Mütter- und Schwangerenforum

4 Tage überfällig

Gehe zu Seite:
22.08.2011 16:04
ich sollte meine tage jetzt am 19.8 gekommen habe habe sie bis heute noch nicht ist das normal ???

normlerweise ist ein zyklus ja 28 tage nur letzten monat bekamm ich meine tage schom am 25.7 das ist doch dannn kein 28tage zyklus oder denn sind es doch nur 25 tage oder????
cutieeee-baby
76 Beiträge
22.08.2011 16:09
mach doch mal nen ss-test!!! ich warte auch seit gestern auf meine mens!
22.08.2011 16:19
ab wann man kann ich ein sst machen??
22.08.2011 16:22
Also mit normalerweise ist der Zyklus 28 Tage hat das gar nichts zu tun,
der ist bei jeder Frau unterschiedlich. Manche haben 35, andere eben 28
Tage.
*
Wenn dein letzte Zyklus 25 Tage war kannst du jetzt testen, kann aber
auch sein das sich dein ES nur verschoben hat und du noch gar nicht
überfällig bist.
bella09
12190 Beiträge
22.08.2011 16:24
dein NMT wäre gestern gewesen das sind dann vom 25.7 ----> 28 tage....
d.h. du kannst testen....
22.08.2011 16:25
Der Zyklus bevor ich schwanger wurde dauerte 56 (!!!) Tage - ich hatte mich auch zuerst gefreut weil ich dachte: SCHWANGER! Aber nach 3 SS-Tests wußte ich, dass dem nicht so war.
Ich würde an Deiner Stelle einen Test machen - ist er negativ würde ich vielleicht ein paar Tage später nochmal einen machen oder zum FA gehen. Wenn Du vorher z. B. lange die Pille genommen hast, muss sich erst mal alles einspielen...
22.08.2011 16:26
was mich aber so unsicher macht ich hab unterleibziehen so wie ob ich meine tage bekommen würde..

eine freundin von mir hatte das auch unterleib ziehen hat aber ihre tage nicht bekommen und was war schwanger!
bella09
12190 Beiträge
22.08.2011 16:28
Zitat von Alina-Maus18:

was mich aber so unsicher macht ich hab unterleibziehen so wie ob ich meine tage bekommen würde..

eine freundin von mir hatte das auch unterleib ziehen hat aber ihre tage nicht bekommen und was war schwanger!


22.08.2011 16:31
kann ich das schon so früh wenn ich 4 tage überfällig bin testen!!
bella09
12190 Beiträge
22.08.2011 16:35
Zitat von Alina-Maus18:

kann ich das schon so früh wenn ich 4 tage überfällig bin testen!!


wenn du normal einen 28 tagezyklus hast wäre gestern dein NMT gewesen ich würde es auch wenn du schon überfällig bist mit morgenurin machen da der noch konzentrierter ist....
LeonsMami
5392 Beiträge
22.08.2011 16:40
selbst wenn du nur 1 tag überfällig bist, kannst jetz JETZT testen!
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
22.08.2011 16:41
Als ich 4 tage Überfällig war,war ich Schwanger und das bei Beiden!!!!!

Also testen
22.08.2011 17:08
schlägt der test den auch an oder nicht???
22.08.2011 17:10
Ich weiß jetzt gar nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Natürlich kannst du testen. Mit einem 0815 Test kannst du ab dem Tag testen, wo deine Regel ausbleibt. Und mit einem Frühtest kannst du bis zu 4 Tage vor Ausbleiben der Regel testen.
Das steht aber auf den Verpackungen drauf, lesen und schreiben kannst du, sehen wir ja hier.

Da du nicht erwähnt hast, ob schwanger sein jetzt gut oder eher ungünstig wäre, weiß ich auch nicht ob ich Daumen drücken soll oder nicht
22.08.2011 17:11
Ach und bevor ich es vergesse: Du kannst zu jeder Tageszeit testen, es muss jetzt nicht mehr der Morgenurin sein.

Also lauf los zum DM oder Schlecker oder sonstwas, hol dir einen Test, geh aufs Klo und schreib hier rein, was drauf steht
Wir warten...und meistens sind wir gespannter als du selbst *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt