2012 wird unser Jahr - Wir warten auf unser Glück - Chaterine und Hope85 ´s Therad
14.12.2011 12:08
Zitat von Hope85:
Guten morgen ihr lieben ....
puhhhh mein wecker ist ein arsch ......will noch schlafen -.-
ich hab in letzter zeit für die rückenprobleme ..gestern abend hab ich noch a bissel reizstrom gemacht ..nun merke ich mein rücken noch mehr -.- dabei soll des eigendlich helfen![]()
naja
hey mäddels ich überlege schon die ganze zeit was ich mit meinen haaren anstellen soll ...will samstag zum hairstyler ....helft mir mal
inmoment ist kein schnitt drin und umfärben oder nach färben müsste ich auch![]()
Heyyyy hübsch bist
Hmmmm Du hast super schöne Haare also ich würde keine Farbe dran lassen wie wärs denn mit Extensions?
Da gibts doch auch die mit den Glitzer Steinchen könnt ich mir auch super vorstellen wenn da 2-4 rein machen lässt.
Und vom Schnitt her n Ponny aber eher länger und seitlich?
Das Gesicht hast dafür.
Und vielleicht n paar Stufen?
Wie kann man hier eigentlich Bilder rein machen?
14.12.2011 12:09
Zitat von MiSs.Glückt:
Ja eine erfolglose IUI haben wir hinter uns..ja Jolina wird im März3
Wie hat es denn bei Ihr geklappt?
Bekommt Dein Schatz Medis damit die kleinen schneller sind?
14.12.2011 12:09
Nein er kriegt keine Medikamente...tja bei Jolina hat es nach 6 Monaten üben geklappt
14.12.2011 12:13
Hey Mädls bin übelst Depri.
Gestern Abend hatte ich wieder so n michlig weißen Ausfluss aber Blut mit drin nur ganz leicht das konnte ich an der Farbe erkennen.
Und Heute wieder nur michlig.
Ich weiß absolut nicht mehr weiter soll ich trotzdem mit Clomi anfangen oder nicht?
Denn Samstag und Sonntag hatte ich ja hellrotes schleimiges Blut am OB zwar wenig aber trotzdem.
KIWU Sprechstundenhilfe sagt ich soll mich den Monat lieber erholen weil ich so krank bin und nächsten Zyklus beginnen.
Und vom FA die Sprechstundenhilfe sagt klar kann ich die nehmen man blutet nicht jeden Monat gleich wenn würd ich nächsten dafür stärker bluten.
Mensch ich will eingentlich nicht warten
Was soll ich tun Mädls?
Gestern Abend hatte ich wieder so n michlig weißen Ausfluss aber Blut mit drin nur ganz leicht das konnte ich an der Farbe erkennen.
Ich weiß absolut nicht mehr weiter soll ich trotzdem mit Clomi anfangen oder nicht?
Denn Samstag und Sonntag hatte ich ja hellrotes schleimiges Blut am OB zwar wenig aber trotzdem.
KIWU Sprechstundenhilfe sagt ich soll mich den Monat lieber erholen weil ich so krank bin und nächsten Zyklus beginnen.
Und vom FA die Sprechstundenhilfe sagt klar kann ich die nehmen man blutet nicht jeden Monat gleich wenn würd ich nächsten dafür stärker bluten.
Mensch ich will eingentlich nicht warten
Was soll ich tun Mädls?
14.12.2011 12:14
Zitat von MiSs.Glückt:
Nein er kriegt keine Medikamente...tja bei Jolina hat es nach 6 Monaten üben geklappt
Hmmm also ich hab von einer gehört das die kleinen von ihrem partner auch langsamer sind.
Er bekommt medis und das bringt wahnsinnig viel die sind jetzt normal wenn Du mal mit ihr schreiben willst kann ich Dir gern den Namen sagen.
14.12.2011 14:57
Zitat von Chaterine:
Mensch ich will eingentlich nicht warten![]()
Was soll ich tun Mädls?
Mädls jetzt wird es wieder stärker rot!
Bin jetzt normal wenn ich das von Samstag zähle bei ZT 5 Heute
na super soll ich abwarten oder nicht?
Oder Heute nehmen oder gar nicht nehmen und auf nächsten Zyklus warten (was ich aber eigentlich nicht will)
14.12.2011 16:01
Zitat von Chaterine:
Zitat von Chaterine:
Was soll ich tun Mädls?
Oder Heute nehmen oder gar nicht nehmen und auf nächsten Zyklus warten (was ich aber eigentlich nicht will)
doch hierr bin daaaa^^
hmmmm lässt dich nicht los das thema ^^
...ich würde ja eigendlich warten .....
aber da du es ja net abwarten kannst *frechgrins* nehme sie aber vergiss bitte nicht das du dann zum foli tv gehen musst .... ist den dein fa da ?? meine zbs nicht nur noch diese woche dann hat er urlaub ^^
14.12.2011 16:03
-------------------------------------------------- -----------
Wir hibbeln
Chaterine
letzte Mens : 10.12.11
NMT : 07.01
Medis : Clomifen,Ovitrelle
versucht sein Glück seit : Dezember 2011
nächster Fa/Kiwutermin :
Bemerkung : Pco, unregelmässige Zyklen, kein ES , Schilddrüsenunterfunktion, Diabetes Typ1
Mein Motto :
Die HOFFNUNG stirbt nie!!!!
Hope85
letzte Mens : 19.10.11
NMT : laut Fa ca. 14 Tage also am 26.12.11
Medis : /
versucht sein Glück seit : über 5 Jahre
nächster Fa/Kiwutermin : 10.01.2012
Bemerkung : Pco, unregelmässige Zyklen, sehr schlechte Folikelreifung,
Mein Motto :
Dein leben ist viel zu kurz ....deswegen mache immer das beste aus jeder situation und habe so viel wie möglich spass in deinem leben
-------------------------------------------------- ----------
Shani
letzte Mens : 19.11.11
NMT : 21.12.11
Medis : Clomifen, Metformin
versucht sein Glück seit : Oktober 2010
nächster Fa/Kiwutermin :
Bemerkung : PCO, SD Unterfunktion
Mein Motto :
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern
immer wieder aufzustehen und weiter zu gehen !!!
MiSs.Glückt
letzte Mens : ?
NMT : ?
Medis : ?
versucht sein Glück seit : Oktober 2009
nächster Fa/Kiwutermin : ?
Bemerkung : ?
Mein Motto : ?
Wir hibbeln
Chaterine
letzte Mens : 10.12.11
NMT : 07.01
Medis : Clomifen,Ovitrelle
versucht sein Glück seit : Dezember 2011
nächster Fa/Kiwutermin :
Bemerkung : Pco, unregelmässige Zyklen, kein ES , Schilddrüsenunterfunktion, Diabetes Typ1
Mein Motto :
Die HOFFNUNG stirbt nie!!!!
Hope85
letzte Mens : 19.10.11
NMT : laut Fa ca. 14 Tage also am 26.12.11
Medis : /
versucht sein Glück seit : über 5 Jahre
nächster Fa/Kiwutermin : 10.01.2012
Bemerkung : Pco, unregelmässige Zyklen, sehr schlechte Folikelreifung,
Mein Motto :
Dein leben ist viel zu kurz ....deswegen mache immer das beste aus jeder situation und habe so viel wie möglich spass in deinem leben
Shani
letzte Mens : 19.11.11
NMT : 21.12.11
Medis : Clomifen, Metformin
versucht sein Glück seit : Oktober 2010
nächster Fa/Kiwutermin :
Bemerkung : PCO, SD Unterfunktion
Mein Motto :
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern
immer wieder aufzustehen und weiter zu gehen !!!
MiSs.Glückt
letzte Mens : ?
NMT : ?
Medis : ?
versucht sein Glück seit : Oktober 2009
nächster Fa/Kiwutermin : ?
Bemerkung : ?
Mein Motto : ?
14.12.2011 16:04
Zitat von Chaterine:
Mädlsssssssss wo seid Ihr???
Heyyy ich bin jetzt auch da.
Danke für die Einladung
letzte mens : 01.12.11
NMT : 30.12.11
Medis: gerade keine
versucht sein Glück seit : ÜZ 29/ 2009
nächster Fa/Kiwutermin: 10.01.12
Bemerkung: bekomme keinen ES oder selten, genau was ich hab weiß ich nicht, frage FA am Termin
Mein Motto: Kal ho naa ho (Lebe und denke nicht an Morgen), gemeinsam sind wir stark, Die Hoffnung stirbt zuletzt
-------------------------------------------------- -------------------
Hey Mädels: seit ein paar Tagen sit mir voll schwindelig. das kommt aber ab und zu und schlagartig. Und plötzlich ist es dann wiederw eg.
UNd gerade wars mir echt schlecht. Aber so richtig. Dachte ich muss aufs klo. Aber auch schlagartig. Und weg wars wieder.
Und jetzt zitter ich.
Was kann das sein? SS geht ja noch net. Habe am 17. Erst ES.
14.12.2011 16:05
Zitat von Hope85:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Chaterine:
Was soll ich tun Mädls?
doch hierr bin daaaa^^
aber da du es ja net abwarten kannst *frechgrins* nehme sie aber vergiss bitte nicht das du dann zum foli tv gehen musst .... ist den dein fa da ?? meine zbs nicht nur noch diese woche dann hat er urlaub ^^
Jaaaa ich wills irgendwie endlich versuchen
Ich denke schon denn sie hat kleine Kinder
Die hat sicher in den Ferien dann Urlaub also ne Woche drauf und nächste Woche wäre dann ja Folio Tv
Das lass ich auf jeden Fall machen hier schreiben ja teils manche und regen sich auf wenn man sagt folio tv die machen gar keins
Schreibt doch eine erst wenn 3 gleich groß wären würdet ihr doch sicher auch hibbeln
Ja klar drillinge will ich sicher nicht
Zwillinge sind ok.
Manche sind da echt krass
14.12.2011 16:05
Öhm ich kann zu mir fast gar nix sagen...letzte Mens war am 7.11.... Nmt weiss ich nicht...war 2011 in Kiwu Behandlung, erfolglose IUI
Motto: Dont Cry say fuck you and smile
Motto: Dont Cry say fuck you and smile
14.12.2011 16:06
Zitat von MJ081108:
Zitat von Chaterine:
Mädlsssssssss wo seid Ihr???
Heyyy ich bin jetzt auch da.![]()
Danke für die Einladung![]()
letzte mens : 01.12.11
NMT : 30.12.11
Medis: gerade keine
versucht sein Glück seit : ÜZ 29/ 2009
nächster Fa/Kiwutermin: 10.01.12
Bemerkung: bekomme keinen ES oder selten, genau was ich hab weiß ich nicht, frage FA am Termin
Mein Motto: Kal ho naa ho (Lebe und denke nicht an Morgen), gemeinsam sind wir stark, Die Hoffnung stirbt zuletzt
-------------------------------------------------- -------------------
Hey Mädels: seit ein paar Tagen sit mir voll schwindelig. das kommt aber ab und zu und schlagartig. Und plötzlich ist es dann wiederw eg.
UNd gerade wars mir echt schlecht. Aber so richtig. Dachte ich muss aufs klo. Aber auch schlagartig. Und weg wars wieder.
Und jetzt zitter ich.Was kann das sein? SS geht ja noch net. Habe am 17. Erst ES.
Supiiii füg Dich gleich hinzu
@Hope ich habs mal aktualisier das ganze und n bisschen aufgepimpt
14.12.2011 16:06
Zitat von Hope85:
doch hierr bin daaaa^^
mhmm viell. solltest ja deshalb warten. Hope hat echt recht. Weil dein FA viell. nicht da ist? Schau halt was besser für dich ist. Aber versprech dir bitte nicht zu viel davon. Nicht das dich das dann noch mehr runter macht.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt