2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
26.11.2011 21:14
Tiggerli: ein Bub,wie schön. ich habs geahnt
und sooooo ein toller bauch. genieß es mausi. du hast es so verdient
*
nessja. oje du. klingt ja gar nihct gut. da verschleppst du wohl was
aber das kkleid sieht primmmmaaaaaa uas
*
tini: ui ui hochzeit
sehr schickes kleid hast du da. freue mich dass bei louisa soweit alles okay ist. die kleine süße maus
*
luni: was war denn bei dir? hab nur gelesen dass du krank geschrieben warst. schaffe es nicht in deinem fred nachzu lesen
*
sweet: geilo.twilight fetzt. hab selber nur den 1 u 2 teil gesehen. das mit dem kino hab ich mi rauch schon überlegt aber mein popo macht das bestimmt net mit
*
mia hat wieder husten. wir waren am fr in lukis schule zum adventsnachmittag und die mama von nem schulfreund hatte auch den kleinen mit (fast 2 jahre) und meinte er ist wieder krank. mia ist natürlich ab und an zu ihm hin und wollte etwas scheckern und da huster er sie voll an. hab gehofft sie schafft es aber nein. husten husten husten und deswegen wird si enun ständig wach
ich ärger mich dass ich si enicht fern gehalten habe. ansonsten ist soweit alle stoppo. wir hatten schön zeit zum schmücken da sie sich mittlerweile prima selbst beschäftigt. sie versteht immer mehr,macht schon so viele logische sachen. klasse. di enächte sind immer noch keine wucht. mal rennt man ständig un dhat di emaus dann im eigenen bett und manchmal geht man 2 mal und den rest schläöft sie.....di enacht wirds wohl nix mit schlafen wegen dem husten.
wünsche nen schönen abend euch allen

*
nessja. oje du. klingt ja gar nihct gut. da verschleppst du wohl was

*
tini: ui ui hochzeit

*
luni: was war denn bei dir? hab nur gelesen dass du krank geschrieben warst. schaffe es nicht in deinem fred nachzu lesen

*
sweet: geilo.twilight fetzt. hab selber nur den 1 u 2 teil gesehen. das mit dem kino hab ich mi rauch schon überlegt aber mein popo macht das bestimmt net mit

*
mia hat wieder husten. wir waren am fr in lukis schule zum adventsnachmittag und die mama von nem schulfreund hatte auch den kleinen mit (fast 2 jahre) und meinte er ist wieder krank. mia ist natürlich ab und an zu ihm hin und wollte etwas scheckern und da huster er sie voll an. hab gehofft sie schafft es aber nein. husten husten husten und deswegen wird si enun ständig wach

wünsche nen schönen abend euch allen

26.11.2011 21:17
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Naja, Henry ist viell. etwas altbacken, aber ich denk damit kann man sich durchaus anfreunden. Besser als Leon- Lucas -Kevin-Jason etc.![]()
*räusper*
Nix gegen deinen Zwerg, du schwimmst ja auch nicht auf der Welle, denn er ist ja schon viel älter, da war das doch noch gar kein Modename

26.11.2011 21:21
Zitat von sweetpoisen:
woooow nessi, das ja ei super tolles kleid!
und die schleppe.....ein traum![]()
danke ja ich fande es sagenhaft, aber ich habe auch Kirchlich geheiratet und da wollte ich mit einer ganz langen schleppe bis zum Altar laufen.
Mein Cousin meinte ich sah aus wie sissi, nur hat niemand beim einlass ein Foto gemacht alle nur von Vorne schnief
26.11.2011 21:25
@ Rally,
kein ahnung was passiert ist. Eigentlich bin ich sehr früh zum arzt gegangen und auch nur weil ich mich sehr sehr unwohl fühlte hatte nun zwar kein husten oder schnupfen oder halsweh. Aber Kopfweh und eben fieber und das ich ziemlich matt war.
Tja und alles andere kam dann nach und nach leider, werde mo nochmal zum arzt gehen und mich versuchen nochmal eine woche krankschreiben zu lassen damit ich wieder fit werde.
danke ja mein schönes Kleid nun hängt es nur im Schrank leider
kein ahnung was passiert ist. Eigentlich bin ich sehr früh zum arzt gegangen und auch nur weil ich mich sehr sehr unwohl fühlte hatte nun zwar kein husten oder schnupfen oder halsweh. Aber Kopfweh und eben fieber und das ich ziemlich matt war.
Tja und alles andere kam dann nach und nach leider, werde mo nochmal zum arzt gehen und mich versuchen nochmal eine woche krankschreiben zu lassen damit ich wieder fit werde.
danke ja mein schönes Kleid nun hängt es nur im Schrank leider
26.11.2011 21:28
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Naja, Henry ist viell. etwas altbacken, aber ich denk damit kann man sich durchaus anfreunden. Besser als Leon- Lucas -Kevin-Jason etc.![]()
*räusper*
Nix gegen deinen Zwerg, du schwimmst ja auch nicht auf der Welle, denn er ist ja schon viel älter, da war das doch noch gar kein Modename![]()

das meine ich aber auch.
Wir haben nun leider auch Probleme mit einem Jungennamen mein Mann mag ja Ben nun nicht nehmen weil die anderen den namen schon genommen haben.
Nun steht zur Auswahl Lars, Paul, Sam,Felix was ich sehr schön finde oder was mein Mann sehr toll findet Michel
26.11.2011 22:01
Zitat von Nessja:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
*räusper*
Nix gegen deinen Zwerg, du schwimmst ja auch nicht auf der Welle, denn er ist ja schon viel älter, da war das doch noch gar kein Modename![]()
![]()
das meine ich aber auch.
Wir haben nun leider auch Probleme mit einem Jungennamen mein Mann mag ja Ben nun nicht nehmen weil die anderen den namen schon genommen haben.
Nun steht zur Auswahl Lars, Paul, Sam,Felix was ich sehr schön finde oder was mein Mann sehr toll findet Michel
Also Michel geht gar nicht, das ist doch eigentlich ein Spitzname. Schön find ich Felix

26.11.2011 22:50
Nessi was hast denn für ne größe vom Kleid?
Sagt mal war das bei euch auch so dass der Busen gewachsen is nachdem ihr die pille abgesetzt habt?
Sagt mal war das bei euch auch so dass der Busen gewachsen is nachdem ihr die pille abgesetzt habt?
26.11.2011 22:59
Zitat von Nessja:
so das war mein Kleid
so sahe es von hinten aus mit langer schleppe die man abnehmen konnte
wow das ist ja ein tolles kleid, ihr seid ein sehr hübsches paar...
26.11.2011 23:01
Zitat von Nessja:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
*räusper*
![]()
das meine ich aber auch.
ich find sam und paul toll...ich finde auch das michel gar nicht geht...
27.11.2011 00:04
Nessi, das Kleid ist echt der Hammer! Echt schade, dass keiner von hinten ein Foto in der Kirche gemacht hat.
Ben würde ich jetzt auch nimmer nehmen, denn er ist grad auf Platz 1 in der HItliste. Ich würde Paul oder Felix nehmen.
Michel gefällt mir auch gar nicht, wenn dann Michael aber so toll ist er nicht.
*
Rally, ich hoffe deine Kleine wird schnell wieder gesund.
Ich bin vor 2 Wochen draus auf der Treppe auf Glatteis ausgerutscht und 2 - 3 Stufen runtergefallen. Bin mit Popo und Kreuz aufgeschlagen (GSD) und musste 48 Std. zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben um sicher zu stellen, dass die Plazenta sich nicht löst.
Ist aber alles gut gegangen.
*
Sweet, nein mein Busen ist damals nicht gewachsen. Dafür aber seit der Schwangerschaft schon 7 cm und ich hab noch nicht mal Milcheinschuss...
*
Noni, Tini, Clio, Tigger, ich hoffe bei euch ist alles gut soweit?
Ben würde ich jetzt auch nimmer nehmen, denn er ist grad auf Platz 1 in der HItliste. Ich würde Paul oder Felix nehmen.
*
Ich bin vor 2 Wochen draus auf der Treppe auf Glatteis ausgerutscht und 2 - 3 Stufen runtergefallen. Bin mit Popo und Kreuz aufgeschlagen (GSD) und musste 48 Std. zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben um sicher zu stellen, dass die Plazenta sich nicht löst.
*
Sweet, nein mein Busen ist damals nicht gewachsen. Dafür aber seit der Schwangerschaft schon 7 cm und ich hab noch nicht mal Milcheinschuss...

*
27.11.2011 14:58
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Nessja:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
*räusper*
![]()
das meine ich aber auch.
Also Michel geht gar nicht, das ist doch eigentlich ein Spitzname. Schön find ich Felix![]()
Hihi das sage ich auch Michel geht mal garnicht da meine Tante mit Nachnahmen so heist. Und Felix finde ich total schön aber mein Mann irgenwie nicht
27.11.2011 15:03
Zitat von sweetpoisen:
Nessi was hast denn für ne größe vom Kleid?
Ich hatte in dem Kleid Gr. 38 und meine Freundin die es unbedingt haben wollte hatte Gr. 46 also kleiner hätte eine schneiderin es nähen können aber größer schwierig. Aber sie hätte jede menge Geld gespart sie hat das gleiche für Ihr Kleid ausgegben wie ich für meines aber alles zusammen hat sie ca 1400 Gezahlt und ich hatte das auch alles zusammen ca 1350 gezahlt. Nun was nicht geht geht eben nicht.
Sie hätte über 1000 sparen könne zumindestens fürs Kleid alles andere hätte sie sich ja dann kaufen können. Handschuhe, Schleier und Schuhe aber das war wirklich das kleinste Übel bei mit das alles zusammen mit der Corsage haben mich mal gerade ca 150 bis 200 Gekostet aber das Kleid hat soviel gekostet. Und sie hatte ja nur für das kleid, den Schleier, ein Jäckchen,Handschuhe ohne schuhe ca 1400 gezahlt
27.11.2011 15:04
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Nessja:
so das war mein Kleid
so sahe es von hinten aus mit langer schleppe die man abnehmen konnte
wow das ist ja ein tolles kleid, ihr seid ein sehr hübsches paar...
danke Clio das ist lieb.
27.11.2011 15:05
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Nessja:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
*räusper*
![]()
das meine ich aber auch.
ich find sam und paul toll...ich finde auch das michel gar nicht geht...
Hihi auf Sam könnten wir uns evtl einigen bei Paul bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Aber Michel wie kommt er auf Michel ich würde immer daran erinnert Michel aus Löneberger
27.11.2011 15:09
Zitat von Luni:
Nessi, das Kleid ist echt der Hammer! Echt schade, dass keiner von hinten ein Foto in der Kirche gemacht hat.
*
*
Sweet, nein mein Busen ist damals nicht gewachsen. Dafür aber seit der Schwangerschaft schon 7 cm und ich hab noch nicht mal Milcheinschuss...![]()
![]()
![]()
*
Danke Luni,
ja das ist echt schade ich bin so traurig alle habe gesagt es sah so super aus aber alle haben es vor vorne Fotografiert super.
Ja ich sehe schon ich finde mit Felix viele anhänger und ihr findes es genau so das Michel mal garnicht geht.
Na und Paul ich weiß irgenwie momentan noch nicht so. Aber wir solten uns mal entscheiden. Stellt euch nur mal vor es kommt ein Anruf und dann stehe ich da und wir wissen noch keinen Jungennamen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt