Mütter- und Schwangerenforum

3 Schwangerschaftstests gaaaaanz minimal positiv!!! HILFE!??

Gehe zu Seite:
MelanieW.1986
219 Beiträge
17.03.2016 21:39
Hallo zusammen,

eins Vorweg... ich bin in meinem 5. bzw. 3 effektiven Clomizyklus, 2 Follikel mit 22 und 21mm! Mein Mann und ich haben uns dennoch entschlossen, dass wir nach diesem Zyklus aufhören und unser Leben mit nur einem Kind, was wir schon haben, genießen! Der Kinderwunsch macht mich verrückt und ich möchte dieses Aus und Ab einfach nicht mehr! So, da ich jedoch noch 20 billige SST von Ebay hatte, dachte ich mal... "ach komm... fängst mal bei ES+8 mit den SST an und machst täglich einen, damit die Dinger auch weg kommen" Gesagt --> Getan! Nun Gut, habe dann bei ES+11 (also gestern) einen von diesen Tests mit MU gemacht --> ca. 5 Min später eine zweite Linie, gaaaanz zart aber auf dem Foto erkennbar wenn man genau schaut! Den nächsten Test dann bei ES+12 (heute morgen) Test negativ... und ca ne Stunde später wieder eine deutliche 2. Linie... auch wieder auf dem Foto erkennbar wenn man genau schaut. Naja dann dacht ich, geh ich mal in DM und hol mir einen Presense... 4-5 Stunden nichts getrunken und nicht auf der Toilette gewesen... wieder ein 2 gaaaaaanz heller strich nach ca 1 Stunde! Sind das alles VL??? bei 3 Tests???

LG Melanie
17.03.2016 21:42
Foto?
MelanieW.1986
219 Beiträge
17.03.2016 21:50


Das dritte bild von heute nachmittag hab ich leider nicht mehr aufm Handy.. Aber wie gesagt, muss man genau schauen am pc sieht man das nicht so gut wie aufm Handy oder real merk ich grad!
diamant
4994 Beiträge
17.03.2016 21:52
Gut wäre wenn du uns mal die Bilder zeigen könntest, dann kann man das besser bewerten.

Elisa
20106 Beiträge
17.03.2016 22:04
Also mit gutem Willen könnte man da was erkennen. Kann bei mir aber auch Einbildung sein.

Da hilft halt nur alle 2 Tage zu testen oder sich einen CB zu holen oder eben zum FA zu latschen.
MelanieW.1986
219 Beiträge
17.03.2016 22:07
jap... ich mach morgen nen CB... mich wundert es echt nur, dass 3 Tests ne VL haben!!! ob das wirklich sein kann....!!! wie gesagt auf den Fotos sieht man das echt nicht so gut wie real
Elisa
20106 Beiträge
17.03.2016 22:09
Bist ja auch noch nicht wirklich weit im Zyklus. Je nachdem wann eventuell eine Einnistung war, schlagen die Tests auch erst später an.

Der CB könnte genauso gut nicht schwanger anzeigen, obwohl du es bist.

Ist halt blöd, wenn es noch so früh ist. Kann aber eben auch ganz anders laufen.

Alles Gute dir!!
Alaska
18846 Beiträge
17.03.2016 22:11
Den CB wirklich erst anwenden, wenn du deine Regel schob bekommen haben müsstest. Ein Tag zu früh kann bei dem Digitalen noch ein negatives Ergebnis bringen. Ich sprech aus Erfahrung. War nämlich schwanger.
MelanieW.1986
219 Beiträge
17.03.2016 22:13
Danke... mein FA meinte ich soll an ES+14 Testen, dass is Samstag. Das weiß ich genau, weil ich meinen Es gespürt habe und ausserdem wurde dieser vom FA mit ner Spritze ausgelöst! Hab mal gelesen... (find ich eigentlich total doof) dass wenn an ES+12 nen Frühtest noch nichts anzeigt auch definitiv keine Schwangerschaft vorliegt... was haltet ihr von der Aussage?
MelanieW.1986
219 Beiträge
17.03.2016 22:15
Zitat von Alaska:

Den CB wirklich erst anwenden, wenn du deine Regel schob bekommen haben müsstest. Ein Tag zu früh kann bei dem Digitalen noch ein negatives Ergebnis bringen. Ich sprech aus Erfahrung. War nämlich schwanger.


Echt??? Hmm dann kann ich noch hoffen meinst du?
Alaska
18846 Beiträge
17.03.2016 22:17
Also bei mir war es so. Ich hab knapp vor NMT getestet und das Ergebnis war negativ. Mein Frauenarzt war anderer Meinung, als ich da aufgekreutz bin.
diamant
4994 Beiträge
17.03.2016 23:10
Ich habe Es + 10 mit dem PreSense rosa leicht positiv getestet. Ich habe immer Mittags getestet weil ich schon 4:20 aufstehen mußte und da kaum die Augen auf bekam
Lillyfeechen
93 Beiträge
18.03.2016 09:22
Mhm wenn das tests von prolamed sind ,dann mach lieber noch einen aus dder Drogerie oder der Apotheke.
Bei mir hatten die teilweise echt böse zweite linien (kamen in der zeit) aber alle anderen tests waren blüten weiß.
Ich wuensche dir das der test bei dir richtig anzeigt
MiramitLionel
7456 Beiträge
18.03.2016 09:31
Ganz ganz leicht sehe ich da auch eine Linie. Da bleibt leider nur abwarten und weiter testen Ich wünsche dir viel Glück
MelanieW.1986
219 Beiträge
18.03.2016 12:35
so hab jetzt noch 1 Presense gemacht vom DM 10er!
und wieder eine ganz zarte 2. Linie... morgen bin ich dann ES+14 da mach ich den Clearblue!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt