Mütter- und Schwangerenforum

3 Tage überfällig

Gehe zu Seite:
Mitschi82
1126 Beiträge
03.08.2007 13:22
Hallöchen zusammen,

ich bin nun im 3. ÜZ und am Dienstag hätten meine TAge kommen sollen. Die letzten 2 ÜZ hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen doch nun bleiben meine Mens seit Dienstag aus.
Tests waren bis jetzt immer negativ.

Ab wann waren bei Euch die Tests positiv? Bin bissle verzweifelt weil ich net weiß was los ist.

LG Mitschi82
03.08.2007 13:41
na ist doch supi!!!!konntest es natürlich nich abwarten ne!!hab dier doch gesagt warte mindestens bis sonntag.alles andere ist geld verschwendung.glaub mir doch mal
drück dir ganz fest die daumen,-wichtig ist auf jeden fall,das du immer deinen ersten morgen urin nimmst,egal was auf der verpackung steht!!!
liebe grüße julia
Mitschi82
1126 Beiträge
03.08.2007 13:43
Nein ich konnte bis jetzt net warten ops: . Hab gestern auch beim FA angerufen und die meinte ich soll am Montag nach m schaffen mit m Morgenurin vorbei kommen dann könnte sie mir eigentlich sicher sagen ob es geklappt hat oder net.

Fühl mich so platt weil das warten echt sch* ist. Gefühlstechnisch geht es mir mal gut und dann wieder net so gut... Echt komisch.

Ok dann höre ich diesmal auf dich und mache am Sonntag einen Test...Versprochen!!!!
03.08.2007 13:45
Dann wünsche ich dir viel glück und drücke beide daumen
mrs_evil
1700 Beiträge
03.08.2007 13:46
10-12 tage musst du ungefähr warten bis der dir ein ergebnis anzeigt. aber ich würd sowieso zum fa gehen um das geld für den test zu sparen, weil wenn man schwanger ist muss man ja eh wieder hin und dann ist das quartal bezahlt. wobei man in der ss ja eh keine kassengebühr zahlen muss. aber das wissen andere hier besser als ich.

aber ich drück dir die daumen, dass es ein positives ergebnis für werden wird !!! *vorfreu*
Mitschi82
1126 Beiträge
03.08.2007 13:47
Oh vielen vielen Dank.

Ja ist das das immer noch zu früh wenn i am Montag zum FA gehe, wenn du sagst das man erst ab 10-12 Tage was sieht?
03.08.2007 13:51
ja das dauert seine zeit. ich hab meinen test nachts um 12 uhr gemacht und da kam gleich ein fettes plus
Mitschi82
1126 Beiträge
03.08.2007 13:54
Oh dann bin ich jetzt ein bisschen beruhigter. Dann hat es ja eventuell doch geklappt
03.08.2007 13:59
ja also meine tage kamen auch immer pünktlich und dann sind sie nicht gekommen also hat irgendwas nicht gestimmt.hab einen test in der früh gemacht und der war negative und dann drei tage später war er positiv.der arzt hat gemeint wenn bis 15 april meine tage nicht kommen soll ich wieder kommen und nen test machen.konnte nicht solange warten am 1 april hab ich den test gemacht der dann positiv war und am 2 april bin ich zum arzt da hat man einen punkt gesehen da war ich dann in der 5 woche
mrs_evil
1700 Beiträge
03.08.2007 14:00
ja also 10-12 tage nach der eventuellen befruchtung. also auch schon kurz nach ausbleiben der regel. denke mal dass deine ärztin evtl schon das endgültige ergebnis bekommen wird dann am montag. wenn deine regel ausbleibt, ist ja schon mal ein positives zeichen =)

das glaub ich, dass diese warterei echt nervtötend ist. ich lag erst mal 3 tage inne klinik wegen verdacht auf eileiterschwangerschft, das war der horror obwohl ich innerlich total ruhig war, weil ich wusste das ich einfach nur regulär schwanger bin. glaub ne werdende mami fühlt das einfach meine fä hatte sich verrechnet und laut ihrer rechnung hätte man schon was sehen müssen. bei ihr war der test auch direkt positiv und inner kliik warenn 2 tests negativ! also kommt auch immer auf den test drauf an, aber ich drück dir echt die daumen!!!

und bloß nicht verrück machen lassen!!!
03.08.2007 14:36
Hey, ich drück dir dier Daumen dass es geklappt hat
03.08.2007 14:40
sie meint 10-12 tage nach deinem eisprung!!du wärst ja dann jetzt schon 3-4woche schwanger mami.
hoffe so für dich ,das es geklappt hat!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
03.08.2007 14:57
ich drücke auch die daumen für dich mit :a013

lg heide
Mitschi82
1126 Beiträge
03.08.2007 20:43
Ja i hoffe auch ganz arg das es geklappt hat
monell
588 Beiträge
03.08.2007 20:56
Bei mir war der Test nach ...ich glaube 8 Tagen ... noch negativ, nach 3 Wochen auf Regel warten war er dann positiv!

Warten ist doof!

Hoffe das Ergebnis ist positiv für dich!!
Viel Glück!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt