Mütter- und Schwangerenforum

"ab April"

Gehe zu Seite:
Marie24
44 Beiträge
22.01.2008 15:07
huhu, wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, schwirre ich frecherweise recht unschwanger und leider noch ohne zu hibbeln seit ein paar monaten hier rum und gebe hier und da meinen senf dazu
wir wollen ab april anfangen zu üben und zu hibbeln- ich freu mich ja so

grüßle

Ratzchen
2717 Beiträge
22.01.2008 15:08
Na dann, wünsche ich dir viel Glück beim hibbeln, ab April.
Ich muss uach im April hibbeln, aber nicht das ich Schwanger werde, sondern wann mein kleiner kommen will
Öhnchen
33562 Beiträge
22.01.2008 15:11
Ab April bin ich 4-fach Mama und du darfst mich mit dem Schwanger sein dann ablösen

Wünsch euch viel Glück !
Marie24
44 Beiträge
22.01.2008 15:11
hihi
Mrs_C
2164 Beiträge
22.01.2008 20:55
Hallo Marie!

Ich kann dir das gut nachfühlen... hab mich auch schon mal angemeldet und schwirre hier so rum, obwohl wir erst im juni anfangen wollen zu hibbeln... aber je öfter man hier unterwegs ist, desto weniger kann ich es abwarten
Würd´s am liebsten schon gleich probieren, ist bei mir aber jobmäßig grad noch schlecht, deswegen möcht ich die paar monate noch abwarten... aus welchem grund wollt ihr denn noch bis april warten?

Naja, wünsch euch auf jeden fall viel glück ab april, das es dann auch bald klappt mit dem SW.
22.01.2008 20:59
Drück euch die Daumen....
Versucht euch nicht so verrückt zu machen! Denn der Kopf spielt eine große Rolle.... Hab mich auch total drauf versteift das es sofort klappt und dann ging natürlich nichts. Aber es hat ja zum Glück funtioniert
Ich drück euch die Daumen
Soraya
1775 Beiträge
22.01.2008 21:05
Dann mal frohes Gelingen. ich drücke euch die Daumen.
22.01.2008 21:10
Viel Glück und Spass beim Üben!
Glückskind-05
11389 Beiträge
22.01.2008 21:22
Drück dir die Daumen das es ganz schnell klappt und wünsche jetzt schon mal viel Spaß und gutes Gelingen!!!
Marie24
44 Beiträge
23.01.2008 20:12
vielen lieben dank @ all

@Mis C
wir wollen bis april warten damit wir das kind nicht dieses jahr bekommen sondern erst nächstes jahr- mein hase möchte nicht vor seinem 24. geburtstag papi werden
aber es stimmt, wenn man hier des öfteren liest, wird man echt total neidisch bin schon süchtig nach dieser website und dabei bin ich nichtmal schwanger

rofl- direkt unter uns ist ein frauenarzt wenn die schwangerschaftsviren den weg nicht schaffen, weiß ich s auch nicht
mascia
1755 Beiträge
23.01.2008 20:18
na dan viel spass beim üben !!
Mrs_C
2164 Beiträge
25.01.2008 21:14
bin ja sogar schon drauf neidisch das du schon im april anfangen kannst und ich erst im juni/juli wünsch euch aber auf jeden fall, das es dann auch bald klappt... dann kannst ja schon mal mit folsäure anfangen
Marie24
44 Beiträge
25.01.2008 21:22
das stimmt bin nur nicht so scharf darauf zum frauenarzt zu gehen
seit dem wir hier wohnen sag ich immer- nächstes quatal... *lach- dann müsste ich ja langsam mal dahin...
wir wohnen seit 1,5 jahren über der praxis und ich weiß nichtmal wie die ärzte aussehen
pauline
17 Beiträge
26.01.2008 10:22
Hallöchen!
Kann mich mit einreihen! Hab mich auch schon angemeldet und wir wollen ab August "üben"

Ich weiß zur Zeit aber nicht was ich denken soll.
Hatte vor einer Woche ziemliche Schmerzen im rechten Unterbauch, dachte schon es sei der Blinddarm und meine Brust spannt auch und ist sehr empfindlich.
Nun sind die Schmerzen eigentlich weg, naja fast aber die Mens ist nun schon den vierten Tag überfällig.

Was denkt ihr? Einfach nur Verspätung wegen...Stress oder so...oder kann es sein, dass das "Üben" ab August hinfällig ist?
mascia
1755 Beiträge
26.01.2008 10:25
Zitat von pauline:
Hallöchen!
Kann mich mit einreihen! Hab mich auch schon angemeldet und wir wollen ab August "üben"

Ich weiß zur Zeit aber nicht was ich denken soll.
Hatte vor einer Woche ziemliche Schmerzen im rechten Unterbauch, dachte schon es sei der Blinddarm und meine Brust spannt auch und ist sehr empfindlich.
Nun sind die Schmerzen eigentlich weg, naja fast aber die Mens ist nun schon den vierten Tag überfällig.

Was denkt ihr? Einfach nur Verspätung wegen...Stress oder so...oder kann es sein, dass das "Üben" ab August hinfällig ist?

SChWANGRSCHAFTSTEST !!!!¨ könnte gut möglich sein süsse !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt