Mütter- und Schwangerenforum

6 tage schon drüber.....

Gehe zu Seite:
jule27
75 Beiträge
01.10.2009 10:05
Guten morgen ihr lieben.

Ich bin heute 6 tage drüber, habe gestern abend ein SST gemacht der war leider Negativ.
Kann ich och hoffen? Oder denkt ihr das meine mens noch kommt? Was würdet ihr machen wenn ihr schon 6 tage drüber seit??
Bin echt treurig wir wünschen uns so sehr ein kind.
Oder ist es einfach noch zu früh das der test positv an zeigen kann?
Bitte antwortet mir bin grade echt traurig. Lg
alexk.
4607 Beiträge
01.10.2009 10:06
*schubs*

Damit kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich hoffe für Dich mit!
01.10.2009 10:10
hast du denn einen frühtestb oder nen anderen gemacht? hast du dafür morgenurin genommen?
jule27
75 Beiträge
01.10.2009 10:12
Also ich habe ein frühtest genohmen und den habe ich gestern abend gemacht.
Ich habe grade meine FA angerufen sie sagte ich soll vorbei kommen dann machen die ein test noch und ultraschal. Ich hoffe ich bin schwanger......Lg
01.10.2009 10:18
also wenn du 6 tage drüber bist und der test negativ war glaub ich da eher nicht dran das du ss bist ,ich mein so ein frühtest kann man vor der mens schon testen udn meiner war damals schon immer gleich positiv ...aber ich drücke dir trotzdem die daumen
01.10.2009 10:22
Ich weiß auch nur soviel das wenn der Test negativ ist dann auch keine Schwangerschaft besteht aber am besten gehst du echt zum Fa!
Coleen
2821 Beiträge
01.10.2009 10:29
Bei mir hatte sich der Eisprung einmal um eine Woche verschoben und ich hatte auch zunächst einen negativen Test... also kann es durchaus noch sein, dass Du schwanger bist! Aber der FA kann Dir da bestimmt genaueres sagen!
jule27
75 Beiträge
01.10.2009 12:18
Hallo
Bin wieder vom Frauenarzt zurück.
Da war der test auch negativ, ich soll bis nächst woche warten und wenn dann immer noch nicht meine mens, da sind soll ich noh ein test machen der müsste mir dann das genaue ergebnis sagen.
Sie sagte auch das es sein kann das der eisprung sich verschoben hat und das ich doch vielleicht schwanger bin.
Ich muss jetzt einfach nur ab warten ich hoffe das geklabt hat
Lg und danke für eure antworten
Calypso251
4644 Beiträge
01.10.2009 14:11
willkommen im club ich dacht ich wär schon 5 tage drüber ABER heute wurde mir von meiner FÄ offenbart das es schon mal vorkommen kann und der eisprung sich verschiebt und dadurch der zyklus und die ganze rechnerei fürn A... is ja und jetzt soll ich bis nächsten mittwoch warten und dann nochmal wiederkommen zum testen vllt bin ich ja doch schwanger die hoffnung geht zum schluß drücke dir ganz fest die daumen das es bei dir geklappt hat
Öhnchen
33562 Beiträge
01.10.2009 14:13
Drück dir auch meine Daumen
Calypso251
4644 Beiträge
01.10.2009 14:22
Zitat von Öhnchen:

Drück dir auch meine Daumen

dankeschööön das is lieb von dir
01.10.2009 14:26
hmm
geh am besten zu deinem frauenarzt
jule27
75 Beiträge
01.10.2009 19:24
Danke für eure antworten, ja ich muss auch noch warte
Ich hoffe auch das geklabt hat.
Richtig die hoffnung geht zu letzt
Wünsche euch noch ein schönen abend:-*
01.10.2009 19:27
Viel Glück
Calypso251
4644 Beiträge
02.10.2009 12:35
Zitat von jule27:

Danke für eure antworten, ja ich muss auch noch warte
Ich hoffe auch das geklabt hat.
Richtig die hoffnung geht zu letzt
Wünsche euch noch ein schönen abend:-*


danke das is lieb...wann mußt du wieder zu deiner FÄ??? ich muß am mittwoch hn zum checken weil sie mir ja alles neu berechnet hat wegen verschobenen zyklus und ich bete immer noch das meine tage NICHT am montag kommen drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat und du einen kleinen neuen erdenbürger in dir trägst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10