Mütter- und Schwangerenforum

4 Tage überfällig, Test negativ....ich krieg die Krise

Gehe zu Seite:
15.03.2014 16:50
Huhu...

Also bin heute Zyklustag 40, mein letzter Zyklus war 35 Tage lang also bin ich heute 4 Tage drüber.
Test an NMT negativ
Test an NMT +1 negativ
Test heute an NMT + 4 negativ

Warum kommt dann die blöde Mens net??? Oder besteht vielleicht doch noch Hoffnung???

Dieses ewige gewarte macht mich ganz kirre??

Hat jemand vielleicht so was ähnliches durch und war dann trotzdem schwanger?? Ein kleines Fünkchen Hoffnung hab ich ja noch obwohl ich nicht mehr wirklich denke das es doch geklappt hat
15.03.2014 17:08
abwarten,ich war sogar 2 wochen überfällig und sie kam einfach nicht,habe 4 tests gemacht und alle waren negativ, sogar die beim FA . das ergebnis sitzt heut auf meiner Couch erst im ultraschall konnte man es sehen und erst ab der 8ten woche war ein test positiv
15.03.2014 17:14
Oh Gott du machst mir Hoffnung... Hatte sich dein ES so verschoben oder woran lag es das du erst so spät positiv getestet hast??
Großstadtmeedchen
356 Beiträge
15.03.2014 17:14
Kenne das auch. Mein Zyklus ist immer so 24 bis 28 Tage aber nie länger und vor Kurzem waren es tatsächlich 33 Tage. Hatte auch 2 Tests gemacht, waren natürlich negativ. Allerdings hatte ich meine Tage dann brutal schlimm.
15.03.2014 17:16
Ich hab schon oft von Fällen gelesen, in denen die Mens wirklich sehr spät kam, weil die Frau sich so extrem an den Kinderwunsch geklammert hat.

Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber entspann dich und lenke deinen Fokus auf irgendwas anderes. Du achtest nun auf jedes zipperlein und dein Körper könnte dich gerade total verarschen.

nicole_jv3
5403 Beiträge
15.03.2014 17:19
Du schreibst dein letzter Zyklus war 35 Tage. Sind die Zyklen sonst denn immer gleich lang, oder schwanken die schon mal? Und hast du erst vor kurzem die Pille abgesetzt? Gerade dann schwankt der Zyklus/Eisprung gerne schon mal. Oder besonders Stress gehabt?
Ich würde auch noch 2-3 Tage warten und noch nen Test machen und sonst mal beim Fa anrufen. Bei 7-10 Tagen drüber sollte Denk ich mal kontrolliert werden wenn man das sonst nicht hat...
Daumen sind auf jeden fall gedrückt!
15.03.2014 17:43
Also An Kinderwunsch kann es eigentlich net liegen da wir erst nächster Jahr anfangen wollen mit basteln. Pille nehme ich seit Oktober net mehr ab da waren zwei Zyklen bei 28 Tage der dritte bei 35 Tage und der jetzige läuft noch. Wir haben es diesen Monat nur irgendwie drauf angelegt und gar net verhütet.... Haben auch geherzelt als mein ZS die beste Qualität hatte den Eisprung kann ich leider net so ganz bestimmen da ich keine Tempi messe wollt im nächsten Zyklus damit anfangen.

Heute wie gesagt Zyklustag 40 und nichts in Sicht. Nur vermehrt flüssigen, milchigen ZS und mein MUMU sehr weit oben und komplett verschloßen und seit ca. Einer Woche Verstopfung. Und hier und da mal UL schmerzen aber net so wie bei der Mens sondern eher so wie als ob was überdehnt wurde...

Alles sehr verwirrend, ich Versuch ja schon net so viel hinein zu interpretieren aber irgendwo ist die Hoffnung das es gleich beim ersten Mal geklappt haben könnte...

Syr für den langen Text...
Obsidian
15967 Beiträge
15.03.2014 18:18
Ich hab auch im Oktober die Pille abgesetzt und meine Zyklen wurde konstant länger. Ich würde da leider leider eher den Tests glauben als dem vermuteten NMT

Wie weit über ES bist du denn, weißt du das? Das wäre eher ein Anhaltspunkt als der Zyklustag...
15.03.2014 18:22
Ne leider net da ich keine Tempi messe...
Obsidian
15967 Beiträge
15.03.2014 18:23
Wann war denn der spinnbare ZS?
15.03.2014 18:46
Vom 24-26.02 und am 23. und 24. hatten wir GV
Obsidian
15967 Beiträge
15.03.2014 18:52
Das ist echt lange. Aber noch normal. Und zu dem Zeitpunkt müßte der Test wirklich anschlagen
15.03.2014 20:17

Mir gehts genauso...
Haben ungefähr um den ES rum ein Missgeschick gehabt, und nun warte ich schon 6 Tage auf meine mens.
4 Tests waren bisher negativ
Strawberrybaby
6836 Beiträge
15.03.2014 23:21
grade bei nicht regel. zyklus ist das blöd mit testen
16.03.2014 13:53
Bei mir hat sich auch noch nichts getan in Sachen Mens...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt