatte Blutungen und bin ins Kh und, da war es schon zu spät.Leider.Ich hoffe noch auf ein baby für März oder so.Komme ganz gut klar damit.ich hab das Herzchen ja noch nie gehört denke desswegen "verkrafte ich es gut".Ich hoffe das wir trotzdem bald alle schwanger sind.
ich hab es übers We verloren.hatte Blutungen und bin ins Kh und, da war es schon zu spät.Leider.Ich hoffe noch auf ein baby für März oder so.Komme ganz gut klar damit.ich hab das Herzchen ja noch nie gehört denke desswegen "verkrafte ich es gut".Ich hoffe das wir trotzdem bald alle schwanger sind.
26.04.2010 21:23
Zitat von Lotta2010:
bin wieder bei euch OHNE babyich hab es übers We verloren.hatte Blutungen und bin ins Kh und, da war es schon zu spät.Leider.Ich hoffe noch auf ein baby für März oder so.Komme ganz gut klar damit.ich hab das Herzchen ja noch nie gehört denke desswegen "verkrafte ich es gut".Ich hoffe das wir trotzdem bald alle schwanger sind.
![]()
Och nöööö, Süße lass dich drücken, wie schrecklich
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und du es dann behalten darfst!!!!
26.04.2010 21:24
@Lotta
Oh das tut mir leid für Dich.
@all
Ich möchte auch gerne ein 2011 Baby.
Ich heiße Marion,33 Jahre jung bin im 20 ÜZ und habe bereits eine Tochter, die ist 7 Jahre alt und bin 14 Jahre mit meinem Mann zusammen.
Oh das tut mir leid für Dich.
@all
Ich möchte auch gerne ein 2011 Baby.
Ich heiße Marion,33 Jahre jung bin im 20 ÜZ und habe bereits eine Tochter, die ist 7 Jahre alt und bin 14 Jahre mit meinem Mann zusammen.
26.04.2010 21:24
Zitat von NochNichtMama:Danke,Ich komme eig gut mit klar hätte ich nicht gedacht aber ich denke ich versteh das nicht.Denke halt es kommt im Dezember.ich schaff das und bekomme mein 2wunschkind.
Zitat von Lotta2010:
bin wieder bei euch OHNE babyich hab es übers We verloren.hatte Blutungen und bin ins Kh und, da war es schon zu spät.Leider.Ich hoffe noch auf ein baby für März oder so.Komme ganz gut klar damit.ich hab das Herzchen ja noch nie gehört denke desswegen "verkrafte ich es gut".Ich hoffe das wir trotzdem bald alle schwanger sind.
![]()
Och nöööö, Süße lass dich drücken, wie schrecklich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und du es dann behalten darfst!!!!
26.04.2010 21:26
Danke Mädels.ich war heut schon arbeiten im Büro nur aber es lenkt ab und meine Motte die hilft mir auch,sie weiß von nichts.also das es nimmer da ist
26.04.2010 21:31
Zitat von Lotta2010:
bin wieder bei euch OHNE babyich hab es übers We verloren.hatte Blutungen und bin ins Kh und, da war es schon zu spät.Leider.Ich hoffe noch auf ein baby für März oder so.Komme ganz gut klar damit.ich hab das Herzchen ja noch nie gehört denke desswegen "verkrafte ich es gut".Ich hoffe das wir trotzdem bald alle schwanger sind.
![]()
Ochhh neeee Lotta, lass dich drücken
26.04.2010 21:33
Zitat von Babytraum:
@Lotta
Oh das tut mir leid für Dich.
@all
Ich möchte auch gerne ein 2011 Baby.
Ich heiße Marion,33 Jahre jung bin im 20 ÜZ und habe bereits eine Tochter, die ist 7 Jahre alt und bin 14 Jahre mit meinem Mann zusammen.
Ich drücke dir die Daumen, das es bald klappt!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

