Mütter- und Schwangerenforum

5 tage noch bis zum nmt !!!!

Gehe zu Seite:
25.07.2014 21:24
hi,
ich bin total aufgeregt, vielleicht könnt ihr mich verstehen. Ich hoffe doch das meine regel ausbleibt. Ich wünsche es mir sehr das es geklappt hat.

ich bin jetzt es+9. Hab keine Anzeichen.

wie ging es euch so??



lg
la.vida.loca
3969 Beiträge
25.07.2014 21:45
Ich hatte bei beiden ss keine Anzeichen.
Aber immer wenn ich nicht s war hatte ich alle Anzeichen die es so gibt

Ich habe in 8 Tagen NMT und hoffe so sehr das es geklappt hat.
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
25.07.2014 21:48
Bei mir war es immer so das meine Brustwarzen unheimlich weh taten und ich mit mir nichts anzufangen wusste und ständig geheult hab...
Ob ich Unterleibschmerzen hatte weiss ich garnimmer so genau

Ich muss auch noch 8 Tage warten bis NMT
25.07.2014 21:52
ich hatte auch nach der Zeugung, unterleib schmerzen so ob ich eine tage
bekomme. und jetzt ist nichts mehr....

ich bin so aufgeregt
26.07.2014 00:58
Ich habe am sonntag nmt
Hope1982
52 Beiträge
26.07.2014 06:46
Ich muß noch 6 Tage warten bis nmt.
Hatte bis vor 3 Tagen Unterleibsschmerzen.Nun gar nichts mehr,außer das ich mega müde bin.Letzte Nacht hatte ich Wadenkrämpfe aber das wars
26.07.2014 13:55
hi

ich hab heute rückenschmerzen, immer wenn ich luft hole dann zieht es im rücken.
26.07.2014 14:33

Ich hatte gar nix als es geklappt hat.
In den Zyklen davor hatte ich immer alles was es so gibt an Anzeichen.

Viel Glück!
la.vida.loca
3969 Beiträge
26.07.2014 15:30
Zitat von Isabel88:


Ich hatte gar nix als es geklappt hat.
In den Zyklen davor hatte ich immer alles was es so gibt an Anzeichen.

Viel Glück!


War bei mir auch so. Deshalb bin ich auch ganz froh das ich bisher keine Anzeichen habe.
26.07.2014 15:40
Huhu

Also bei meiner Maus hatte ich damals garnicht so drauf geachtet weiß nur das ich mal einen Tag hatte wo es mir nicht so gut ging und Regel blieb weiterhin aus aber mit einer Schwangerschaft niemals gerechnet..

Hab jetzt auch noch 5 tag bis zum nmt bis jetzt is mir immer wieder schlecht und ganze Zeit hunger was ich so vor der Regel nicht so von mir kenne und ab und zu mal leichte Mens artige schmerzen und starkes ziehen in der brust Naja jetzt mal abwarten ob es geklappt hat würde mich so freuen...

Drück dir die Daumen das es bei dir geklappt hat..
27.07.2014 13:26
na ihr,

ich hab noch 3 tage bis nmt. und habe immer mal wieder ul schmerzen, ich denke das ich meine regel bekomme!!!
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
27.07.2014 17:01
Also wenn ich mal zurück denke, kann ich mich auch net mehr so genau erinnern.
Ich weiss das ich Anzeichen hatte als ich es bemerkt habe, aber bei meiner Püppi war ich da schon in der 8 SSW und bei dem Sternchen
schon in der 6 SSW ...also beides nach ausbleiben der Regel...

Bei der Püppi hatte ich auf jedenfall höllisch weh tuende Brüste/Brustwarzen... aber das war auch erst kurz vorm Test

Mhh also ich hab jetzt noch 6 Tage bis NMT und merk mal so garnichts...
ausser vorhin nachem Sport, da hat mein Unterleib bissl gezogen...
muss aber ja nix heissen ....
Elisa
20106 Beiträge
27.07.2014 17:09
Ich könnte heute NMT haben.
Weiß nicht, wann mein ES war und mein Zyklus ist diesmal schon bereits 9 Tage länger als sonst! Am Montag war der Test aber eindeutig negativ.
27.07.2014 17:11
Zitat von Elisa:

Ich könnte heute NMT haben.
Weiß nicht, wann mein ES war und mein Zyklus ist diesmal schon bereits 9 Tage länger als sonst! Am Montag war der Test aber eindeutig negativ.

Mens immer noch nicht da????
Hab dir in whats App geschrieben
Elisa
20106 Beiträge
27.07.2014 17:13
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Elisa:

Ich könnte heute NMT haben.
Weiß nicht, wann mein ES war und mein Zyklus ist diesmal schon bereits 9 Tage länger als sonst! Am Montag war der Test aber eindeutig negativ.

Mens immer noch nicht da????
Hab dir in whats App geschrieben


Ui sorry, mein Handy spinnt. Kann mich bei WhatsApp nicht einloggen.
Und ja, Mens ist weiterhin weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt