2013 Ja da werden wir schwanger
31.05.2012 21:14
Zitat von Crazylady_123:
Zitat von Gina029:
Hallo, ich hatte im März auch eine FG in der 7. Woche, und bin jetzt auch am Hibbeln. Ansich müsste meine mens heute da sein aber bis jetzt ist noch alles im grünen bereichSeit Montag habe ich ab und zu immer mal wieder das Gefühl das sie jede sekunde kommen würde... ich hoffe es bleibt nur bei dem Gefühl! Seit heute habe ich auch ab und zu ein stechen / ziehen in der linken seite.
tut mir echt leid für dich hab auch schon eine FG hinter mir.
hof das es bei dir schon geklappt hat![]()
Danke Dir, das wäre mehr als nur ein Traum, das wäre auch mehr als nur ein wunder

31.05.2012 22:37
Zitat von Crazylady_123:
Zitat von marymami:
hallo ihr hibblerinnen![]()
würde mich gern bei euch anschliessen!! ich bin mary, 27 jahre und komme aus dem saarland. lebe in einer sehr glücklichen beziehung und habe schon eine 3 jährige tochter <3
vor 3 monaten haben wir die pille abgesetz, weil wir unsrer liebe ein krönchen aufsetzen wollen.....
meine letzte mens war am 1. mai, das war der 2. üz.....nmt wäre nun zwischen dem 26. - 31. 5 .....bis jetz noch nix in sicht, aber ich warte drauf, da ich mittlerweile nimmer so überzeugt bin, dass es diesn monat geklappt hat :-/
musst halt mal testen gespant
hab mir tests bestellt und werde nächste woche testen....mein körper spielt mir bestimmt wieder einen streich :-/
01.06.2012 00:08
hey ich würde mich euch auch gerne anschließen übe nun schon seit juli 2011 mit meinem schatz also fast ein jahr und bis jetzt nix.
hatte am 8.5 meine letzte mens und müsste eigentlich am 5.6 die nächste kriegen aber irgendwie ist diesen monat alles anders als sonst bin echt gespannt.

hatte am 8.5 meine letzte mens und müsste eigentlich am 5.6 die nächste kriegen aber irgendwie ist diesen monat alles anders als sonst bin echt gespannt.

01.06.2012 01:53
Hallo Mädels &
an die ganz Neuen (bin ja selber noch neu)
Konnte mir heute (gestern) keinen Test holen werd das aber mit 100% Sicherheit heute machen!! Auch wenn mein Freund sagt ich soll gleich zur FÄ gehen... Immerhin hab ich heute schon Zyklustag 35 und ich bin der Meinung, dass das nicht zu früh ist um zu testen... Egal wie der Test ausfällt, zur FÄ muss ich sowieso...... Wenn ich schwanger bin
und wenn nicht dann stimmt absolut etwas nicht mir mir und das wäre dann auch abzuklären.
Heute war ein total komischer Tag... Ich hatte nicht den Appetit den ich sonst habe und sobald ich was gegesen oder getrunken habe kams prompt wieder unten durch (sorry für die info, ich weiß too much information, aber ich kenn mich nicht mehr aus)
Weiters tun mir seit gestern meine Brüste dermaßen weh...
Meine Brust "explodiert" iwie ... Ich habe Dehnungsstreifen bekommen von einer Sekunde auf die andere und die Adern schimmern total dunkel hervor... Meine Brustwarzen sind dazu auch noch unheimlich empfindlich
Das kenne ich nicht von mir... und das WIRKLICH KOMISCHE ist, dass bis auf die Empfindlichkeit, das nur bei der rechten Brust der Fall ist!!!
Noch dazu kann ich nicht schlafen... Wir haben jetzt fast 2 Uhr in der Früh und ich bin noch immer hellwach
Kennt das jemand von euch?? Ich mache mir irgendwie richtig Sorgen
Lg Mina

Konnte mir heute (gestern) keinen Test holen werd das aber mit 100% Sicherheit heute machen!! Auch wenn mein Freund sagt ich soll gleich zur FÄ gehen... Immerhin hab ich heute schon Zyklustag 35 und ich bin der Meinung, dass das nicht zu früh ist um zu testen... Egal wie der Test ausfällt, zur FÄ muss ich sowieso...... Wenn ich schwanger bin

Heute war ein total komischer Tag... Ich hatte nicht den Appetit den ich sonst habe und sobald ich was gegesen oder getrunken habe kams prompt wieder unten durch (sorry für die info, ich weiß too much information, aber ich kenn mich nicht mehr aus)
Meine Brust "explodiert" iwie ... Ich habe Dehnungsstreifen bekommen von einer Sekunde auf die andere und die Adern schimmern total dunkel hervor... Meine Brustwarzen sind dazu auch noch unheimlich empfindlich

Noch dazu kann ich nicht schlafen... Wir haben jetzt fast 2 Uhr in der Früh und ich bin noch immer hellwach

Kennt das jemand von euch?? Ich mache mir irgendwie richtig Sorgen

Lg Mina
01.06.2012 08:06
Zitat von Nicole1987:
hey ich würde mich euch auch gerne anschließen übe nun schon seit juli 2011 mit meinem schatz also fast ein jahr und bis jetzt nix.![]()
hatte am 8.5 meine letzte mens und müsste eigentlich am 5.6 die nächste kriegen aber irgendwie ist diesen monat alles anders als sonst bin echt gespannt.![]()

01.06.2012 08:07
Zitat von Mina91:
Hallo Mädels &an die ganz Neuen (bin ja selber noch neu)
Konnte mir heute (gestern) keinen Test holen werd das aber mit 100% Sicherheit heute machen!! Auch wenn mein Freund sagt ich soll gleich zur FÄ gehen... Immerhin hab ich heute schon Zyklustag 35 und ich bin der Meinung, dass das nicht zu früh ist um zu testen... Egal wie der Test ausfällt, zur FÄ muss ich sowieso...... Wenn ich schwanger binund wenn nicht dann stimmt absolut etwas nicht mir mir und das wäre dann auch abzuklären.
Meine Brust "explodiert" iwie ... Ich habe Dehnungsstreifen bekommen von einer Sekunde auf die andere und die Adern schimmern total dunkel hervor... Meine Brustwarzen sind dazu auch noch unheimlich empfindlichDas kenne ich nicht von mir... und das WIRKLICH KOMISCHE ist, dass bis auf die Empfindlichkeit, das nur bei der rechten Brust der Fall ist!!!
Noch dazu kann ich nicht schlafen... Wir haben jetzt fast 2 Uhr in der Früh und ich bin noch immer hellwach![]()
Kennt das jemand von euch?? Ich mache mir irgendwie richtig Sorgen![]()
Lg Mina
sag uns bescheid bin so gespannt

01.06.2012 08:07
Zitat von marymami:
Zitat von Crazylady_123:
Zitat von marymami:
hallo ihr hibblerinnen![]()
würde mich gern bei euch anschliessen!! ich bin mary, 27 jahre und komme aus dem saarland. lebe in einer sehr glücklichen beziehung und habe schon eine 3 jährige tochter <3
vor 3 monaten haben wir die pille abgesetz, weil wir unsrer liebe ein krönchen aufsetzen wollen.....
meine letzte mens war am 1. mai, das war der 2. üz.....nmt wäre nun zwischen dem 26. - 31. 5 .....bis jetz noch nix in sicht, aber ich warte drauf, da ich mittlerweile nimmer so überzeugt bin, dass es diesn monat geklappt hat :-/
musst halt mal testen gespant
hab mir tests bestellt und werde nächste woche testen....mein körper spielt mir bestimmt wieder einen streich :-/
drück dir die daumen
01.06.2012 08:16
und zu mir gibt es noch nichts neues.
hatte gestern wider ein zihen in die eierstöcke.
ansonsten nichts.
ist des wetter auch so blöd
hatte gestern wider ein zihen in die eierstöcke.
ansonsten nichts.
ist des wetter auch so blöd

01.06.2012 09:53
Bin auch schon sehr gespannt Mina91 wer supi wenn du uns bescheid gibst wie der stand der dinge ist.
Bei mir gibts auch noch nix neues die kopfschmerzen sind gitt sei dank weg aber komisch ist mir immernoch vielleicht doch
?????
Abwarten und tee trinken habe ja noch ganze vier tage bis zum termin und gott sei dank mal 3 tage frei welch erholung

Bei mir gibts auch noch nix neues die kopfschmerzen sind gitt sei dank weg aber komisch ist mir immernoch vielleicht doch

Abwarten und tee trinken habe ja noch ganze vier tage bis zum termin und gott sei dank mal 3 tage frei welch erholung

01.06.2012 09:53
So Mädels... den Test hab ich... jz muss ich nur noch warten bis ich pipi muss

01.06.2012 09:55
Zitat von Mina91:
So Mädels... den Test hab ich... jz muss ich nur noch warten bis ich pipi muss![]()
man bin ich gespannt

01.06.2012 09:58
Zitat von Nicole1987:
Bin auch schon sehr gespannt Mina91 wer supi wenn du uns bescheid gibst wie der stand der dinge ist.![]()
Bei mir gibts auch noch nix neues die kopfschmerzen sind gitt sei dank weg aber komisch ist mir immernoch vielleicht doch?????
![]()
genau so ist es
01.06.2012 10:14
ICH BIN SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGER!!!!!!!!!
Der ClearBlue Digi sagt Schwanger 3+
OMG!!! Ich kanns nicht glauben... Ich freu mich so tiiiiiiiiierisch!!!!
WUHUUUUUUUU!!!! Ich ruf jetzt sofort bei meiner FÄ an
OMG!! Danke für das Viele Daumen drücken

WUHUUUUUUUU!!!! Ich ruf jetzt sofort bei meiner FÄ an

OMG!! Danke für das Viele Daumen drücken

01.06.2012 10:18
Zitat von Mina91:
ICH BIN SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGER!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WUHUUUUUUUU!!!! Ich ruf jetzt sofort bei meiner FÄ an![]()
OMG!! Danke für das Viele Daumen drücken![]()
wau glückwunsch schik ein paar viren

01.06.2012 10:23
Herzlichen glückwunsch Mina91 alles alles gute ich freu mich für dich

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt