~*~ 2011 wird unser Jahr ~*~ unsere perönlicheTagebücher*
22.01.2011 15:37
Hallli Hallo,
leider ging es mir die letzte Zeit nicht wirklich gut.....Nun bin ich wieder einigermaßen auf dem Damm und werde nun mein bneues persönliches Tagebuch schreiben.... Ich heisse Kristina, bin 23 , komme aus NRW, habe bereits eine Tochter von fast 2 Jahren ( wird im März 2) und befinde mich nun aktuell im 11 ÜZ und Zyklustag 53...und d a es etwas an die Nerven teilweise geht muss ich meine Gedanken irgendwo niederbringen.....
Kommentare ect sind natürlich erwünscht..oder wenn es Mädels gibt die ebenfalls ihre Gedanken niederschreiben und loswerden wollten gesellt euch ruhig dazu...

22.01.2011 15:44
22.01.2011
Halli Hallo,
Mir fiel leider keine andere Einleitung als Halli Hallo ein.... Kaum habe ich diesen Thread eröffnet fiel mir auf, das ich gleich in der Überschrift einen Fehler gemacht habe..aber egal nun... Mir geht es momentan etwas besser.. Ich war ja am Montag beim Zahnarzt und bekam eine Wurzelbehandlung
Die Schmerzen sind zwar etwas besser geworden ABER immer noch nicht ganz weg.... Wie sieht es in meinem Zyklus aus? Tja da fragste mich was.... Befinde mich nun im 11 ÜZ und an Zyklustag 53 und es will scheinbar kein Ende nehmen..natürlich; aufgrund der Wurzelbehandlung musste ich Antibiotikum nehmen aber ob sich das so verschiebt dadurch?Ich weiss ja nicht...
Letzten Donnerstag hatte ich meinen Termin bei meiner Frauenärtin und was soll ich sagen? Ich war und bin immer noch sehr enttäuscht..Ich wurde regelrecht abgefertigt..... Keine Blutabnahme, nix..Nur untersucht und Ultraschall..aber es kam nix eindeutiges bei raus
Ich dachte sie sagt mir vllt wie es weitergehen kann in nächster ZUkunft..aber nein ihr einziger Rat war: kommen sie in einer Woche wieder wenn die Mens bis dahin nicht da ist....
Tja und ich sitze immer noch hier und warte
Halli Hallo,
Mir fiel leider keine andere Einleitung als Halli Hallo ein.... Kaum habe ich diesen Thread eröffnet fiel mir auf, das ich gleich in der Überschrift einen Fehler gemacht habe..aber egal nun... Mir geht es momentan etwas besser.. Ich war ja am Montag beim Zahnarzt und bekam eine Wurzelbehandlung

Die Schmerzen sind zwar etwas besser geworden ABER immer noch nicht ganz weg.... Wie sieht es in meinem Zyklus aus? Tja da fragste mich was.... Befinde mich nun im 11 ÜZ und an Zyklustag 53 und es will scheinbar kein Ende nehmen..natürlich; aufgrund der Wurzelbehandlung musste ich Antibiotikum nehmen aber ob sich das so verschiebt dadurch?Ich weiss ja nicht...
Letzten Donnerstag hatte ich meinen Termin bei meiner Frauenärtin und was soll ich sagen? Ich war und bin immer noch sehr enttäuscht..Ich wurde regelrecht abgefertigt..... Keine Blutabnahme, nix..Nur untersucht und Ultraschall..aber es kam nix eindeutiges bei raus

Tja und ich sitze immer noch hier und warte

22.01.2011 15:45
Das ist meine kleine Familie, ich hoffe wir dürfen nicht mehr zu lange auf ein geschwisterchen warten
22.01.2011 16:25
das ist eine gute idee - vielleicht hilft es dir ein tagebuch zu führen
ich speicher mir den fred ab und werde ihn verfolgen.
ich wünsche dir eine riesengroße portion glück und eine fette schüssel mit
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nervennahrung
lg christina

ich speicher mir den fred ab und werde ihn verfolgen.
ich wünsche dir eine riesengroße portion glück und eine fette schüssel mit
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

nervennahrung

lg christina
22.01.2011 18:26
Zitat von krissi22:
Danke Cherry Süße

wir sind da

22.01.2011 18:27
Zitat von krissi22:
Meine Tage sind daauf in den 12 ÜZ
![]()

22.01.2011 18:31
Ja ich hoffe es..bin irgendwie froh darüber nach diesem Hammer Zyklus sind endlich meine Tage da andererseits auch traurig, ich war so töricht zu glauben das es geklappt haben könnte....

22.01.2011 18:38
Zitat von krissi22:
Ja ich hoffe es..bin irgendwie froh darüber nach diesem Hammer Zyklus sind endlich meine Tage da andererseits auch traurig, ich war so töricht zu glauben das es geklappt haben könnte....![]()
endlich neue chance - hör auf über den alten zyklus zu grübeln

es kann nur bergauf gehen und voran gehen

22.01.2011 20:10
Zitat von krissi22:
Ja Sir

SORRY WOLLTE DIR NICHT ZU NAHE TRETEN

22.01.2011 20:12
Zitat von cherry_kiss:
Zitat von krissi22:
Ja Sir
^
SORRY WOLLTE DIR NICHT ZU NAHE TRETEN![]()
Hast du gar nicht

25.01.2011 07:24
25.01.2011
Guten morgen!
Mein Monsterzyklus von 55 Zyklustagen ist nun endlich vorbei und meine Mens ist da...
..Ich freue mich wie Oskar..wie kann man sich eigentlich so über seine Mens freuenßß aCH EGAL; ICh werde definitiv diesen Zyklus ruhiger angehen lassen.. ich hoffe das klappt auch o wie ich es mir vorgenommen habe
Guten morgen!
Mein Monsterzyklus von 55 Zyklustagen ist nun endlich vorbei und meine Mens ist da...

26.01.2011 16:37
Montag, 26.01.2011
Dear Diary, ich melde mich zurück mit mal wieder unschönen Nachrichten..Ich musste heute morgen zum Arzt, es ging mir nicht gut.. Meine Stirn war sowas von taub, das glaubst du gar nicht!!!! Ich hatte richtig Angst und habe natürlich an das Schrecklichste gedacht..NUnja ich war auf jeden Fall dort und der Arzt meinte, es könnte noch vom Antibiotikum kommen, die ich nach einer Wurzelbehandlung nehmen musste und daher so extreme Nachwirkungen zeigen.... und leider leider ist meine Schilddrüse geschwollen, was bekanntlich das Schwanger werden nicht so einfach macht.. nun muss ich morgen nochmal hin zum Blutabnehmen, ich hoffe es wird alles gut.... Wenn was kommt dann allesd auf einmal
Dear Diary, ich melde mich zurück mit mal wieder unschönen Nachrichten..Ich musste heute morgen zum Arzt, es ging mir nicht gut.. Meine Stirn war sowas von taub, das glaubst du gar nicht!!!! Ich hatte richtig Angst und habe natürlich an das Schrecklichste gedacht..NUnja ich war auf jeden Fall dort und der Arzt meinte, es könnte noch vom Antibiotikum kommen, die ich nach einer Wurzelbehandlung nehmen musste und daher so extreme Nachwirkungen zeigen.... und leider leider ist meine Schilddrüse geschwollen, was bekanntlich das Schwanger werden nicht so einfach macht.. nun muss ich morgen nochmal hin zum Blutabnehmen, ich hoffe es wird alles gut.... Wenn was kommt dann allesd auf einmal

- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt