Mütter- und Schwangerenforum

7.wochen überfählig bauch wrd dick und rund aber sst negativ

Gehe zu Seite:
Sophia1992
15 Beiträge
09.08.2011 09:09
hallo
ich wollte mal fragen ob einer weiss ob das normal ist

seit 7.wochen bin ich überfählig ich habe meine periode nicht bekommen
aber wie kann das sein das dann der sst negativ ist??
ich habe auch anzeichen für eine ss also rücken tut weh schwindelig
mal ist mir kalt dann wieder warm muss jede halbe stunde auf die tollete
ich weiss nicht was ich machen soll wel zum FA will ich nicht weil da müsste ich eine stunde gehen und da wollte ich ech fragen ob ihr so was ähnliches erfahrung habt

danke
eure sophia
hoffe ihr könnt mir helfen
eleensmami09
2 Beiträge
09.08.2011 09:11
was anderes als zum frauenarzt zu gehen würd dir da nicht übrig bleiben oder kaufst dir ein test nach dem anderen.
YoungFamily2010
2686 Beiträge
09.08.2011 09:12
Ich würde einfach noch einen test machen.

Aber die anzeichen haben nichts zu sagen.


Es kann auch diverse andere sachen vorliegen wie zb. eine Zyste.Die deine Tage "ausblenden" lassen können. Ich würde den FA aufsuchen.

Lg
finchen86
6290 Beiträge
09.08.2011 09:13
helfen kann dir da nur ein FA sorry aber hab lieder grad keine glaskugel
09.08.2011 09:13
Ich glaube auch, das dir nichts anderes übrig bleibt als zum FA zu gehen. Wenn du wirklich schwanger bist, musst du ja sowieso hin.

Du musst es einfach abklären lassen, warum du 7 Wochen überfällig bist und der SS-Test negativ ist.
curly0503
592 Beiträge
09.08.2011 09:14
Kann auch eine Zyste sein.
Es gibt Zysten, die schwangerschaftsähnliche Symptome auslösen.
Hatte auch schon mal eine, musste operativ entfernt werden.
Hatte damals auch diese Anzeichen und einen aufgeblähten Bauch!!!
MamaJulia
9126 Beiträge
09.08.2011 09:15
Frauenarzt, was anderes können wir dir hier nicht sagen.
Wir können ja nicht in dich hinein sehen.

littledevil01
9 Beiträge
09.08.2011 09:22
wirst wohl wirklich zum FA müssen, ich kann dir das leider auch nicht beanworten
Sophia1992
15 Beiträge
09.08.2011 09:23
kann des vill sein das der test vill noch zu früh ist um ihn zu machen ??
weil am 20.06.2011 sollte ich meine regel bekommen aber sie kommt nicht
habe am 05.10.010 meine kleine tochter verloren tot geburt kann des daran liegen das meine regel nicht kommt??
weil 3 gute freunde von mr sagen den bach wird runder
weil ich habe eine seite gefunden da steht ich wäre in der 8.woche
ich vertehe das nicht



09.08.2011 09:23
hm.

ich würde sagen geh mal zum Arzt.

Ich kann dir nur sagen ich ahbe 2KInder trotz negativen Schwangerschaftstest und das um die 6bis 8SSw herum.

Ich würde sagen alles ist möglich.
aileen88
1900 Beiträge
09.08.2011 09:26
Denke nicht dass du um den Arztbesuch herum kommst. Selbst wenn du immer weiter testest, iwann solltest du mal zum Arzt, erst Recht wenn du dann doch positiv testest. Und dann musst du auch noch öfter den Weg zum Arzt in Kauf nehmen als nur einmal.
Hast du denn keinen anderen FA in deiner Nähe, wenn dir der Weg echt zu weit ist? Zumindest nur mal hingehen, um das durchchecken zu lassen...

Alles Gute!
09.08.2011 09:27
also dir wird wohl nichts anderes Übrig bleiben als zum FA zu gehen & dort schauen zu lassen ob du Schwanger bist.
Sophia1992
15 Beiträge
09.08.2011 09:29
ich wohne am ende der stadt und es gbt nur FA in der stadt und
1 stunde gehen ist schon viel

meine mam meinte das sie bestimmt noch kommen aber ich weiss es nicht ich kann ja bild hochladen von meinen bauch wie er jetzt aussieht
YoungFamily2010
2686 Beiträge
09.08.2011 09:32
Wenn du am 20.06 deine regel kriegen solltest , wann hast du getestet??
09.08.2011 09:32
Zitat von Sophia1992:

hallo
ich wollte mal fragen ob einer weiss ob das normal ist

seit 7.wochen bin ich überfählig ich habe meine periode nicht bekommen
aber wie kann das sein das dann der sst negativ ist??
ich habe auch anzeichen für eine ss also rücken tut weh schwindelig
mal ist mir kalt dann wieder warm muss jede halbe stunde auf die tollete
ich weiss nicht was ich machen soll wel zum FA will ich nicht weil da müsste ich eine stunde gehen und da wollte ich ech fragen ob ihr so was ähnliches erfahrung habt

Wegen einer Stunde gehen willst du nicht zum Frauenarzt???
Kannst du denn nicht mit dem Bus fahren oder wie meinst du das jetzt genau??? Jedenfalls kann dir da nur der Fa helfen und ehrlich gesagt wäre ich schon längst gegangen, spätestens wenn ich 2 Wochen drüber wäre, auch wenn der SST negativ ausfällt!!! Habe solche Erfahrungen noch nicht gemacht und kenne auch niemanden der diese gemacht hat! Alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt