Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
26.04.2010 21:04
Zitat von pegchen:

dann mach auch hier mit, die meisten kennen mich ja
bin in 3 tagen 35 und im 6. üz


Hey Pegchen, schön das du auch hier bist

Na ist dein Bauchi wieder gut?
26.04.2010 21:07
Meeensch, seid ihr schon wieder alle umgezogen??? Darf ich mich bei euch einreihen??
Rallybaby
7937 Beiträge
26.04.2010 21:10
ja nonima. ich hab den gerade eben entdeckt. ich hab nimmer durchgesehen bei den ganzen threads. will aber auch keinen missen und bin überall unterwegs
Luni
31779 Beiträge
26.04.2010 21:12
Zitat von NochNichtMama:

Meeensch, seid ihr schon wieder alle umgezogen??? Darf ich mich bei euch einreihen??


Ja komm rein ins neue Heim

Ich saß so zwischen den Stühlen, ihr seid ja alle noch im Januarthread und ich bin ja schon Februar... Hier sind wir wieder alle im Gleichen
26.04.2010 21:12
Zitat von Rallybaby:

ja nonima. ich hab den gerade eben entdeckt. ich hab nimmer durchgesehen bei den ganzen threads. will aber auch keinen missen und bin überall unterwegs


Geht mir auch so, und: Viel hilft viel, viel hibbeln=viel schwanger, oder so
Rallybaby
7937 Beiträge
26.04.2010 21:17
ich hoffe wir sammeln uns hier
hab da so ein paar mädels ganz lieb gewonnen
Luni
31779 Beiträge
26.04.2010 21:20
Ja hoffe ich auch, sind aber schon einige hier!
Lotta2010
8160 Beiträge
26.04.2010 21:21
bin wieder bei euch OHNE baby ich hab es übers We verloren.hatte Blutungen und bin ins Kh und, da war es schon zu spät.Leider.Ich hoffe noch auf ein baby für März oder so.Komme ganz gut klar damit.ich hab das Herzchen ja noch nie gehört denke desswegen "verkrafte ich es gut".Ich hoffe das wir trotzdem bald alle schwanger sind.
26.04.2010 21:23
Zitat von Lotta2010:

bin wieder bei euch OHNE baby ich hab es übers We verloren.hatte Blutungen und bin ins Kh und, da war es schon zu spät.Leider.Ich hoffe noch auf ein baby für März oder so.Komme ganz gut klar damit.ich hab das Herzchen ja noch nie gehört denke desswegen "verkrafte ich es gut".Ich hoffe das wir trotzdem bald alle schwanger sind.


Och nöööö, Süße lass dich drücken, wie schrecklich

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und du es dann behalten darfst!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
26.04.2010 21:24
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassss? nein. tut mir leid.
Babytraum
3626 Beiträge
26.04.2010 21:24
@Lotta

Oh das tut mir leid für Dich.

@all

Ich möchte auch gerne ein 2011 Baby.

Ich heiße Marion,33 Jahre jung bin im 20 ÜZ und habe bereits eine Tochter, die ist 7 Jahre alt und bin 14 Jahre mit meinem Mann zusammen.

Lotta2010
8160 Beiträge
26.04.2010 21:24
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Lotta2010:

bin wieder bei euch OHNE baby ich hab es übers We verloren.hatte Blutungen und bin ins Kh und, da war es schon zu spät.Leider.Ich hoffe noch auf ein baby für März oder so.Komme ganz gut klar damit.ich hab das Herzchen ja noch nie gehört denke desswegen "verkrafte ich es gut".Ich hoffe das wir trotzdem bald alle schwanger sind.


Och nöööö, Süße lass dich drücken, wie schrecklich

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und du es dann behalten darfst!!!!
Danke,Ich komme eig gut mit klar hätte ich nicht gedacht aber ich denke ich versteh das nicht.Denke halt es kommt im Dezember.ich schaff das und bekomme mein 2wunschkind.
Lotta2010
8160 Beiträge
26.04.2010 21:26
Danke Mädels.ich war heut schon arbeiten im Büro nur aber es lenkt ab und meine Motte die hilft mir auch,sie weiß von nichts.also das es nimmer da ist
Luni
31779 Beiträge
26.04.2010 21:31
Zitat von Lotta2010:

bin wieder bei euch OHNE baby ich hab es übers We verloren.hatte Blutungen und bin ins Kh und, da war es schon zu spät.Leider.Ich hoffe noch auf ein baby für März oder so.Komme ganz gut klar damit.ich hab das Herzchen ja noch nie gehört denke desswegen "verkrafte ich es gut".Ich hoffe das wir trotzdem bald alle schwanger sind.


Ochhh neeee Lotta, lass dich drücken
Luni
31779 Beiträge
26.04.2010 21:33
Zitat von Babytraum:

@Lotta

Oh das tut mir leid für Dich.

@all

Ich möchte auch gerne ein 2011 Baby.

Ich heiße Marion,33 Jahre jung bin im 20 ÜZ und habe bereits eine Tochter, die ist 7 Jahre alt und bin 14 Jahre mit meinem Mann zusammen.



Ich drücke dir die Daumen, das es bald klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt