2013 Baby ♥
28.02.2012 09:59
Zitat von ChaLenny:also bei mir gehts morgen zum fa.... Ich bin sooooo gespannt was er sagt... Hach am liebsten würde ich jetzt schon... Aber NEIN!!!! Nicht vor der hochzeit... Ich will an meiner hochzeit voll einen draufmachen xD
Ja zusammen Kugeln![]()
![]()
28.02.2012 12:35
Zitat von Jen90:
Zitat von ChaLenny:also bei mir gehts morgen zum fa.... Ich bin sooooo gespannt was er sagt... Hach am liebsten würde ich jetzt schon... Aber NEIN!!!! Nicht vor der hochzeit... Ich will an meiner hochzeit voll einen draufmachen xD
Ja zusammen Kugeln![]()
![]()
Ih schafft das

28.02.2012 13:41
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Jen90:
Ja zusammen Kugeln![]()
![]()
Ih schafft das![]()
gehe ich auch von aus!

28.02.2012 15:11
Ich bin für eine Hibbelliste! tragt euch ein! Entweder Hibbelstart oder welcher ÜZ ihr seid!
Jen90 : Jennifer, 21- Hibbelstart: Ab ca. April 2012

28.02.2012 15:33

28.02.2012 15:36

28.02.2012 15:53

.
Ja also,
Ich war gerade in der Neuen kiwu
Sie war sehr nett. Leider habe ich heute 1ZT.
Für sie war da Super, sie haben mir gleich Blut abgenommen und ich habe ich 2 Wochen wieder ein Termin zum Foli TV und dann sehen wir weiter.
Also ganz sutsche von Anfang an... Sollen sie sich ihr eigenes Bild machen

28.02.2012 17:30
Zitat von Dori86:
Ja das stimmt zwar, aber das muss auch unbedingt so sein, weil ich am 8.3. meine geplante OP an der Gebärmutter habe!!!
Und dann kann auch wieder ordentlich gehibbelt werden, mit noch mehr Hoffnung!!!![]()
Oh, du hast ne OP an der Gebärmutter?

28.02.2012 17:31

28.02.2012 18:59

28.02.2012 19:01
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Ja das stimmt zwar, aber das muss auch unbedingt so sein, weil ich am 8.3. meine geplante OP an der Gebärmutter habe!!!
Und dann kann auch wieder ordentlich gehibbelt werden, mit noch mehr Hoffnung!!!![]()
Oh, du hast ne OP an der Gebärmutter?Ich drück dir ganz feste die Daumen das alles gut geht und du bald kugeln kannst! Am besten natürlich wir alle zusammen!
![]()
Ja, habe ich! War gerade bei meinem FA alles noch einmal durchsprechen!!! Die OP läuft dann, wenn meine Mens pünktlich kommt, am 8.3.! Und ich hoffe das ich dann so im April oder Mai einen positiven Test in den Händen halte!!!!
28.02.2012 19:12
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Oh, du hast ne OP an der Gebärmutter?Ich drück dir ganz feste die Daumen das alles gut geht und du bald kugeln kannst! Am besten natürlich wir alle zusammen!
![]()
Ja, habe ich! War gerade bei meinem FA alles noch einmal durchsprechen!!! Die OP läuft dann, wenn meine Mens pünktlich kommt, am 8.3.! Und ich hoffe das ich dann so im April oder Mai einen positiven Test in den Händen halte!!!!
Na dann werden wir wohl zusammen hibbeln und hoffentlich kugeln. Auf April/Mai hoffe ich nämlich auch ganz fest.

Gott, wäre das toll!

28.02.2012 19:14
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
![]()
Na dann werden wir wohl zusammen hibbeln und hoffentlich kugeln. Auf April/Mai hoffe ich nämlich auch ganz fest.![]()
Gott, wäre das toll!![]()
Ja das wäre der echte Hammer!!!

Muss nun zur Kitasitzung!!! Schönen Abend euch verrückten Hühnern!!!!

28.02.2012 19:20
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
![]()
Na dann werden wir wohl zusammen hibbeln und hoffentlich kugeln. Auf April/Mai hoffe ich nämlich auch ganz fest.![]()
Gott, wäre das toll!![]()
Ja das wäre der echte Hammer!!!![]()
![]()
![]()
Muss nun zur Kitasitzung!!! Schönen Abend euch verrückten Hühnern!!!!![]()
![]()

Viel Spaß im Kita!

Wir hauen ab zum Volleyball!

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt