Mütter- und Schwangerenforum

~~♂ -2011/2012-♀~~

Gehe zu Seite:
08.10.2010 11:22


Herzlich willkommen in meinem eigenen Thread.
Hier dreht sich alles um das Jahr 2011 & 2012 .
Hier schreibe ich meine Wünsche,Träume und Erlebnisse auf.

Mein Partner & ich würden gerne nächstes Jahr kräftig -eln
und an einem Baby basteln.

Ich würde mich freuen ,einige interessante Frauen kennen zu lernen die vlt. auch diesen wunsch haben...oder sich einfach nur so dafür interessieren.

Herzliche Grüße
Inception

08.10.2010 12:12
Hi....

Hoffe das ihr nicht lange auf euren kleinen Engel warten müsst ...
Wünsch euch beiden alles gute.....

Wer auf jeden fall ab und zu mal lesen kommen
08.10.2010 12:47
Zitat von Biba:

Hi....

Hoffe das ihr nicht lange auf euren kleinen Engel warten müsst ...
Wünsch euch beiden alles gute.....

Wer auf jeden fall ab und zu mal lesen kommen

Hi liebe Biba,
vielen dank für deinen Beitrag.
Ja mal sehen wie lange das dauert wieder S zu werden.
Ich habe schn reichlich vor gesorgt und habe für 4 Monate Femibion 1 bestellt. Diese nehm ich dann ab 1.Januar 2011

Die haben in der Zeitschrift Ökotest mit "GUT" abgeschnitten.
'Bin mal gespannt was nächstes Jahr so passiert.

Bis dahin liebe Grüße
ancia
3337 Beiträge
08.10.2010 12:48
Viel Glueck!
08.10.2010 12:49
Zitat von ancia:

Viel Glueck!

vielen Dank
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.10.2010 12:49
wünsche dir viel glück

wir werden ab mitte 2011 am 2. Kind basteln, hab mir jetzt schon folsäure aus Irland mitgebracht hoffe damit klappt es genauso schnell wie bei #1
10.10.2010 14:16
Zitat von Yogi_Baer:

wünsche dir viel glück

wir werden ab mitte 2011 am 2. Kind basteln, hab mir jetzt schon folsäure aus Irland mitgebracht hoffe damit klappt es genauso schnell wie bei #1

Hey dann wünsche ich dir auch alles gute..wenn s gelappt hat sag mir bescheid.

zuckerlie
15684 Beiträge
10.10.2010 14:18
Viel Glück und das Ihr dann bald Euren Goldschatz in den Armen halten dürft
11.10.2010 08:37

Guten morgen an alle die schon wach sind.
Heute morgen bin ich mit erschrecken aufgewacht.
Ich habe so besch.....eiden geträumt.
Habe geträumt das ich wieder eine FG habe !!! Oh je,....
Der schreck liegt mir immernoch in den Knochen.

Bin mal gespannt wan meine Mens eintrudelt.
Müsste so um den 13/ liegen...schaun wa mal.
Momentan kommt sie mit 1-+ Tag recht pünktlich.

Ich habe auch www.OB.de meinen Zykluskalender angelegt.
Finde ich ne Super Sache...vielleicht begeistert ihr euch auch dafür

Lieben Gruß...
13.10.2010 09:41
Guten morgen ihr hübschen...

Also ich warte nun drauf das ich endlich meine bekomm.

Ich fühl mich total müde..-.- liegt aber am Wetter....^^
Ich werd gleich ein wenig aufräumen. Soll heute abend noch arbeiten.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.
16.10.2010 10:18


Guten morgen ihr lieben!

Heute warte ich schon seit 3 Tagen auf meine Regel.
*Schnauf* hat sich mal wieder verschoben -.-
Man wie ich das hasse...

Ich habe zur sicherheit mit nem 10er heute getestet.
-negativ-

mal schauen wann sie endlich eintrudelt....
wünsch euch noch einen schönen tag.

Bis die Tage
Eura
97 Beiträge
16.10.2010 11:47
Moin,
hier bin ich richtig (absoluter Neuling)
Naja, eigentlich wollten wir schon dieses Jahr loslegen, aber meine Kollegin kam heute mit ´nem Ultraschallbild an und da ich die anderen zum Weihnachts-/Silvestergeschäft nicht allein lassen will, hab ich lieber fix wieder ´ne Pille eingeschmissen.
Aber ab Januar kann und will ich keine Rücksicht mehr auf andere nehmen, mit 34 wird man ja bekanntlich nicht fruchtbarer
18.10.2010 12:37
Guten morgen ihr lieben,

ich warte jetzt schon knapp 7 tage auf meine Regel und sie ist einfach nicht in Sicht.

Liegt es vielleicht daran das ich gar keinen Eisprung gehabt habe?
..und deswegen die Regel ausbleibt?

Hat jemand erfahrung damit?

.................................................. ................................................

Danke .....
Eura
97 Beiträge
18.10.2010 18:09
Moinsen,
sorry, damit kenn ich mich (noch) garnet aus. Aber das mit dem Eisprung hört sich schon ganz plausibel an würd ich sagen... oder vielleicht schwanger....
Hoffentlich schreiben noch erfahrene Mädels was, dann kann ich´s mir schonmal merken
Grüsse
18.10.2010 23:14
..endlich hab ich meine Mens. !!!
Punkt 22:00 trudelte sie ein, Bin ich froh !

Gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt