ღ 2014-Baby, 2014-Mama ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
11.06.2012 05:26
Gerne
vielleicht ist hier bald mal mehr los, wer weiß.

11.06.2012 22:48
jepp - woll mer mal hoffen, dass die sich dann auch alle her trauen und es nicht wieder zigtausend 2014er-threads gibt XD
11.06.2012 22:55
Zitat von imaginary_light:
jepp - woll mer mal hoffen, dass die sich dann auch alle her trauen und es nicht wieder zigtausend 2014er-threads gibt XD
Die wirds so und so geben

Das ja immer so, aber soll uns hier ja nit stören *höhö*
11.06.2012 23:00
na, wir haben immerhin schon 7 seiten zusammengeschrieben

11.06.2012 23:01
Ich erde 2014 dann hier auch mitschreiben
Bis dahin wird aber wohl der 2013 er Thread aktiver besucht werden

Bis dahin wird aber wohl der 2013 er Thread aktiver besucht werden

11.06.2012 23:03
mit sicherheit
und mithibbeln ist ja auch irgendwie spannend

und mithibbeln ist ja auch irgendwie spannend

11.06.2012 23:05
mit sicherheit![]()
und mithibbeln ist ja auch irgendwie spannend![]()
Ja das stimmt

Also wenn wir 2013 unser Würmchen haben, dann gehts 2014 wieder los, das wird ein Spaß

Aber kugelnd den Hiblern zuschauen ist angenehmer wie selber zu hibbeln, schliesslich hat man es schon geschafft

12.06.2012 07:47
Zitat von mummymouse2006:
mit sicherheit![]()
und mithibbeln ist ja auch irgendwie spannend![]()
Ja das stimmt![]()
Also wenn wir 2013 unser Würmchen haben, dann gehts 2014 wieder los, das wird ein Spaß![]()
Aber kugelnd den Hiblern zuschauen ist angenehmer wie selber zu hibbeln, schliesslich hat man es schon geschafft![]()
*g* das stimmt auch wieder

18.06.2012 09:30
Schaut doch mal bitte, ob ihr alle drauf seid, die drauf sein müssten
mummymouse: dich habe ich noch nicht auf der liste, weil du ja erstmal noch für ein 2013er dabei bist ^^
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Mama/Baby 2014 (=Link!)
Hibbelstart 2013:
ღ lilly555 , 22 Jahre, 1. Kind
♥
ღ brini88 (Sabrina), 23 Jahre, München, 2. Kind
♥
ღ Alica (Steffy), 26 Jahre, Salzgitter (nähe Hannover), 2. Kind
♥

mummymouse: dich habe ich noch nicht auf der liste, weil du ja erstmal noch für ein 2013er dabei bist ^^

Mama/Baby 2014 (=Link!)
Hibbelstart 2013:
♥
♥
♥

18.06.2012 09:56
Schaut doch mal bitte, ob ihr alle drauf seid, die drauf sein müssten![]()
![]()
Mama/Baby 2014 (=Link!)
Hibbelstart 2013:
♥
♥
♥
![]()
bin drauf, danke

wie gehts euch allen??
18.06.2012 10:21
Zitat von brini88:
Schaut doch mal bitte, ob ihr alle drauf seid, die drauf sein müssten![]()
![]()
Mama/Baby 2014 (=Link!)
Hibbelstart 2013:
♥
♥
♥
![]()
bin drauf, danke![]()
wie gehts euch allen??
Bei mir kannst gerne noch Dresden draufschreiben
-
Ja so weit ganz gut. Mein Freund überlegt ob wir statt Juni erst im Augustv 2013 hibben

-
Wie gehts dir?
18.06.2012 11:11
mir gehts zum glück ganz gut
@ lilly: naja - ihr habt ja jetzt noch ein jahr, um drüber nachzudenken, wann ihr wirklich starten wollt

@ lilly: naja - ihr habt ja jetzt noch ein jahr, um drüber nachzudenken, wann ihr wirklich starten wollt

18.06.2012 11:48
ooh, eine Liste
Ja, also uns gehts gut - ich hatte am WE auch wieder ein Gespräch mit meinem Mann zwecks Hibbeln und Geschwisterchen - sein Kommentar: Erstmal nciht! <-- höhö, eh nicht, ich will nicht 2 babys hier haben, sondern wirklich erst wenns dann so passt und Celine bei der Geburt ca. 3 Jahre alt ist...
Er hat halt irgendwie n bisl schiss, dass es dann alles nimmer hinhaut mit seinem Medizin studium, er daheim nimmer vernpnftig Lernen kann und und und.. das ich ihm aber auch jetzt schon den Rücken freihalte damit er seine Bundeswehr Karriere weiter bringen kann - sieht er anscheinend gar nit
Ist doch klar das ich das bei seinem studium dann auch mache und ihm nicht die Kinder "aufs Auge drücke" wenn er dringend Lernen muss - dafür kriege ich sie ja nicht
Na ja, abwarten, bevor Celien nicht 2 Jahre alt ist, passiert hier sowieso nichts in richtung Hibbeln
Aber, ich muss auch noch meckern.. ich leide derzeit schreeeecklich an PMS
Manchmal hasse ich meinen Körper, die Pest hatte ich vor 2 Wochen also wieso zum Henker jetzt PMS??? Maaaaan *motz*

Ja, also uns gehts gut - ich hatte am WE auch wieder ein Gespräch mit meinem Mann zwecks Hibbeln und Geschwisterchen - sein Kommentar: Erstmal nciht! <-- höhö, eh nicht, ich will nicht 2 babys hier haben, sondern wirklich erst wenns dann so passt und Celine bei der Geburt ca. 3 Jahre alt ist...
Er hat halt irgendwie n bisl schiss, dass es dann alles nimmer hinhaut mit seinem Medizin studium, er daheim nimmer vernpnftig Lernen kann und und und.. das ich ihm aber auch jetzt schon den Rücken freihalte damit er seine Bundeswehr Karriere weiter bringen kann - sieht er anscheinend gar nit

Ist doch klar das ich das bei seinem studium dann auch mache und ihm nicht die Kinder "aufs Auge drücke" wenn er dringend Lernen muss - dafür kriege ich sie ja nicht

Na ja, abwarten, bevor Celien nicht 2 Jahre alt ist, passiert hier sowieso nichts in richtung Hibbeln

Aber, ich muss auch noch meckern.. ich leide derzeit schreeeecklich an PMS

Manchmal hasse ich meinen Körper, die Pest hatte ich vor 2 Wochen also wieso zum Henker jetzt PMS??? Maaaaan *motz*

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt