Mütter- und Schwangerenforum

2014 werde auch ICH,nach einem langen und steinigen Weg kugelrund,wenn nicht dann eben 2015

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
11.01.2014 14:28
Hallo mädelsssss ...
Meine Geschichte aber in einer kürzeren Form ...also wir haben einen 4Jährigen sonnenschein und hibbeln jetzt seit 16ÜZ auf ein geschwisterchen...nach langer zeit hat sich heraus gestellt das ich keinen ES habe und dann hatte es nach langer zeit doch geklappt aber unser krümel hat sich schnell verabschiedet ...dann wurde bei mir am 29.&30.12.2013 der ES ausgelöst und morgen ist mein NMT und zum Glück ist noch nix in Sicht aber Hoffnungen möchte ich mir nicht machen da ich angst vor einer erneuten Enttäuschung habe...so das wars zu mir und jetzt erzählt ihr mal??
ich-will-auch
3040 Beiträge
11.01.2014 14:55
Hi
Ich bin 36 jahre alt.
Wir haben 2 kinder (13/9jahre)
Sind jetzt im 9. ÜZ.
Im August wurde eine SD untefunktion festgestellt.
Bin jetzt mit TSH 1, 39 ziemlich gut eingestellt.
Hoffe auch dass es diesen monat klappt, da wir jetzt auch öfter herzeln
Die letzten monate haben wir aus beruflichen Gründen nur 2-3 mal herzeln können, da mein Schatz immer unterwegs war.
Meine ganze familie träumt schon, dass ich ss wäre, obwohl sie nicht wissen, dass wir hibbeln.

So, das war auch schon alles.

Hibbeline2009
3297 Beiträge
11.01.2014 14:56
Zitat von ich-will-auch:

Hi
Ich bin 36 jahre alt.
Wir haben 2 kinder (13/9jahre)
Sind jetzt im 9. ÜZ.
Im August wurde eine SD untefunktion festgestellt.
Bin jetzt mit TSH 1, 39 ziemlich gut eingestellt.
Hoffe auch dass es diesen monat klappt, da wir jetzt auch öfter herzeln
Die letzten monate haben wir aus beruflichen Gründen nur 2-3 mal herzeln können, da mein Schatz immer unterwegs war.
Meine ganze familie träumt schon, dass ich ss wäre, obwohl sie nicht wissen, dass wir hibbeln.

So, das war auch schon alles.


Herzlich willkommennnnn
11.01.2014 15:07
Hallo, darf ich bei euch mithibbeln? Sind jetzt im 4. ÜZ nach einer Ausschabung in der 9. SSw, das war im September 13. Seidem versuchen wir, vergeblich wieder ss zu werden.. Leider hat es bis jetzt nicht wieder geklappt
Hab am 5.1 meine Mens bekommen und mein NMT müsste zwischen 2 und 5.2 sein, je nachdem wie lange dieser Zyklus wird.
Ich heiße Steffi und bin noch 24 Jahre alt, werde am Montag 25
Hibbeline2009
3297 Beiträge
11.01.2014 15:09
Zitat von Steffal23:

Hallo, darf ich bei euch mithibbeln? Sind jetzt im 4. ÜZ nach einer Ausschabung in der 9. SSw, das war im September 13. Seidem versuchen wir, vergeblich wieder ss zu werden.. Leider hat es bis jetzt nicht wieder geklappt
Hab am 5.1 meine Mens bekommen und mein NMT müsste zwischen 2 und 5.2 sein, je nachdem wie lange dieser Zyklus wird.
Ich heiße Steffi und bin noch 24 Jahre alt, werde am Montag 25
11.01.2014 15:13
was nehmt ihr denn zur Unterstützung?
Ich messe seit 2 Zyklen Tempi und nehme Ovutests...
Und Folio Forte seit Anfang des Kinderwunsches..
ich-will-auch
3040 Beiträge
11.01.2014 18:03
Zitat von Steffal23:

was nehmt ihr denn zur Unterstützung?
Ich messe seit 2 Zyklen Tempi und nehme Ovutests...
Und Folio Forte seit Anfang des Kinderwunsches..

Ich nehme nur folio.
Sonst so viel wie möglich Liebe machen
Hibbeline2009
3297 Beiträge
11.01.2014 19:43
Zitat von Steffal23:

was nehmt ihr denn zur Unterstützung?
Ich messe seit 2 Zyklen Tempi und nehme Ovutests...
Und Folio Forte seit Anfang des Kinderwunsches..

Also ich nehme clomifen jetzt der 3.Zyklus und das erste mal im letzten Zyklus wurde der ES ausgelöst mit predalon...sonst trinke ich in der ersten ZH himbeerblättertee und in der zweiten ZH frauenmanteltee..und globulis und und und...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
12.01.2014 12:40
Guten morgen mädels ...
Wie geht es euch??wer hat von euch auch nmt die tage ich habe heute aber trau mich nicht zu testen da ich vor dem negativen angst habe..
12.01.2014 13:31
Zitat von Hibbeline2009:

Guten morgen mädels ...
Wie geht es euch??wer hat von euch auch nmt die tage ich habe heute aber trau mich nicht zu testen da ich vor dem negativen angst habe..


Halli hallo..
alsi ich hab erst anfang feb. Nmt. An deiner Stelle würde ich schon testen, wenn du schon NMT bist, dann schlägt der Test auch an, falls du ss bist. Drück dir die Daumen.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
12.01.2014 13:35
Zitat von Steffal23:

Zitat von Hibbeline2009:

Guten morgen mädels ...
Wie geht es euch??wer hat von euch auch nmt die tage ich habe heute aber trau mich nicht zu testen da ich vor dem negativen angst habe..


Halli hallo..
alsi ich hab erst anfang feb. Nmt. An deiner Stelle würde ich schon testen, wenn du schon NMT bist, dann schlägt der Test auch an, falls du ss bist. Drück dir die Daumen.

Ja das stimmt aber ich habe angst schwarz auf weis zu sehen das es nicht geklappt hat..so habe ich noch minimal hoffnung in mir so lang die olle nicht da ist.. Hmmm brauche starke nerven..
12.01.2014 13:39
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Hibbeline2009:

Guten morgen mädels ...
Wie geht es euch??wer hat von euch auch nmt die tage ich habe heute aber trau mich nicht zu testen da ich vor dem negativen angst habe..


Halli hallo..
alsi ich hab erst anfang feb. Nmt. An deiner Stelle würde ich schon testen, wenn du schon NMT bist, dann schlägt der Test auch an, falls du ss bist. Drück dir die Daumen.

Ja das stimmt aber ich habe angst schwarz auf weis zu sehen das es nicht geklappt hat..so habe ich noch minimal hoffnung in mir so lang die olle nicht da ist.. Hmmm brauche starke nerven..


Hmm ja kann dich schon verstehen. Wenn dein gefühl sagt warten, dann mach das auch. wann bekommst du denn die Olle immer? Nachmittags abends?
Hibbeline2009
3297 Beiträge
13.01.2014 06:24
Guten morgen habe mich heute morgen getraut zu testen abeeeeer meine Befürchtungen sind wahr geworden leider blütenweiss was ich nun nicht verstehe ist das der ES zwei tage hintereinander ausgelöst wurde und wir geherzelt haben abeeeeer es soll einfach nicht sein
Hibbeline2009
3297 Beiträge
01.02.2014 08:55
Hallooo mädels wo seid ihr denn hin?
01.02.2014 09:59
hallo, ist hier noch ein platz frei?
ich bin 30 Jahre alt und habe eine wunderbare süße maus die schon 4 Jahre alt ist. wir hibbeln auf ein Geschwisterchen, es hatte auch schon geklappt, endete leider in einer fg. habe eine sd unterFunktion und pco wohl nur ganz leicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt