2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
21.10.2012 12:10
Minchen schönen Sonntag!
Auch alle anderen! Ich fahre mit meinem Mann zu meinen Eltern und später kriegen wir besuch von Freunden mit Baby
Auch alle anderen! Ich fahre mit meinem Mann zu meinen Eltern und später kriegen wir besuch von Freunden mit Baby

21.10.2012 12:42
hmm mein mann geht ein fussballspiel im stadion kucken....und ich bin grad am schauen was wir noch machen sollen...hier ist suuuuper wetter!
einen schönen sonntag allen!
einen schönen sonntag allen!

21.10.2012 19:42
Zitat von Mehi08:
Zitat von twenty-8:
wir sind alle unter 30 seh ich grad und ich rück am schnellsten drauf zu![]()
![]()
![]()
Vor der 30 habe ich auch total schiss. Vorallem wenn ich noch kein Kind habe. Ich hoffe das wird noch was.
naja schiss hab ich nicht aber schon komisch wie schnell die zeit vergeht

21.10.2012 19:42
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Mehi08:
Zitat von twenty-8:
![]()
![]()
Vor der 30 habe ich auch total schiss. Vorallem wenn ich noch kein Kind habe. Ich hoffe das wird noch was.
Da kann ich mich auch gleich dazu gesellen... ich wollte immer vor 30 Kinder... und jetzt werd ich nächste Woche schon 29... an meinem 30sten wollt ich eigentlich auch immer groß feiern- und das nicht unbedingt schwanger... aber jetzt hoff ich einfach nur, dass es bald klappt- egal ob ich dann meinen 30sten feiern kann...
wann ists bei euch denn soweit mit dem 30sten?
werde im april 30

21.10.2012 20:13
Soooo, wieder da... hattet ihr alle nen schönen Tag? Also das DTM-Rennen war ganz ok, nur wahnsinnig laut... ich schau ja normalerweise keine Autorennen, aber mein Mann ist der totale Fan und live ists echt ganz ok... aber danach waren die Straßen sooooo voll- wir haben 3,5 Stunden gebraucht für ne Strecke, die man normalerweise in ca 45 Minuten fährt... und mein Halsweh ist jetzt auch wieder da...
Was natürlich auch ganz toll war- rechts von uns und links von uns saß ne schwangere... was soll mir das sagen??
Jetzt schau ich mir mal "Schwiegertochter gesucht" an- hab ich mir aufgenommen
Ach, heut hatte ich auch wieder diese seltsamen Schmierblutungen- weiß auch net, was ich davon halten soll... es wär ja jetzt doof, wenn meine Tage kommen und ich am Do nicht zum Arzt kann.. na ja, mal abwarten...
Was natürlich auch ganz toll war- rechts von uns und links von uns saß ne schwangere... was soll mir das sagen??
Jetzt schau ich mir mal "Schwiegertochter gesucht" an- hab ich mir aufgenommen

Ach, heut hatte ich auch wieder diese seltsamen Schmierblutungen- weiß auch net, was ich davon halten soll... es wär ja jetzt doof, wenn meine Tage kommen und ich am Do nicht zum Arzt kann.. na ja, mal abwarten...
21.10.2012 20:17
Zitat von twenty-8:
Zitat von Mehi08:
Zitat von twenty-8:
![]()
![]()
naja schiss hab ich nicht aber schon komisch wie schnell die zeit vergeht![]()
oh ja, die Zeit vergeht... ich find, das sieht man an Kindern am besten... der kleine Goldschatz meiner besten Freundin ist jetzt 10 Monate alt- das ging so wahnsinnig schnell, und wie groß er schon ist... jedes Mal, wenn ich ihn seh ist er gewachsen und kann wieder was neues...
21.10.2012 20:18
Zitat von twenty-8:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Mehi08:
Zitat von twenty-8:
![]()
![]()
Da kann ich mich auch gleich dazu gesellen... ich wollte immer vor 30 Kinder... und jetzt werd ich nächste Woche schon 29... an meinem 30sten wollt ich eigentlich auch immer groß feiern- und das nicht unbedingt schwanger... aber jetzt hoff ich einfach nur, dass es bald klappt- egal ob ich dann meinen 30sten feiern kann...
wann ists bei euch denn soweit mit dem 30sten?
werde im april 30werde da sicher auch schwanger feiern hehe
![]()
oh jaaaaaa, das machen wir

21.10.2012 20:36
ooh mann endlich zuhause!! das war ja mal ein tag....erst waren wir mit freunden auf dem grössten spielplatz den es hier gibt! und dann noch an der chilbi ah ihr sagt ja kirmis glaueb ich....
also es war echt schön nur das meine tochter jetzt beim zubettgehen wieder ein riesentheater gemacht hat....so bekommt ma es dann zurück
na ja ich denk sie war auch müde...aber das ist echt nicht einfach....dann kriegt sie alles und dann sowas....*kinder*
also es war echt schön nur das meine tochter jetzt beim zubettgehen wieder ein riesentheater gemacht hat....so bekommt ma es dann zurück

na ja ich denk sie war auch müde...aber das ist echt nicht einfach....dann kriegt sie alles und dann sowas....*kinder*
21.10.2012 21:34
Mein Tag war auch schön!!!
Der kleine ist so süß!!!!
Und meine Hochzeitsfotos abgeholt
Der kleine ist so süß!!!!
Und meine Hochzeitsfotos abgeholt
22.10.2012 06:58
Gute Morgen meine Bienchen!
Ich muss um viertel vor acht zum Blutzuckertest drei Stunden!!! Danach arbeiten bis 20 Uhr! Also ich melde mich dann
Ich muss um viertel vor acht zum Blutzuckertest drei Stunden!!! Danach arbeiten bis 20 Uhr! Also ich melde mich dann

22.10.2012 07:49
hey sandra....na dann machs gut und einen schönen tag!! und schön bescheid geben wenn du was neues weisst

22.10.2012 12:51
Zitat von Minchen2310:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Mehi08:
Zitat von twenty-8:
![]()
![]()
naja schiss hab ich nicht aber schon komisch wie schnell die zeit vergeht![]()
oh ja, die Zeit vergeht... ich find, das sieht man an Kindern am besten... der kleine Goldschatz meiner besten Freundin ist jetzt 10 Monate alt- das ging so wahnsinnig schnell, und wie groß er schon ist... jedes Mal, wenn ich ihn seh ist er gewachsen und kann wieder was neues...
ja das seh ich an meiner maus auch... wie schnell sie groß wird, ständig neue klamotten, ständig was neues. so süß
22.10.2012 12:53
Zitat von Sandra_Kluender:
Gute Morgen meine Bienchen!
Ich muss um viertel vor acht zum Blutzuckertest drei Stunden!!! Danach arbeiten bis 20 Uhr! Also ich melde mich dann![]()
tolles hochzeitsbild... alles gute beim test, gleich so lange
22.10.2012 13:01
hallo ihr lieben, darf ich mich euch auch noch anschließen?
ich hoffe auch so sehr dass 2013 mein bzw unser jahr wird...!
ihr habt alle sooooo tolle bilder von euren hochzeiten, das ist zum neidisch werden!!!
ich bin noch nicht verheiratet, wir sind "nur" bzw "erst" verlobt....aber wenn dann mal ein würmchen unterwegs ist, würden wir gerne standesamtlich heiraten, und später dann kirchlich, mit taufe von unserem baby....das sind unsere größten wünsche eigentlich!
wir versuchen seit über zweieinhalb jahren schwanger zu werden, ich habe auch PCO und hatte anfang juli einen zyklus mit clomifen gehibbelt, wurde darauf hin gleich schwanger. leider mussten wir unser sternchen in der 12.ssw ziehen lassen, das herzchen hat plötzlich aufgehört zu schlagen. hatte dann im septmeber eine AS, und heute seitdem zum ersten mal meine periode.
jetzt werde ich ab dem 3.ZT bis 5.ZT wieder clomifen einnehmen, und am mittwoch mal meinen arzt fragen, ob ich den ES dieses mal auslösen darf mit einer spritze, um sicher zu gehen dass er da ist, und ich ihn auch nicht verpasse....ich hatte vor meiner clomifenbehandlung nämlich zyklen von über 90 tagen...
ich hoffe euch gehts allen gut!?
wenn ihr was wissen wollt, dann fragt mich einfach!
ganz liebe grüße an alle!
ich hoffe auch so sehr dass 2013 mein bzw unser jahr wird...!
ihr habt alle sooooo tolle bilder von euren hochzeiten, das ist zum neidisch werden!!!

ich bin noch nicht verheiratet, wir sind "nur" bzw "erst" verlobt....aber wenn dann mal ein würmchen unterwegs ist, würden wir gerne standesamtlich heiraten, und später dann kirchlich, mit taufe von unserem baby....das sind unsere größten wünsche eigentlich!
wir versuchen seit über zweieinhalb jahren schwanger zu werden, ich habe auch PCO und hatte anfang juli einen zyklus mit clomifen gehibbelt, wurde darauf hin gleich schwanger. leider mussten wir unser sternchen in der 12.ssw ziehen lassen, das herzchen hat plötzlich aufgehört zu schlagen. hatte dann im septmeber eine AS, und heute seitdem zum ersten mal meine periode.
jetzt werde ich ab dem 3.ZT bis 5.ZT wieder clomifen einnehmen, und am mittwoch mal meinen arzt fragen, ob ich den ES dieses mal auslösen darf mit einer spritze, um sicher zu gehen dass er da ist, und ich ihn auch nicht verpasse....ich hatte vor meiner clomifenbehandlung nämlich zyklen von über 90 tagen...

ich hoffe euch gehts allen gut!?
wenn ihr was wissen wollt, dann fragt mich einfach!

ganz liebe grüße an alle!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt