Mütter- und Schwangerenforum

6 Tage überfällig, Test negativ

Gehe zu Seite:
SamiraC
10 Beiträge
02.07.2014 09:18
Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu und kurz davor verrückt zu werden.
Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby, seit ca 2 Monaten nehme ich die Pille nicht mehr und zusätzlich Folsäure Tabletten.
Ich habe meine letzte Mens am 28.05.14, sonst kam meine Mens immer sehr pünktlich und ich hatte sie immer nur ca 1,5 Tage.
Nun bin ich 6 Tage überfällig, habe am Samstag (2. Tag Überfällig) einen Test aus der Drogerie gemacht - negativ. Am Montag (4. Tag Überfällig) war ich beim FA, sie hat einen Ultraschall-Untersuchung gemacht - dort war nur ein Schatten und sie sagte, es kann sein, dass meine Mens nun kommt. Der Urintest dort war auch negativ.
Morgen bin ich 7 Tage überfällig und die Mens immer noch nicht in Sicht.

Zudem habe ich auch seit ca 1 Woche beschwerden wie Übelkeit, Schwindel, leichte Rückenschmerzen und ein ziehen im Unterleid. Bei ruckartigen Bewegungen ist es manchmal ein sehr stechender Schmerz im Unterleid. Außerdem habe ich auch manchmal leichte Schmerzen in den Brüsten. Ich fühle mich allgemein iwie anders.

Kann es sein, dass ich trotz negativem Test beim FA, schwanger bin?

Danke schonmal im Voraus.
la.vida.loca
3969 Beiträge
02.07.2014 09:23
Hallo
also ich war auch schon mal 1 Woche überfällig. Meine brüste taten mir auch weh usw.
Tests war negativ. Und ich war auch nicht schwanger am 8. Tag kam meine mens.
Ich denke das dein Zyklus durch die Pille noch etwas durcheinander ist. Das braucht seine zeit. Mach sonst mal einen digitalen test.
Wenn man einen babywunsch hat kann der Körper einen manchmal ganz schön verarschen.
Obsidian
15967 Beiträge
02.07.2014 09:28
Mens ohne Pille ist was völlig anderes als Mens mit Pille. Keiner kann dir garantieren dass die jetzt noch regelmäßig ist.

Wenn der Test beim FA negativ war gehe ich stark von nicht schwanger aus. So viele Frühschwangerschaftssymptome auf einem Haufen liest man hier immer nur von Frauen die schwanger sein wollen , nicht es sind.
Wie meine Vorschreiberin sagte, der Körper verarscht einen. Traurig, aber wahr

Viel Glück im nächsten Zyklus
SamiraC
10 Beiträge
02.07.2014 09:30
Ja davon gehe ich auch aus.
Dann heisst es wohl nur, abwarten bis sie endlich kommen und bis dahin nicht verrückt werden
Hoffen tut man aber trotzdem immer weiter...
la.vida.loca
3969 Beiträge
02.07.2014 09:31
Zitat von SamiraC:

Ja davon gehe ich auch aus.
Dann heisst es wohl nur, abwarten bis sie endlich kommen und bis dahin nicht verrückt werden
Hoffen tut man aber trotzdem immer weiter...

Ja das ist auch ganz normal.
SamiraC
10 Beiträge
02.07.2014 09:39
Gibt es irgendwelche Hausmittelchen, die man nehmen könnte/sollte, neben Folsäure?
Obsidian
15967 Beiträge
02.07.2014 09:41
Zitat von SamiraC:

Gibt es irgendwelche Hausmittelchen, die man nehmen könnte/sollte, neben Folsäure?


Wenn du dich normal ernährst, dann ist sonst nichts nötig.
Einen Röteln-Titer sollte man machen vor dem Hibbelbeginn.
Presilla
17804 Beiträge
02.07.2014 09:43
Hausmittelchen für? Schneller schwanger werden? Gibt's nicht, außer Entspannung und Geduld! Folsäure hilft übrigens nicht beim schwanger werden. Folsäure ist wichtig, wenn du schwanger bist, es unterstützt die Zellteilung, noch bevor du weißt, dass du schwanger bist. Deshalb soll es schon ab KiWu-Zeit eingenommen werden!
SamiraC
10 Beiträge
02.07.2014 10:07
Ja, das ist mir bewusst, dass Folsäure nicht fürs "schneller Schwanger werden" da ist. Die Wirkung von Folsäure ist mir schon bekannt
SamiraC
10 Beiträge
02.07.2014 10:08
Jeder in meiner Lage, wird sicherlich verstehen, dass man sich an jeden "Grashalm" klammern will und irgendwie aus jedem kleinsten Anzeichen Hoffnung schöpft und das man nichts unversucht lassen möchte..
TiVo
237 Beiträge
02.07.2014 10:29
Ich möchte dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber bei mir war der Test erst nach ca. 2 Wochen positiv. Bei mir hat sich wahrscheinlich der Eisprung verschoben. Ich hatte auch die ganze zeit das Gefühl das ich schwanger bin, irgendwas war halt anders. Hab schon gedacht ich wäre verrückt wegen den ganzen negativen Tests. Sogar der Bluttest beim FA war nach ca. 7 Tagen überfälligkeit negativ.
bluesix
2807 Beiträge
02.07.2014 10:30
Ich habe nach 15 Jahren die Pille abgesetzt und war etwas entsetzt wie die Periode und Eisprung sie so ohne anfühlen

Um vom zyklus in die Reihe zu kommen habe ich unterstützend Mönchspfeffer genommen.
Weiß nicht ob es daran lag aber im 3. ÜZ war ich schwanger

Und das war übrigens der Zyklus wo ich null "Symptome" hatte, und den eigentlich schon mit den Worten " dann eben nächsten Monat" abgehakt hatte
SamiraC
10 Beiträge
02.07.2014 10:32
Man macht sich ja bei jeder Kleinigkeit direkt wieder Hoffnungen. Ich traue mich schon gar nicht, noch einen weiteren Test zu machen. Habe mir jetzt vorgenommen, falls bis nächste Woche nichts passt, Anfang nächster Woche nochmal zu testen.
02.07.2014 10:41
Zitat von SamiraC:

Man macht sich ja bei jeder Kleinigkeit direkt wieder Hoffnungen. Ich traue mich schon gar nicht, noch einen weiteren Test zu machen. Habe mir jetzt vorgenommen, falls bis nächste Woche nichts passt, Anfang nächster Woche nochmal zu testen.


Hmm wenn du schwanger gewesen wärst, dann wäre der Test schon positiv. Kann auch sein, dass es bei dir dauert bis du nach dem Absetzen überhaupt einen Eisprung hast. Das kann ohne Probleme bis zu einem Jahr dauern-das ist auch die normale Zeitspanne.

Als ich positiv getestet habe war mir weder Übel, noch komisch noch sonst was. Man kann sich selbst unglaublich gut verarschen, der Kopf spielt einen "Wunschfilm" ab und der Körper reagiert. Wenn du dich relaxt und nach "nur" zwei Monaten herunter fährst wird sicher deine Mens einsetzen.
Seramonchen
37743 Beiträge
02.07.2014 10:45
Hat dein Frauenarzt nach einer Zyste geschaut? das kann auch manchmal Grund dafür sein, dass sich die Mens verschiebt. Ansonsten kann ich dich sehr gut verstehen, dass du ungeduldig bist, aber zwei Monate sind doch noch gar nichts, gib deinem Körper erst einmal etwas Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt